In der Geschichte läßt sich soviel herumpfuschen das man gar nicht mehr sagen kann ob die Holocaustlüge wahr ist oder nicht.
Ich zumindestens weiß weder das sie endgültig als erwiesen gilt noch das sie eindeutig widerlegt wurde.
Das man eine Menge Geld mit der Esoterik verdienen kann ist klar...
Aber wie sonst soll er sich an eine große Menge wenden als über Bücher.
Ich würd sagen das das Geld ein angenehmer Nebeneffekt ist.
Er freut sich sogar das eine Vielzahl von Lesern sein Buch einfach kopiert haben auch wenn er nix daran verdient hat...sagt er zumindestens.
Und ich hab eigentlich im Kopf das die rechte Szene die Reichsdeutschen-Theorie ablehnt und meint es würde die rechte Szene ins lächerliche ziehen.
Würd mich mal echt interessieren was dich so überzeugt das es nie diese Flugscheiben gegeben haben kann.
Was haben diese Zeitzeugen dir erzählt das du so sicher bist.
Interessiert mich wirklich...vielleicht überzeugts ja auch mich.
BeAwake
Ich zumindestens weiß weder das sie endgültig als erwiesen gilt noch das sie eindeutig widerlegt wurde.
Das man eine Menge Geld mit der Esoterik verdienen kann ist klar...
Aber wie sonst soll er sich an eine große Menge wenden als über Bücher.
Ich würd sagen das das Geld ein angenehmer Nebeneffekt ist.
Er freut sich sogar das eine Vielzahl von Lesern sein Buch einfach kopiert haben auch wenn er nix daran verdient hat...sagt er zumindestens.
Und ich hab eigentlich im Kopf das die rechte Szene die Reichsdeutschen-Theorie ablehnt und meint es würde die rechte Szene ins lächerliche ziehen.
Würd mich mal echt interessieren was dich so überzeugt das es nie diese Flugscheiben gegeben haben kann.
Was haben diese Zeitzeugen dir erzählt das du so sicher bist.
Interessiert mich wirklich...vielleicht überzeugts ja auch mich.
BeAwake