Ist dieser Mann ein Nazi?

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
@Eingeweihter -deine Fragen bezüglich der Verflechtungen der Illuminaten mit den Bankenkartellen zeigt, dass du dich nicht genügend mit der Thematik "Weltverschwörung" auseinandergesetzt hast. Du redest hier locker mit, kommst aber aus einer ganz anderen Ecke. Dir hat man in irgendwelchen Freimaurerkreisen irgendwelche "Geheimnisse" anvertraut, das wars dann aber schon. Es gibt hier nicht wie du sagst "sehr viele veschiedene Verschwörungstheorien", sondern nur eine, deren zentrale und angranzende Themen mehr oder weniger Umstritten sind. Die Rolle der Bankenkartelle ist eines der zentralsten Themen und wird von nahezu jedem hier gestützt.

Ich habe keinen Bock, dir diese Informationen häppchenweise einzulöffeln, denn du kannst sicher selber Bücher lesen. Versuch es duch mal mit Gary Allen, der geht gerade auf diese Aspekte detailiert ein.

Wirklich, ich frage mich schon, ob du zuweilen nur den Dummen spielst, bloss um uns damit aufzuhalten, solche Fragen zu erörtern.

---------------
Eingeweihter schrieb:
Kann es nicht eher sein, dass Du die Frage nicht beantworten kannst?

Erstaunlich, da du mene Antwort schon im nächsten Zitat hervorhebst
(dass die Illuminaten verschiedene Bankenkartelle kontrollieren)

Eingeweihter schrieb:
Richtig, ich stimme Dir nicht zu, da die Illuminaten, wie Du als Kenner ja weist, im 18 Jhd. aufgelöst wurden
Reine Behauptung, die du nicht beweisen kannst, im Gegenteil, zahlreiche Hinweise legen das Gegenteil nahe. Im übrigen geht es nicht um den offiziellen Orden der Bayrischen Illuminaten, sondern schlicht um "The Order", welcher längst global operiert. Fordere nicht dauern Beweise, wenn du deine Dementi auch nicht beweisen kannst.

Eingeweihter schrieb:
Genauso wie ihn deine "diversen Historiker"
Es sind nicht "meine" Historiker, sondern sie gehören sich selbst. Ich habe keine Lust, aufgrund deiner Bildungslücken die Namen von irgendwelchen Oxford-Profs herauszusuchen.

Eingeweihter schrieb:
Du bist vielmehr unangefochtener Weltmeister im Ausweichen von Argumentationen. Beispiele gefällig? Kann ich dir bei Bedarf aus unseren Diskussionen unzählige aufführen...
Ja, bitte, zähl auf. Aber wirklich unzählige, sonst waren das leere Versprechungen.


Eingeweihter schrieb:
>>Oxigen wrote:

>>Trotzdem werde ich versuchen, einige deiner Fragen zu beantworten. >>Allerdings denke ich, dass du dir die Antworten hättest denken können.

Soll ich mit mir selber diskutieren? Was sollte das bringen?
Wenn man sich selber eine Frage beantwortet, dann tut man das normalerweise im Geiste. Das war wieder eine der wirklich dummen Fragen. Denk an den Atomstrom, der sinnlos vergeudet wird, wenn ich auf solche Dinge eingehen muss.

Eingeweihter schrieb:
Warum postest Du diese Aussagen dann als Antwort auf ein Posting von mir?
Ich habe diese Aussagen auf mehrere Postings, unter anderem von dir gepostet. Wer sich wo betroffen fühlt, liegt an der Selbsteinschätzung der LeserInnen. Wenn es zu Misverständnissen gekommen ist,entschuldige ich mich. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen.

Eingeweihter schrieb:
Beispiel: "Juden sind alle so intelligent". Also ich möchte kein Jude sein, wenn ich ständig meine "Intelligenz" beweisen müsste...
"Bedingungslose Judenliebe" ist nicht deshalb schlecht, weil sie hohe Erwartungen an alle Juden stellt, sondern weil sie ihr Handeln gegenüber Nichtjuden in jedem Fall zu legitimierne versucht. Selbst Juden kritisieren eine solche Einstellung!

Die jüdische Anwältin Felicia Langer, die gegen die Unterdrückung der Palästinenser in Israel kämpft, hat in einem Interview in der Sonntagszeitung vom 5. August 2001 (Beilage 13) folgendes gesagt:
Auf die Feststellung des Interviewers: "Sie fordern internationalen Druck. Wer allerdings Israel kritisiert, läuft Gefahr, als Antisemit bezeichnet zu werden."
antwortete Felicia Langer: "Ich kenne dieses Schema gut. Trotzdem muss man sich einmischen, weil die Menschenrechte universale Geltung haben.... Das Schweigen angesichts von Unrecht hat immer den Beigeschmack von Mittäterschaft. Wenn Israel und die jüdischen Gemeinden im Ausland behaupten, Kritik an Israel sei antisemitisch, dann ist das Erpressung. Und gegen Erpressung muss man sich wehren!"
Darauf der Interviewer: "Das sagen Sie. Das Argument mit dem Antisemitismus ist aber ein sehr wirkungsvolles Argument, um Kritik abzuklemmen."
Feilicia Langer dazu: "...Wenn der Holocaust für uns zum Vorwand wird, einfach alles zu tun, dann instrumentalisieren wir den Holocaust. Und das ist ganz klar gegen das Vermächtnis der Opfer. Mein Mann hat den Holocaust überlebt. Und ich sage das als indirekt Überlebende des Holocaust."

Eingeweihter schrieb:
Hmm...ich habe noch nicht soviele Postings von Herbert gelesen
Dass er unerträglich ist (war), können dir hier viele Leute bestätigen. Das hat nichts mit der Sache zu tun, für die er kämpft. Es ist einfach sein Stil. Ich weiss, ich bin auch nicht unbedingt leicht verdaulich. ABer Herbert war doch ne Klasse für sich. Er wurde rausgeschmissen, hat sich beklagt, die Forum-Admins seien deswegen Antisemiten, und hat dabei nicht bemerkt, dass einige Leute, die hier Threads über Rechsdeutschland usw. gehalten haben, ebenfalls rausgeworfen wurden.

Eingeweihter schrieb:
Na ja, das ist doch wohl keine befriediogende Antwort auf meine Frage. Was macht "bedingungslose Judenliebe" (so sie hier überhaupt existiert) vergleichbar mit dem Massenmord an Juden durch die Nazis???
Bitte lege mir keine Worte in den Mund! Wenn ich sage, deren Verhalten erinnert an den Nationalsozialismus unter der NSDAP, dann vergleiche ich nicht "bedinungslose Judenliebe" mit "Massenmord an Juden durch Nazis". Der Vergleich bezieht sich natürlich darauf, dass man die Aktionen der eingenen Führung nicht zu kritisieren wagt oder bereit ist, wegen der sogenannten bedingungslosen "Führer-Treue" oder Liebe zum Vaterlande(oder zur eingenen Ethnie bzw. deren Kultur). Genau diese Einstellung ist der beste Nähboden für wahnwitzige Entwicklungen wie der Holocaust.

Vergegenwärtigen wir uns an dieser Stelle, dass es über 5 Mio palästinensische Flüchtlinge gibt. Denken wir auch an jene fanatische Siedler, die sofort dazu bereit wären, Vernichtungslager einzuführen.

Eingeweihter schrieb:
ch hätte gar nicht reagiert, weil ich genausowenig eine solche Hakenkreuzsymbolik darin erkannt hätte
Nun, entweder nimmst du mich auf den Arm, oder aber es ist nicht gut bestellt um deine Fähigkeiten der strukturellen Analyse von Symbolen.
Ich sag es nochmal: schau dir auch das kleine Bild an, mit dem Handwerker (gleich unter "Publications"). Hinter ihm gibt es dieses "Krichenfenster" auch, nur ist hier das Hakenkreuz zusätzlich noch schön hervorgehoben, bzw. die restlichen Teile des Fensters schön verdeckt, mit anderen Worten: es ist NUR ein Hakenkreuz im Hintergrund zu sehen, sonst nichts.

Also, Eingeweihter, ich bitte dich, mal in den Standart-Werken zu lesen. Pflichtlektüre wäre wohl wie gesagt Gary Allen, "die Insider" I und II. (siehe Amazone.de links rechts im Menu dieser Seite)
 

Tubal

Meister
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
169
Oxigen
Das Hakenkreuz wurde zeitweise (vor und während dem 1. WK) sogar von einer Britishen Militär-Organisation verwendet. Im ersten Weltkrieg trugen viele Soldaten auf beiden Seiten der Schützengräben eine Svastka als Glücksbringer.
Des weiteren muss ich dich wohl nicht darauf aufmerksam machen, dass das Hakenkreuz/Svastika/Sonnenrad das eines der ältesten und vieldeutigsten Symbole überhaupt ist.

Ich kann auf dem Bild auch kein Hakenkreuz erkennen, man könnte es höchstens hineininterpretieren. Aber das kann man eigentlich jedesmal, wenn man ein Kreuz oder einen Kreis sieht.
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
@Tubal - kannst du das wirklich nicht sehen? Staun!
Hier ist es hervorgehoben. Ich halte das doch wirklich für "leicht versteckt"
swas2.gif


Zu der Verwendung der Swastika: Ja, klar bin ich mir bewusst, dass es früher von vielen Leuten aus verschiedene Gründen, hauptsächlich als Glückssymbol benutzt wurde.

Nur muss man sehen, dass es hier im Jahre 2000 von einem jüdisch-amerikanischen Verein bzw. einer Institution verwendet wird, deren Präsident u.A. eine schillernde, kriminelle Figur im Iran-Kontra-Sakandal war, und der mittlerweile von Bush an die Spitze des extra wegen dem 11. September geschaffenen :)idea:) neuen Ministerium für innere Sicherheit gehievt wurde.

Ist es nicht gotesk (was ja meine erste Fesstellung war), dass gerade diese Organisation solche Ornamente verwendet?

Wie von Bülow sagte: "In der Politik gibt es keine Zufälle".
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
@Oxigen: Jetzt sind es schon min. vier User (Eingeweihter, Tubal, Agentp und ich), die Probleme hatten ein Hakenkreuz im Ornament zu sehen. Könnte es nicht vielleicht doch sein, dass Du Dich da in irgendwas verrennst? Was hälst Du eigentlich von Agentp's Einwand?
 

Tubal

Meister
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
169
Aber dann ist mir dieses symbol noch viel unheimlicher:
nato.gif

wie gesagt: sobald sich ein kreuz zu drehen beginnt, wirds zum hakenkreuz...
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
@Vondenburg - Ich frage mich, ob ihr die Hakenkreuze wenigstens auf dem "Führer-Gelände" erkennen würdet.

@Tubal - NATO-Emblem - ich gebe dir recht, wollte hier aber niemanden überfordern.

PS:
www.stasys.co.uk schrieb:
CALL FOR BIDS FOR INTEROPERABLE SYSTEMS FOR AEROSPACE
STASYS is hosting the official web pages supporting a DTI sponsored Call for Bids for Interoperable Systems for Aerospace in the Next 100 Years of Flight.
8O Sind das nicht die Jungs mit den Boeing-Fernsteuerungen?
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
@oxigen:

wenn man will, kann man dort eine swastika erkennen...
wenn man will, kann man die auch im bad bei den fliesen erkennen...

achja, keine angst, du überforderst uns schon nicht.

@tubal:

der natostern ist im originalen eine windrose, das muster (also blau-weiss) soll in "dreidimensional" zeigen... aber wahrscheinlich sind dabei einige "überfordert"
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Also, legen wir mal los...

Oxigen schrieb:
@Eingeweihter -deine Fragen bezüglich der Verflechtungen der Illuminaten mit den Bankenkartellen zeigt, dass du dich nicht genügend mit der Thematik "Weltverschwörung" auseinandergesetzt hast.

Du (und nicht nur Du) setzt hier eine Behauptung in die Welt, nämlich: Bankkartelle = "Illuminaten". Und mit Dir führe ich seit einiger Zeit eine Forums-Diskussion. Also, wenn Du diese "allgemeingültige Weisheit" von der Illuminaten-Existenz predigst, kann ich von Dir auch eine Erläuterung und ggf. auch einen Beleg verlangen. Leider weichst Du wieder mal aus, mit dem "Argument", ich hätte mich nicht genügend mit dem Thema auseinandergesetzt. Na gut, versuchen wir es eben so rum: Geh vielleicht - wenn Du es so willst - einfach mal davon aus, dass ich mich nicht auskennen würde und ich mich aktuell gerade mit dem Thema Weltverschwörung auseinandersetze. Gehen wir weiter davon aus, ich treffe dabei auf einen "Oxigen", der Behauptungen aufstellt. Jetzt will ich Erläuterungen bzw. Belege dafür und er weicht mir immer aus... Wie willst Du dein Ausweichen jetzt begründen? Ich bin gespannt...

Oxigen schrieb:
Du redest hier locker mit, kommst aber aus einer ganz anderen Ecke.

Was ist der Vorwurf? Dass ich "locker mitrede" oder dass ich "aus einer ganz anderen Ecke" komme? Gibt es hier im Forum eine Gesinnungskontrolle à la Oxigen? Bitte gib mir kurzfristig bescheid, ob ich würdig bin, weiter mit Euer Durchlaucht zu diskutieren... :wink:

Oxigen schrieb:
Dir hat man in irgendwelchen Freimaurerkreisen irgendwelche "Geheimnisse" anvertraut, das wars dann aber schon.

Was Du so alles über mich weist... 8O

Oxigen schrieb:
Es gibt hier nicht wie du sagst "sehr viele veschiedene Verschwörungstheorien", sondern nur eine, deren zentrale und angranzende Themen mehr oder weniger Umstritten sind. Die Rolle der Bankenkartelle ist eines der zentralsten Themen und wird von nahezu jedem hier gestützt.

...na dann wirst Du doch in der Lage sein, die von mir sehnsüchtig erwartete nähere Erläuterung zu den Bankkartell-Illuminaten abzugeben... :roll:

Oxigen schrieb:
Ich habe keinen Bock, dir diese Informationen häppchenweise einzulöffeln, denn du kannst sicher selber Bücher lesen.

Ach weist Du, "einzulöffeln" brauchst Du mir gar nix, ein klitzekleines Argumentchen für deine Thesen würde mir ab und an schon genügen...

Oxigen schrieb:
Versuch es duch mal mit Gary Allen, der geht gerade auf diese Aspekte detailiert ein.

Gary Allen? Ein Wahnsinns-Vorschlag... Hier ein kleiner Link zu deinem Gary Allen:

http://www.idgr.de/lexikon/bio/a/allen-gary/allen.html

Kleines Zitat gefällig:

idgr schrieb:
"Allen stützt sich bei seinen Behauptungen weniger auf Originaldokumente, sondern vor allem auf die Veröffentlichungen von Carroll Quigley ("Tragedy & Hope: A History of the World in Our Time"), der es trotz des voluminösen Umfangs von über 1000 Seiten versäumt hat, seine "Quellen" in Fußnoten zu benennen. Die Lektüre erfordert daher sehr viel Bereitschaft bei den Lesern, den Ausführungen des Autors bedingungslos zu folgen. "

Na das ist ja ein sehr wissenschaftlicher Quellenhinweis... 8O

Ach, hast Du nicht mal geschrieben, Du berufst Dich vorwiegend auf "eigene Recherchen"??? Wieso hast Du es dann nötig, den Gary Allen auszubuddeln???

Oxigen schrieb:
Wirklich, ich frage mich schon, ob du zuweilen nur den Dummen spielst, bloss um uns damit aufzuhalten, solche Fragen zu erörtern.

Scheisse, Du hast mich enttarnt! OK, ich geb's ja zu, Baron Rothschild persönlich hat mich beauftragt, Dich in diesem Forum aufzumischen. Jetzt muss ich mir in einem blutigen Ritual einen Finger abschneiden, weil es mir nicht gelungen ist... :?

Oxigen schrieb:
Eingeweihter schrieb:
Richtig, ich stimme Dir nicht zu, da die Illuminaten, wie Du als Kenner ja weist, im 18 Jhd. aufgelöst wurden
Reine Behauptung, die du nicht beweisen kannst, im Gegenteil, zahlreiche Hinweise legen das Gegenteil nahe.

OK und wo sind diese Hinweise? Auch bei Gary Allen? Oder hast Du da eine andere hochwissenschaftliche Quelle dafür? Ich kann's kaum erwarten...

Oxigen schrieb:
Im übrigen geht es nicht um den offiziellen Orden der Bayrischen Illuminaten, sondern schlicht um "The Order", welcher längst global operiert.

sehr überzeugend, Danke... :twisted:

Oxigen schrieb:
Fordere nicht dauern Beweise, wenn du deine Dementi auch nicht beweisen kannst.

Hahaaa...die alte Masche:

1. Behaupte einfach irgendetwas.
2. Warte, bis jemand nach Beweisen verlangt.
3. Verlange dann erst mal den Gegenbeweis.
4. Kann der Gegenbeweis nicht erbracht werden, ist die Behauptung (unter Pkt. 1) damit richtig...

Wer Behauptungen aufstellt, muss den Beweis antreten können.

Wenn ich behaupte, ich hätte an jeder Hand 7 Finger und Fühler statt Ohren, dann erwartest Du auch einen Beleg dafür, oder hätte ich mit meiner diesbezüglichen Behauptung schon deshalb Recht, weil Du mir das Gegenteil nicht beweisen kannst???

Oxigen schrieb:
Ich habe keine Lust, aufgrund deiner Bildungslücken die Namen von irgendwelchen Oxford-Profs herauszusuchen.

Oxford-Profs??? Das wird ja immer besser... :lol:

Oxigen schrieb:
Eingeweihter schrieb:
Du bist vielmehr unangefochtener Weltmeister im Ausweichen von Argumentationen. Beispiele gefällig? Kann ich dir bei Bedarf aus unseren Diskussionen unzählige aufführen...
Ja, bitte, zähl auf. Aber wirklich unzählige, sonst waren das leere Versprechungen.

ich bin mir nicht sicher, ob Du das wirklich willst... :lol:

vielleicht hab ich am Samstag ja die nötige Zeit, das ist nämlich viel Zeugs...

Das gäbe ein sehr langes Posting. Aber schon allein dieser Thread zeigt deine Probleme der fehlenden Argumentation schon sehr gut auf, wer mehr Beispiele will, kann sich ja schon einstweilen die entspr. Threads durchsehen

Oxigen schrieb:
Eingeweihter schrieb:
Soll ich mit mir selber diskutieren? Was sollte das bringen?
Wenn man sich selber eine Frage beantwortet, dann tut man das normalerweise im Geiste. Das war wieder eine der wirklich dummen Fragen. Denk an den Atomstrom, der sinnlos vergeudet wird, wenn ich auf solche Dinge eingehen muss.

Du musst ein ganz schöner Menschenfreund sein, wenn Du dich trotzdem herablässt, mit solchen Dummerchen wie mir zu diskutieren. DANKE!

Oxigen schrieb:
Eingeweihter schrieb:
Warum postest Du diese Aussagen dann als Antwort auf ein Posting von mir?
Ich habe diese Aussagen auf mehrere Postings, unter anderem von dir gepostet. Wer sich wo betroffen fühlt, liegt an der Selbsteinschätzung der LeserInnen.

Mensch, tiefenpsychologische Kenntnisse hast Du auch noch :lol: , Oxi, ich bewunder Dich!

Oxigen schrieb:
Bedingungslose Judenliebe" ist nicht deshalb schlecht, weil sie hohe Erwartungen an alle Juden stellt, sondern weil sie ihr Handeln gegenüber Nichtjuden in jedem Fall zu legitimierne versucht. Selbst Juden kritisieren eine solche Einstellung!

Die jüdische Anwältin Felicia Langer (...) Und ich sage das als indirekt Überlebende des Holocaust."

Einverstanden, sowohl weitgehend mit deiner deiner o.g. Aussage, als auch mit dem Zitierten von Felicia Langer

Oxigen schrieb:
Eingeweihter schrieb:
Hmm...ich habe noch nicht soviele Postings von Herbert gelesen
Dass er unerträglich ist (war), können dir hier viele Leute bestätigen. Das hat nichts mit der Sache zu tun, für die er kämpft. Es ist einfach sein Stil. Ich weiss, ich bin auch nicht unbedingt leicht verdaulich. ABer Herbert war doch ne Klasse für sich.

Kam leider noch nicht dazu, mir die Ex-Herbert-Posts anzuschauen, werd's aber noch tun!

Oxigen schrieb:
Bitte lege mir keine Worte in den Mund! Wenn ich sage, deren Verhalten erinnert an den Nationalsozialismus unter der NSDAP, dann vergleiche ich nicht "bedinungslose Judenliebe" mit "Massenmord an Juden durch Nazis".

Dopch, das tust Du schon, denn der Massenmord gehörte zum "Verhalten der NSDAP"...

Oxigen schrieb:
Vergegenwärtigen wir uns an dieser Stelle, dass es über 5 Mio palästinensische Flüchtlinge gibt. Denken wir auch an jene fanatische Siedler, die sofort dazu bereit wären, Vernichtungslager einzuführen.

Weisst Du, das mit den fanatischen Siedlern ist schon (so wie es ist) schlimm genug, da brauchts keine Übertreibungen a la Nazi-Vergleich, um diese zu kritisieren. Im Gegenteil, damit macht man gute Argumente gegen den Siedlungswahn fanatischer israelischer Fundamentalisten nur kaputt!

Oxigen schrieb:
Eingeweihter schrieb:
ch hätte gar nicht reagiert, weil ich genausowenig eine solche Hakenkreuzsymbolik darin erkannt hätte
Nun, entweder nimmst du mich auf den Arm, oder aber es ist nicht gut bestellt um deine Fähigkeiten der strukturellen Analyse von Symbolen.
Ich sag es nochmal: schau dir auch das kleine Bild an, mit dem Handwerker (gleich unter "Publications"). Hinter ihm gibt es dieses "Krichenfenster" auch, nur ist hier das Hakenkreuz zusätzlich noch schön hervorgehoben, bzw. die restlichen Teile des Fensters schön verdeckt, mit anderen Worten: es ist NUR ein Hakenkreuz im Hintergrund zu sehen, sonst nichts.

Als ich heute mittag bei uns in der Firma auf dem Klo sass und die gekachelte Wand betrachtete, sah ich auch lauter Hakenkreuze (der Kachelkitt!!!!!) und musste an Dich denken, Oxi.
Bitte sei mir nicht böse, aber auch wenn ich mir noich soviel mÜhe gebe, aber ich schaffe es einfach nicht mehr, bei diesem Thema ersnt zu bleiben. Kannst mich jetzt (zu Recht) massregeln, aber ich schaff's nicht mehr... :lol: :lol: :lol:

Oxigen schrieb:
Also, Eingeweihter, ich bitte dich, mal in den Standart-Werken zu lesen. Pflichtlektüre wäre wohl wie gesagt Gary Allen, "die Insider" I und II. (siehe Amazone.de links rechts im Menu dieser Seite)

Sorry, aber Gary Allen ist nun wirklich keine "Pflichtlektüre" --> siehe oben...[/quote]
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Atlan schrieb:
@oxigen:

wenn man will, kann man dort eine swastika erkennen...
wenn man will, kann man die auch im bad bei den fliesen erkennen...

Heeeeyyy...das mit den Fliessen habe ich auch geschrieben, war nur langsamer mit dem Posten... :lol: :lol: :lol:
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Eingewehter schrieb:
Du musst ein ganz schöner Menschenfreund sein, wenn Du dich trotzdem herablässt, mit solchen Dummerchen wie mir zu diskutieren. DANKE!
Nichts zu danken. So, jetzt muss ich mich aber wieder dem Ernst des Lebens zuwenden. Bitte entschuldige, wenn ich nicht zu all deinen Behauptungen, Beleidigungen, Unterstellungen und Verleumdungen Stellung nehme, dies würde meine kostbare Zeit aufsaugen, ob du das beabsichtigst oder nicht.

Nur eine einzige Behauptung sei hier kurz erwähnt:

Eingeweihter schrieb:
Ach, hast Du nicht mal geschrieben, Du berufst Dich vorwiegend auf "eigene Recherchen"??? Wieso hast Du es dann nötig, den Gary Allen auszubuddeln???
(Suggestiv-Frage equ Behauptung)

Ich hingegen schrieb damals, dass ich mein Wissen aus Büchern von diversen Autoren beziehe, sowie eigenen Recherchen nachgehe:
Oxigen schrieb:
Tatsächlich stammen diese Infos aus sehr vielen verschiedenen Büchern, von Gary Allen, Des Griffin, Victor Ostrovsky, Andreas von Bülow sowie aus eigenen Recherchen.

Da sieht man mal, wie du dich mit HörenSagen-Praktiken von der Wahrheit entfernst. Dies ist nur ein Beispiel für eine ganze Reihe von Unwahrheiten, die ich aufzählen könnte, unzählige Verleumdungen, "die jeder Leser, wenn er will, jederzeit nachlesen kann..."

Erstaunlich auch, dass du fast überhaupt nicht auf die Dinge eingehst, die nicht zu attackieren sind. Du pickst dir alle Stellen raus, wo du irgend in einer Form einen Angriff lancieren kannst. Dabei lügst du in der Hoffnung, die Leser hätten vorherige Diskussionen eh nicht verfolgt und würden deine Verleumdungen für bare Münze nehmen. Dieser "Diskussions"-Stil ist mir zuwider.

Ein schönes Leben noch. Schade, da du zumindest nach eigenen Aussagen in Sachen Israel-Politik die gleiche Position beziehst wie ich. Aber immerhin hast du mich erfolgreich bekämpft, warum auch immer. Jedenfalls könnte man das denken, wenn man nicht den ganzen Thread liest.

Obwohl du mir manchmal mit einigen netten, kumpelhaften Wörtern anscheinend Honig um den Mund schmieren wolltest, scheint dein Ziel, mich generell zu diskreditieren nach wie vor deine Hauptmotivation zu sein. ich werde mich nicht darauf einlassen, weder mit Herbert, noch mit dir.
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
@Atlan - folgendes Argument noch zum Natostern:

Wenn man den Stern korrekt schattieren würde, um ihn in 3D darzustellen, dann käme das Licht aber immer nur von einer Seite und würde nicht zirkulieren. Allerdings besitzt der Natostern keine 90 Grad Abwinkelungen wie das von mir erwähnte "Kirchenfenster" dieser Organisation.

Mag sein, dass einige die Swastika darin nicht auf Anhieb sehen, ich halte es aber für keinen Zufall, wie zum Beispiel bei den Fliesen im Bad. Für mich ist es einfach ein Rätsel, wie es zu dieser Auswahl kommen konnte.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
@Atlan - folgendes Argument noch zum Natostern:

Wenn man den Stern korrekt schattieren würde, um ihn in 3D darzustellen, dann käme das Licht aber immer nur von einer Seite und würde nicht zirkulieren.

mein lieber allwissender oxigen:

eine draufsicht eines objektes kann auch ohne lichteinwirkungen gezeichnet werden.
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
@Atlan - Hätte der Mond eine dunkle Seite, wenn es kein Sonnenlicht gäbe?

hier noch ne nicht besserwisserisch gemeinte illustration:

nato3.gif
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
@Vondenburg - mir scheint, du weichst vom Thema ab. Sag mir, dass du hier:
swas2.gif

kein Hakenkreuz siehst, und die Sache hat sich erledigt.

Manchmal ist eine Zigarre eben bloss eine Zigarre.
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
@oxigen:

wenn du mich für blöd verkaufen willst, dann sag es mir direkt!
scheinbar scheinst du mich ja nicht zu verstehen... bin halt nicht so klug wie du! lies dir meine obigen zeilen nochmal durch und denk nach, was ich gemeint haben könnte, dann können wir weiterreden!
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
brüller:

nein, ich seh da kein hakenkreuz - lässt du`s bitte so?

du meintest wohl eher das hier:
swas2.gif


ja, da kann ich ein hakenkreuz erkennen.

und?

nicht nur mein bad ist voller hakenkreuze, mein karierter schreibblock auch...

edit: mist, er hats schon geändert, aber was macht man nicht alles aus häme - hier das ursprüngliche "bild" (erkennt ihr hier ein hakenkreuz?):

swas2.gi
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
@Oxigen: Genau das ist das Problem! Du malst einen Kreis um eine Stelle und sagst vorher, dass da ein Hakenkreuz ist. Klar sehe ich dann ein Hakenkreuz. (Das funktioniert übrigens genauso toll auf einem entsprechenden Fliesenboden. Vor Deinem genauen Hinweis, wo Du ein Hakenkreuz siehst, hätte ich das Hakenkreuz nicht gesehen) Ich sehe da aber genauso 2 rote und 2 blaue Pillen (ich habe halt zuviel Matrix gesehen), genauso bin ich beleidigt, dass Du mich an das Halteverbotschild (Hätte ich blos mein Auto gestern nicht in die Halteverbotszone stehen lassen) erinnerst.
Und da sind wir genau bei dem Bild von Magritte...

Apropos vom Thema abweichen: Was hälst Du von Agentp's Einwand?
 
Oben