Sollog-Fan
Geselle
innerdatasun schrieb:Hmh, wenn du das dalische axiom meinst "ich nehme keine drogen, ich bin selber eine" - sag ich jawohl !
Das meinte ich.
innerdatasun schrieb:Hmh, wenn du das dalische axiom meinst "ich nehme keine drogen, ich bin selber eine" - sag ich jawohl !
Das meinte ich.
Man sagt, die Erreichung dieser Ziele würde: Frieden, Freiheit, Gleichberechtigung, Stabilität... in die ach so unsichere heutige Welt bringen... jaja, das nennt man die neue WELT(UN)ORDNUNG!!
Quelle:nachrichten.atIsrael will nach Möglichkeit die gesamte Führung der radikalen Untergrundorganisation Hamas töten, erklärte auch Verteidigungsminister Mofaz.
Also dürfen Bush und Sharon das machen, wonach sie Lust haben, auch wenn das Leben kostet? Mir geht nicht darum, dass man den Rantisi getötet hat, sondern darum, wie diese Leute mit das Macht, was sie besitzen, so anrichtet. Ich glaube nicht, dass Rantisi für den Weltfrieden gefährlicher war als diese teuflische Pakt Bush/Sharon!Man sagt, die Erreichung dieser Ziele würde: Frieden, Freiheit, Gleichberechtigung, Stabilität... in die ach so unsichere heutige Welt bringen... jaja, das nennt man die neue WELT(UN)ORDNUNG!!
Die Welt wurde von einem führenden Terroristen befreit . Das ist ein enormer Beitrag zu Frieden , Freiheit , Gleichberechtigung und Stabilität . (<< alles Werte aufi die Herr Rantiss gepfiffen hat )
Also pfeifen wir auf ihn
gruss
i
darum geht es doch gar nicht. es geht nicht darum, ob jemand auf etwas lust hat oder nicht.ibrayen schrieb:Also dürfen Bush und Sharon das machen, wonach sie Lust haben, auch wenn das Leben kostet
doch das wird er, und zwar deshalb, weil es seine aufgabe ist.psst schrieb:Einen neuen Hamas Chef der sich nicht mehr zu erkennen geben wird.
keiner hat die absicht, die palästinenser zu jagen, das macht auch keiner.ibrayen schrieb:die Jagt kann auf die Palästinenser beginnen
Balder schrieb:Wie das gehen soll Frieden zu schaffen, wenn man die Verhandlungspartner tötet möchte ich auch mal wissen.
Fantom schrieb:Balder schrieb:Wie das gehen soll Frieden zu schaffen, wenn man die Verhandlungspartner tötet möchte ich auch mal wissen.
die hamas ist kein verhandlungspartner, denn sie hat nicht vor mit israel zu verhandeln, ihr ziel ist die beseitigung israels.
doch, das finde ich schon.gorgona schrieb:Das ist keine zivilisierte Art mit Konflikten umzugehen.
ja, ich denke schon, dass dieses recht allgemein existiert.gorgona schrieb:Habe ich denn das Recht einem anderen das Leben zu nehmen und mich auf dieselbe Stufe zu stellen wie dieser Mörder.
Dark_in_Doubt schrieb:aber im ernst.
man kann nicht einfach sagen, dass man nie einen menschen töten kann, weil es falsch ist.
siehe die nürnberger prozesse, oder eichmann, er ja auch hingerichtet wurde.
da sollte man schon gewisse maßstäbe ansetzen, die vll dann moralisch nicht so vertretbar sind, aber einfach dem wohl eines volkes zu gute kommen.