hi Leute,
hab mal ne Frage...
ihr habt ja alle sicherlich von Berlusconis pöbeleien im EU Rat gehört.
viel interessanter finde ich allerdings, was so am ende mitgeschwungen ist, nämlich, das die eu der usa nur paroli bieten kann, wenn russland, weissrussland, die ukraine und man höre ISRAEL in die EU aufgenommen werden.
Da ich geographisch nicht so bewandert bin wollte ich von euch mal erfahren, was hat Israel mit der EU zu tun?
mal davon abgesehen, dass es nicht einmal in Euroland liegt!!!
soll die eu ISRAEL aufnehemn?
was steckt dahinter, wenn wir Israel mit ins boot holen.
soll wieder zweischneidig gefahren werden, wie im kalten krieg? wo die usa einerseits gegen den Kommunismus vorgegangen ist, andererseits Milliarden in den Wiederaufbau der Soviets gesteckt hat?? (auch wenn jetzt einige behaupten werden, die russen haben das angebot abgelehnt, es ist dennoch viel geld geflossen).
sollen die israelis uns ausspionieren und die eu mit weiteren vetos schwächen?
fragen über fragen..
mfg pibaX
hab mal ne Frage...
ihr habt ja alle sicherlich von Berlusconis pöbeleien im EU Rat gehört.
viel interessanter finde ich allerdings, was so am ende mitgeschwungen ist, nämlich, das die eu der usa nur paroli bieten kann, wenn russland, weissrussland, die ukraine und man höre ISRAEL in die EU aufgenommen werden.
Da ich geographisch nicht so bewandert bin wollte ich von euch mal erfahren, was hat Israel mit der EU zu tun?
mal davon abgesehen, dass es nicht einmal in Euroland liegt!!!
soll die eu ISRAEL aufnehemn?
was steckt dahinter, wenn wir Israel mit ins boot holen.
soll wieder zweischneidig gefahren werden, wie im kalten krieg? wo die usa einerseits gegen den Kommunismus vorgegangen ist, andererseits Milliarden in den Wiederaufbau der Soviets gesteckt hat?? (auch wenn jetzt einige behaupten werden, die russen haben das angebot abgelehnt, es ist dennoch viel geld geflossen).
sollen die israelis uns ausspionieren und die eu mit weiteren vetos schwächen?
fragen über fragen..
mfg pibaX