- Ersteller
Goatboy schrieb:Nein, ich meine deine Beleidigungen. Beleidigungen anderer Leute kannst du nicht beiseite packen.
Sorry dafür...
So Winston, nachdem wir festgestellt haben, dass Israel zu unrecht eine Seeblockade verhängt hat, kommen wir zur Lügengeschichte der IDF:
Auf deren eigener Website finde ich Fotos von Küchenmessern, Holzbalken, Schraubenschlüssel, also alles, was auf jedem Schiff zu finden ist, aber keine Waffen?? Auf den Fotos sehe ich auch keine Eisenstangen...???
Schaue ich mir das MischMatch-Video an, erkenne ich gar nichts. Keine Gesichter, keine Schuhmarken, keine Unterscheidung zwischen Mann und Frau, keine Farbzuteilung und auch keine Hinweis, warum der Knüppel in den Händen der Leute (Welche Leute das auch immer sind) aus Eisen sein sollen?? Genauso könnte mit einem Pfeil auf die Schuhe zeigen und behaupten da, Nike-Schuhe oder dort, der trägt eine Jack-Wolfskind-Jacke..
Hier die Website der IDF mit Bidern und Videos
http://dover.idf.il/IDF/English/News/today/10/05/3106.htm
Vielleicht kann mir einer von euch erklären, was ich da sehe und wie ich aus den Bilder auf Eisenstangen deuten soll? Über ne Spektralanalyse etwa?
Fakt ist, die IDF oder eine sogenannten Spezialkommando Israels haben sich von untrainierten Normalbürgern, die man auch bei ALDI an der Kasse finden würde, vorführen lassen und ordentlich eingesteckt. Damit haben sie sich lächerlich gemacht und hätten sie keine tödlichen Distanzwaffen eingesetzt, hätten sie ( Das heroische israelische Spezialkommando ) das wohl nicht überlebt.
Was würden die eigentlich tun, wenn sie Mann gegen Mann, Auge um Augen einem Türken- oder Russenkommando gegenüber stehen würden? In die israelischen Hosen machen?
Übrigens hat Israel nicht alle Güter nach Gaza verschifft. Baumaterial wurde einbehalten. Wie nennt man noch mal die Aneignung fremden Gutes? Ach ja...,das nennt sich dann Diebstahl.
Somit sehe ich hier nur noch ein Land welches Lügt, betrügt, verschleppt und stiehlt und mordet, um es mal abzurunden. Aber ich kann die Haltung der Ultrarechten Regierung voll und ganz nachvollziehen. Im Geiste können die nichts anderes als mit den oben aufgezählten Aktionen zu wirken...