Israel will Land nur noch an Juden verkaufen

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Arthuro2 schrieb:
Ich muss mich ja nicht an jeder Diskussion beteiligen....wenn ich oben schon die Ueberschrift lese, bringt mich das auf 180!!. Deshalb lasse ich es !! Aber jetzt wo ich schon dabei bin ...... Ich kenne mich zuwenig mit den territorialen Politik in Israel aus . Aber ich weiss , das dies in vielen Laendern auch praktíziert wird, vor allem in den Ostblocklaendern und der Türkei etc. Israel deshalb daraus einen Strick zu drehen , liegt wohl, zumidest in diesem Forum , im Trend.

Diese Länder behaupten aber auch nicht, Demokratien zu sein!

Außerdem: Nur, weil's alle machen, ist es trotzdem nicht recht oder ge-recht. Wenn Israel die selben Methoden benutzt wie die islamischen Staaten, stellt es sich damit moralisch auch auf die selbe Stufe. So einfach ist das.
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
....das für unseren Tarvoc alles so wunderbar einfach ist, will ja keiner von uns ernsthaft dementieren . Deshalb aeussere ich mich zur LICHTGESTALT.

Ob wir wohl eine klare Aussage erwarten dürfen... so als Nichtjuden..?

Naja...das muss ich mir ja nochmal ueberlegen !!!! Aber nein mal im erst :lol:


Wenn Dich diese Überschrift schon aufregt, dann erklär doch bitte, weshalb!

Mich ärgert die Überschrift "an sich" nicht. Aber es nervt mich , das sie falsch kanalisiert wird, um neue Antijüdische Vorurteile hervorzubringen!!!

(Nach den Motto: Ahhh erst werden die Palästinenser von israelischen Panzern plattgefahren ....und jetzt duerfen sie nicht mal mehr israelisches Land kaufen !!! Das ist schon eine betraechtliche STEIGERUNG der Gewaltspirale ...findet ihr nicht auch *gg. Von mal zu mal bekomm ich immermehr MItleid gegenüber Palästinensern!!!*gg)

In einem Land , in denen täglich Attentate Bomben etc hoch gehen, mag es vielleicht ganz sinnvoll sein , das Land nur an Juden oder Israelis zu verkaufen, und nicht an Arabern?? Aber da kann ich mich natürlich auch Irren......
...aber ...was hat das primaer mit den Nahostkonflikt zu tun??? Für mich ist diese Maßnahme pure logische Konsequenz!!



Ist sie inhaltlich falsch?

Ich geh nicht davon aus , das sie falsch ist..... Kann ja durchaus sein !!! Aber es sagt eben nichts aus !!!!

Gruss Ahr+
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Arthuro2 schrieb:
....dass für unseren Tarvoc alles so wunderbar einfach ist, will ja keiner von uns ernsthaft dementieren.

Deine Provokationen haben eigentlich nur den Zweck, zu verbergen, dass du auf meine Einwände keine Antwort hast.

Je länger du hier im Forum bist, desto erbärmlicher wirst du.

Wenn du hier schon nicht zugeben kannst, dass du keine Antwort hast, dann enthalte dich doch bitte ganz eines Kommentars!
 

Amrei

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
387
@ arthuro hätte ich die selben Vorurteile gegen Juden wie du gegenüber Moslems dann dürfte ich nicht einmal mehr nem Juden die Hand reichen um Guten tag zu sagen. aber dann würde ich ja wieder als antisemit bezeichnet werden (und wer will das schon?).

ja ich gebe es zu ich entwickle leider mehr und mehr eine abneigung gegen israels politik und du mit deinen dummen unsachlichen Argumenten und dazu noch als Jude (der natürlich auf seiten Israels steht, das ist ja auch ok) hilft mir gegen diese vermeindlichen "Vorurteile" gegenüber den Israelis nicht hiNweg. Im Gegenteil! Ja ich kann Mölli´s bemerkung über friedchen nur zustimmen.


liebe Grüße
 

Arthuro2

Großmeister
Registriert
10. Mai 2002
Beiträge
670
@ arthuro hätte ich die selben Vorurteile gegen Juden wie du gegenüber Moslems dann dürfte ich nicht einmal mehr nem Juden die Hand reichen um Guten tag zu sagen.

Erzähl kein quatsch!! ICh habe keine Vorurteile gegenüber Moslems !!(Bitte Islamisten nciht mit Moslems verwechseln!!).


aber dann würde ich ja wieder als antisemit bezeichnet werden (und wer will das schon?).

Na komm.... trau Dich doch ganz einfach ein Antisemit zu sein!!! Wirst auch sehen , das kann ungeheuer Spass machen .... als Zeichen deines guten willens waehlst du ja schon die FDP....also geb dir nen Ruck. Spucke den naechsten Juden .....oder Semiten einfach mal an ..hmmmmm. Ich meine ....was unseren Vorfahren schon Spass gemacht hat, kann für uns nicht schlecht sein !Oder????


ja ich gebe es zu ich entwickle leider mehr und mehr eine abneigung gegen israels politik und du mit deinen dummen unsachlichen Argumenten und dazu noch als Jude (der natürlich auf seiten Israels steht.............................................................

brabbelbrabbelbrabbelbrabbel.....


hilft mir gegen diese vermeindlichen "Vorurteile" gegenüber den Israelis nicht hiNweg

Für deine verkorksten Weltbilder bin ICH ja ZUM GLÜCK nicht verantwortlich !!

! Ja ich kann Mölli´s bemerkung über friedchen nur zustimmen.

Schoen das Du über Mölleman deine politische Nische gefunden hast !! Ich meine .....immernochbesser als draussen herumzulungern !!

Machs gut :lol: :lol: :lol:

Ahr+



schoen das du dich Politisch in entsprechende Nischen gefunden hast. UNd das du nun Moellemann fuer dich entdeckt hast,
 

Lichtgestalt

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
89
@ Arthuro2:

waehlst du ja schon die FDP....also geb dir nen Ruck. Spucke den naechsten Juden .....oder Semiten einfach mal an ..hmmmmm.

An welcher Stelle im Parteiprogramm der FDP kann ich das nachlesen? :lol:

Zur Überschrift, die Deiner Meinung nach Gewalt oder Vorbehalte steigert, kann ich nur sagen, daß ich sie objektiv wertungsfrei sehe.

Außerdem möchte ich feststellen, daß der Abbau von Vorurteilen auf allen Seiten, bei allen Völkern, endlich voranschreiten sollte. Auch die Vorurteile von Juden über Moslems. Natürlich, und das wissen wir schon, auch umgekehrt.
Gerade ein Volk, das unter Vorurteilen und dadurch entstehende Verfolgung jahrtausende lang zu leiden hatte, wie die Juden bedauerlicherweise, sollte sich der Schaffung von Vorurteilen über andere Völker entsagen. Wer, wenn nicht die Juden, weiß, wohin das alles führen kann? Warum machen manche Juden das üble Spiel trotzdem mit?
 

Amrei

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
387
@arthuro ich wähle die FDP nicht, ich wähle keine partei weil ich in der heutigen politik nicht de weg sehe der mir am besten entgegenkommt.

Übrigens bin ich nicht so kurzsichtig wie du und kämme alle Menschen die den selben Glauben angehören über einen Kamm. jeder mensch hat einen eigenen willen und kann sein eigenes schicksal mehr oder minder bestimmen. Deshalb würde ich auch keinem Menschen ins gesicht spucken nur weil er einer bestimmten nationalität angehört.

Übrigens, liegt dir das im blut oder warum hast du immer wieder den Drang mich daran zu erinnern dass meine großeltern zum teil deutsche waren und deshalb unmittelbar etwas mit Nazi-deutschland zu tun hatten. dann will ich dir nur sagen dass mich dass nicht interessiert - es war ihr Leben nicht das meinige!

Bist du eigentlich nicht fähig eine normale disskusion zu führen oder manipulierst du absichtlich jeden interessanten beitrag in der Form dass er total verzerrt oder langweilig wird?


liebe Grüße
 

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Die Idee, Land nur noch an Juden zu verkaufen, halte ich für eine tolle Idee. Sehr gut Herr Sharon.
Wo ist die Unterschrifttenaktion? Ich unterstütze Sie!

Damit nehmen Sie den NAZIS nicht nur das Wort aus dem Mund, sie übertreffen diese auch noch!

Wie lautet die Parole von Sharon?
" Israel den Juden " ?

Eine wirklich weise Entscheidung.
Ich möchte mich Herrn Sharon ( meinem neuen Vorbild ) anschließen und auch in Deutschland eine Unterschriftenaktion starten.

"Deutschland den Christen."

Danach sollte man schnellstens alle nichtchristen enteignen (Juden, Moslems,usw...) und Haus und Hof übernehmen.
Und das mir keine mit Antisemitismus kommt. Was Sharon sich erlaubt, das können wir schon lange.

Als nächstes sollte man nach Sharons vorbildlichen Aktionen durch Schikane und anderen "ziviliseirten" Methoden alle nichtchristen aus dem Land vertreiben und schon hätten wir weniger Arbeitslose.
Danach sollten wir das heilige Land der Germanen, mit jahrtausendealten Geschichte einzäunen, um uns vor den Übergriffen möglicher Terroristen zu schützen.

Ich möchte hier schonmal mein Interesse an dem Grundbesitz von Arthuros Eltern bekanntgeben. Das ist zukünftig meins!
Natürlich werden die Leute großzügig entschädigt, nicht so wie in Israel. Wir sind ja nicht so.
Ich möchte endlich wissen, wie sich ein Jude fühlt, der sich im Haus und Hof eines Vertriebenen Moslems so richtig gemütlich macht.
Das sind ja inzwischen Millionen in Israel. Da sich kaum einer beklagt, muß es ein bemerkenswertes Gefühl sein!

Und falls uns dann die UNO an den Hals will, wegen Verbrechen an der Menschlichkeit, dann lassen wir die einfach nicht rein. Hat bei Sharon doch auch funktioniert.

Ist doch ne tolle Idee, oder?

Bitte nicht löschen oder verbannen lieber Boardadmin. Ich erlauben mir doch nur, was sich Herr Sharon erlaubt. Darf ich das nicht, als nichtjude ?
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Arthuro2 schrieb:
Also Gilgamesch.......denk mal darueber nach. Nehm dir mal ein Beispiel an "Bundeskanzler" dessen Aussagen wenigstens glaubwürdig [...] und darüberhinaus fachlich überaus fundiert sind [...]

Danke Arthuro, danke... Ich habe mir aber trotzdem die Mühe gemacht und die albernen Smileys weg-editiert - sie störten irgendwie den Gesamteindruck etwas...

@Gilgamesch

Wenn ich mir Dein letztes Posting so ansehe, hast Du Dir Arthuros Ratschlag zu Herzen genommen. Sehr gelungene Arbeit! Schaun mer mal, ob man da nicht doch irgendwie einen "Tatbestand..." konstruieren könnte...
 

Michail

Geselle
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
54
Man sollte den Palästinensern endlich ihren eigenen Staat geben, damit Ruhe ist.[/quote]

Was nützt ein Staat der ständig vom Israel gedemütigt wird, in dem er Siedlungen auf fremden Boden baut. Dann bauen sie Schwimmbäder, die an der Grenze zu Palestina stehen, und dem palestinänsischen Bauern jeden Tropfen Wasser entnehmen. Sie planschen und er kann seine Pflanzen nicht bewässern. Wenn man frägt warum? "Wir haben hier mit Schweiß alles aus der Wüste gestampft und die Palest. waren nur faul zu dazu.

Volk Gottes?

und bei der gelegheit Israel auch gleich aus der UNO werfen sowie Sharon vor kriegsgericht stellen. Ich denke übrigens auch das mann Arrafat und Peres ihren nobelpreis aberkenen sollte![/quote]

Kriegsgericht! Israelis oder Amis? Nie werden die so etwas zulassen. Das Den Haag den Amis nichts anhaben kann ist schon unterschrieben. Das selbe würde für Israelis gelten.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Arthuro2 schrieb:
Ich muss mich ja nicht an jeder Diskussion beteiligen....wenn ich oben schon die Ueberschrift lese, bringt mich das auf 180!!.

Das mit Deiner Überschriften-Phobie hat Herr Schwabe scheinbar nicht gewusst...


GESETZESVORHABEN
Israel auf dem Weg in die Apartheid
Von Alexander Schwabe


aus dem Artikel im SPIEGEL vom 12. Juli 2002 schrieb:
...Der Friedensaktivist Uri Avnery sprach gegenüber SPIEGEL ONLINE von einem "schrecklichen Skandal". Es sei zwar seit Gründung des Staates Israel im Jahr 1948 üblich gewesen, die mehr als eine Million Araber mit israelischer Staatsbürgerschaft als Bürger zweiter Klasse zu behandeln, doch nun stempele sich Israel "offiziell zu einem Apartheidstaat", empört sich Avnery...

Andere Kulturen verachten und sich dann wundern, wenn es auf die Ohren gibt. Komisch, da sind sich USA und Israel einig. Provokation auf Israelische Art, mit Sharon auf dem Tempelberg ging das Töten in die bisher letzte Runde...

Sharon auf dem Tempelberg
0,1020,164099,00.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben