Hi Leute,
als ich heute mal wieder ein bisschen in Jan's Geheimgesellschaften gelesen habe, kam mir der Gedanke, das das alles viel zu Konfus wirkt, um wahr zu sein. Na gut, es scheint möglich zu sein, das eventuell ein paar Leute wo ganz oben auf der Finanzliste stehen, und ein paar große Fäden in der Hand haben, ihre Macht ausweiten wollen. Aber müssen die wirklich mit einer Hohlerde
oder mit Außerirdischen (Zu viele Quellen) in Verbindung stehen?
Also nach meiner Meinung ist Jan van Helsing eindeutig an paranoider Schizophrenie erkankt. Symptome:
Es trifft nicht immer genau die Symptome, was aber nur in den seltensten Fällen bei einer Schizophrenie, wie auch bei allen anderen Krankheiten zutrifft. Einige Punkte stimmen genau überein, manche gar nicht, oder nur teils.
Deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir mit euren Kommentaren, meinen Beitrag konstruktiv weiterbringen würdet.
Grüße
Lestat
als ich heute mal wieder ein bisschen in Jan's Geheimgesellschaften gelesen habe, kam mir der Gedanke, das das alles viel zu Konfus wirkt, um wahr zu sein. Na gut, es scheint möglich zu sein, das eventuell ein paar Leute wo ganz oben auf der Finanzliste stehen, und ein paar große Fäden in der Hand haben, ihre Macht ausweiten wollen. Aber müssen die wirklich mit einer Hohlerde
"Ende August 1994 hatte ich ein Interview mit einem Mitglied der Schwarzen Sonne, der
behauptet, in Neuschwabenland geboren zu sein. Nach den Aussagen dieses Mannes lebt er
heute in einer unterirdischen Stadt, zusammen mit 3 Millionen anderen Reichsdeutschen
(1994!). Demnach haben sie überall auf der Welt unterirdische, wie auch überirdische Basen.
Eine der unterirdischen Basen soll sich unterhalb der Kanarischen Inseln befinden. Eine
weitere im Bermuda Dreieck, doch in diesem Falle auf dem Boden des Ozeans. Mit ihren
Flugscheiben können sie, seinen Aussagen nach, problemlos mit hohen Geschwindigkeiten
unter Wasser gleiten. Und wenn sie auf dem Meeresboden halten, können sie das Magnetfeld
der Scheiben so vergrößern, daß es das Wasser von diesem wegdrückt und sich ein
Unterwasserdom bildet."
oder mit Außerirdischen (Zu viele Quellen) in Verbindung stehen?
Also nach meiner Meinung ist Jan van Helsing eindeutig an paranoider Schizophrenie erkankt. Symptome:
(Quelle: http://www.lichtblick99.de/theschizo2.html)1. Das Lautwerden von Gedanken oder die Überzeugung, daß sich die eigenen Gedanken ausbreiten, einem selbst entzogen oder eingegeben werden.
(Bsp.: Medienmanipulation)
2. Die nicht widerlegbare Überzeugung (=Wahn), daß man selbst von außen kontrolliert oder beeinflußt wird. Das Gefühl, daß die eigenen Bewegungen, Gedanken, Tätigkeiten oder Empfindungen von außen "gemacht" werden.
(Bsp: Weltherrschaft und Manipulation der Illuminaten)
3. Das Hören von Stimmen, die die eigenen Handlungen kommentieren, Befehle geben oder mit bzw. über die eigene Person reden, und die als von außen oder einem Teil des Körpers kommend erlebt werden.
(Subjektive Meinung des Betroffenen)
4. Anhaltende, nicht widerlegbare Überzeugungen, die nicht durch den persönlichen oder kulturellen Hintergrund des Einzelnen erklärbar sind oder völlig unrealistisch sind, z.B. der Wahn, das Wetter kontrollieren zu können oder eine bestimmte religiöse Figur zu sein.
(Das Wettermanipulationsystem, hier eher das jemand anderes das Wetter kontrollieren kann / ("war dieser Mann ein Hohepriester der Weißen Bruderschaft der
Mayas und nicht wir waren es, die seine Aura betrachteten, sondern er hatte die unsrigen
eingesehen, worauf er uns ansprach." GS 2, S.174))
5. Anhaltende Halluzinationen jeder Art, d.h. des Hörens, des Riechens, des Sehens, der Körperempfindung etc., die von dem Betroffenen für real gehalten werden und von wahnhaften Gedanken über ihre Entstehung begleitet werden. Diese Empfindungen sollten täglich über Wochen oder Monate auftreten.
(Subjektives Empfinden)
6. Das Abreißen von Gedanken, d.h. das nicht zu Ende denken können eines Gedanken, weil er während des Denkens verschwindet oder aber immer neue Ablenkungen des Denkens, die es unmöglich machen, einem Gedanken anhaltend zu folgen. Das kann zu einem Danebenreden, zu neuen Wortschöpfungen und zu einer Zerfahrenheit des Denkens führen.
(Ständiges Anreissen von neuen Themen in seinen Büchern, bis zur Verschachtelung)
7. "Katatone" Symptome wie unverständliche, das "normale" Maß völlig übersteigende Erregung oder aber das Gegenteil, d.h. Zustände, in denen der Betroffenen in keiner Weise mehr mit der Umwelt in Verbindung tritt, nicht mehr auf Ansprache und letztendlich nicht einmal mehr auf Schmerzreize reagiert.
(Subjektiv)
8. "Negative" Symptome wie eine Verarmung im Gefühlsleben und der Erlebnisfähigkeit, auffallender Mangel an Initiative und andere, die meistens mit einem sozialen Rückzug und einer verminderten sozialen Leistungsfähigkeit verbunden sind. Diese Symptome dürfen nicht durch eine Depression oder eine Behandlung verursacht sein.
(Subjektiv)
9. Eine anhaltende Veränderung der Persönlichkeit des Betroffenen, die sich in Ziellosigkeit, Trägheit, einer sich selbst verlorenen Haltung und sozialen Rückzug darstellt.
(Er hat ein Ziel: Er will die Erde aufklären...)
Es trifft nicht immer genau die Symptome, was aber nur in den seltensten Fällen bei einer Schizophrenie, wie auch bei allen anderen Krankheiten zutrifft. Einige Punkte stimmen genau überein, manche gar nicht, oder nur teils.
Deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir mit euren Kommentaren, meinen Beitrag konstruktiv weiterbringen würdet.
Grüße
Lestat