Er wurde nicht zensiert, sein Antisemitismus war einfach nicht mehr tragbar. Das gleiche gilt natürlich für gleiche User mit anderem NamenGilOmega schrieb:Ihn zu zensieren und zu sperren war wohl schon ein Thema.
Bis auf weiteres fülle ich jetzt dieses Vakuum aus.
haruc schrieb:oder - noch wahrscheinlicher - du wirst mitsamt deinem Schiff/Boot in den nächsten Hafen geleitet. Die nutzlosen Waren werden gelöscht, begutachtet und in den Gazastreifen verbracht (wo sich mittlerweile die Zementsäcke stapeln) während der Aktivist danach abreisen darf.
mal wieder sehr reisserisch formuliert.GilOmega schrieb:...ja, um die Zukunft der Menschheit.
SpiegelOnline: "Erdogan will Kriegsschiffe für Gaza-Flotte schicken"
Der Streit über die Gaza-Hilfsflotte verschärft sich. Künftig sollen Kriegsschiffe der Türkei die Lieferungen eskortieren, kündigt Ministerpräsident Erdogan an, und riskiert damit eine weitere Eskalation. Israel droht er mit einer "angemessenen" Antwort, sollte das Land wieder einen Angriff starten.
´Tschuldigung, aber so blöd kann der doch nicht ernsthaft sein.Simple Man schrieb:SpiegelOnline: "Erdogan will Kriegsschiffe für Gaza-Flotte schicken"
Der Streit über die Gaza-Hilfsflotte verschärft sich. Künftig sollen Kriegsschiffe der Türkei die Lieferungen eskortieren, kündigt Ministerpräsident Erdogan an, und riskiert damit eine weitere Eskalation. Israel droht er mit einer "angemessenen" Antwort, sollte das Land wieder einen Angriff starten.
Kann doch gar nicht sein.Momentan läufts eher andersrum.
Avigdor Liebermann hat offen gesagt, das Israel die PKK, eine in so ziemlich allen Ländern der Welt als Terrorgruppe eingestufte Vereinigung, unterstützen wird. Vermutlich würde der irre Spinner sogar Waffenlieferungen gutheissen.dkR schrieb:Welche Drohungen Israels?
Da trifft es sich ja ganz gut, dass auf der israelischen Seite der Avigdor Liebermann steht. Die werden sich bestimmt gut ergänzen.Als Deutscher kommentiere ich Erdogans Haltung mit "führt sich auf wie ein beleidigtes Kleinkind".
Die Türkei wird seine Grenzen in Gaza verteidigen.
Stimmt, den gabs ja auch noch. Da haben sich wirklich zwei gefunden.Themis schrieb:Avigdor Liebermann hat offen gesagt, das Israel die PKK, eine in so ziemlich allen Ländern der Welt als Terrorgruppe eingestufte Vereinigung, unterstützen wird. Vermutlich würde der irre Spinner sogar Waffenlieferungen gutheissen.dkR schrieb:Welche Drohungen Israels?
Da trifft es sich ja ganz gut, dass auf der israelischen Seite der Avigdor Liebermann steht. Die werden sich bestimmt gut ergänzen.Als Deutscher kommentiere ich Erdogans Haltung mit "führt sich auf wie ein beleidigtes Kleinkind".
jones schrieb:"...weil die Türkei nichts von dem Öl und Gas im östlichen Mittelmeer bekommt."
Gilgamesh schrieb:Regt euch nicht so künstlich auf. Wer mich kennt wird erkennen, dass Erdogan das Ding durchziehen wird. Die Türkei wird seine Grenzen in Gaza verteidigen. Dieser Wille ist nicht aufzuhalten...Wurde ich hier je aufgehalten??