Gilgamesch
Erleuchteter
- Registriert
- 6. Mai 2002
- Beiträge
- 1.323
Arthuro2 schrieb:ich sehe mich leider gezwungen , mich in diese Diskussion einzumischen !!
die Punkte von BUndeskanzler , die mir unweigerlich ein kleines laecheln auf den Lippen zauberten , sind sicherlich GUT gemeint , aber leider FERN jeder Realitaet.
Yo, aber Du meinst sicher, daß sei fern DEINER REALITÄT!!!
Auch ist darin nur von der israelischen GEwalt die Rede ...die Gewalt unserer lieben kleinen Palästinenser , die keiner Fliege was zuleide tun koennen , wird selbstverstaendlich übergangen( falls sie denn überhaupt existent ist !! IN dieser wichtigen Diskussion , erwaerte ich diesbezueglich ein wenig mehr Differenziertheit . Die schlichtwege Leugnung von palästinensischer Gewalt wird der Ersthaftigkeit und der Komplexitaet dieser Diskussion nicht gerecht !!!
Die Gewalt der Palästinenser wird von allseits bekannten Gruppierungen verübt. Bei den Israelis handelt es sich um Staatsterror, gefördert von der Regierung. Das ist ein großer Unterschied.
Hamas sind keine Israelischen Terrororgs.
Gar nicht auszudenken , das du an ISrael gedacht haben musst , wenn im Fernsehn mal wieder von einen Terroranschlag der Hamas die Rede gewesen war .Dachtest du da tatsaechlich , das seinen Israelis????(ich bin fair und betrachte diese Aussage als einen Vertipper!!!) . Also nochmal zum Überblick .... Hamas, Fatah, Al-Aksa Märtyrerbrigaden,Tanzim und wie der ganze Schrott noch heisst... sind PALÄSTINENSISCHE TERRORORGS!!! Die JUden sind anstaendige mEnschen und haben KEINE Terrorzellen !! ( und komm mir jetzt ja nicht mit Mossad ähnlichem).
Anständige Juden...?
Die Gruppierungen sind vielleicht keine Israelis, aber wem nützen Sie?
Nützen die Anschläge Arafat? Nein! Nützen die Anschläge den verarmten Palästinensern? NEIN! Nützen die Anschläge den Israelis? JA,JA und wieder JA. Und obwohl der Mossad sehr genau im Bilde ist, wo die Hintermänner der einzelnen Gruppierungen sitzen, zertören sie das Verwaltungsgebäude von Arafat! Wie sinnvoll! Aber darauf haben Deine "anständigen Juden" doch nur gewartet. Kaum gibt zionist Bush sein Abschußbefehl gegen Arafat, schon werden seine Gebäude zerstört. Ein paar Kilometer weiter trinken die Führer der Radikalen unter jüdische Beobachtung weiter ihren schwarzenTee, importiert aus Israel.
Aber du hast Recht wenn du sagst, " Sharon und Arafat sind Krieger in Kriegszeiten "...aber du verkennst , das wir gerade "Krieg" haben . Nenne mir doch mal einen palästinensischen "Friedenzeitvertreter"??? Also ich kenne keinen ....nur Arafat....der mit Frieden genausowenig am Hut hat wie der Papst mit Gangbang ( ok der vergleich hinkt...keine AHung wie im Vatikan gefeiert wird ..). Und bedenke......schau Dir doch Arafat mal an.....´Arafat tritt IMMER im Militaetuniform auf ....selbst in den sog. "Friedenszeiten" als Rabin oder Barak noch an der Macht waren!!!
Mein lieber Arthuro2, auch ein Streifenanzug ist eine Uniform. Eine Uniform derer, die sich die Hände nicht gerne dreckig machen!
Friedenswille steckt in den Köpfen der Menschen, nicht in der Uniform. Bei Arafat sehe ich diesen Willen, bei Sharon nicht !
Zumindest ermorden Palästinenser Ihren FRiedensaktivisten Arafat nicht, weil ich sich mit dem jetzigen Zustand zufrieden gibt.
Das kann man von deinen "anständigen Juden" nicht behaupten, die einen Ihrer Friedensstifter ermordet haben von einem jungen Mossad-Agenten. Und damit das Bild des MÖRDERS nicht zu negativ in der öffentlichkeit ausfällt, hat man zufällig drei hübsche junge jüdinene im Fernsehen interview, die von dem MÖRDER nur so geschwärmt haben. "Er sieht ja so gut aus." Sehr gutes Marketing dieses Verbrechens. Das ist wohl der Stempel eures "anständigen Verhaltens"!!! Kotz !
Ich bin auch nicht dafuer , das palästina einen eingenen Staat bekommen sollte !!. Schau dir die Ansprache von Bush bezueglich Palästinenserstaat an!! Die reaktion der Israelis war zum groesstenteil positiv.....wohingehen die Pals einen auf arrogant machten und sagte "Das es nur an den Palästinensern liegt , wann sie einen eigenen Staat haben wollen "!!!.
War das die Ansprache von "ELOCHIM" persönlich? Wer ist den Bush? HAt er irgend etwas in diesem Gebiet verloren? Er unterstüzt die Einwanderung der Junden in dieses Gebiet doch nur, weil die im Prinzip für Ihn kämpfen sollen. Erst Palästina, dann IRAK. Und was für ein Recht hat er zu sagen, wen das Volk zum Präsidenten wählt! Der sollte sein Schnabel dort reinstecken, wo noch mehr Scheiße rauskommt...
Zitat:
5. Errichtung des Staates Palästina in den Grenzen von 1967 (vor dem Krieg natürlich) mit der Hauptstadt Jerusalem
sorry !!! Komplett unrealistisch !!! Das waere ja genauso als wenn du die alten Deutschen Grenzen wiederfordern wuerdest !!! Leider totaler quatsch !!
Unrealistisch! Ihr habt den Leuten Ihr Land weggenommen. Warum soll es unrealistisch sein, wenn diese Ihr Land auf ähnlicher Weise wie Ihr wieder zurückholen. Auch wenn es 2000 jahre dauern sollte.
Arthuro2, warum hilfts Du deinem Volk nicht da unten nicht aus. Die brauchen dringend Rekruten wie Dich. Und wenn Du dabei Hops gehst, sei doch Froh. Als auserwähltes Volk Gottes dürftest Du doch gleich in den Himmel kommen. Ich stelle mir das so vor: An allen vier Ecken die Klagemauer, in der Mitte Du mit eine handvoll Steine.