vonderOder
Ehrenmitglied
In irgendeinem thread hier schrieb ich mal, das wir meiner Meinung nach spätestens nach den Bundestagswahlen 2053, eine islamisch geprägte Regierungsmehrheit haben werden.
Wenn ich mir da so'n paar Zitate anschaue die zufällig fand, dann wird es wohl doch ein bisschen früher werden.
Und nochmal an die die jetzt mit dem Grundgesetz kommen: Liebe Leute, Gesetze kann man ändern - auch das Grundgesetz. Dafür wird dann schon die Mehrheit sorgen.
Wie sagte der Muslimbruder Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V.,
Die türkische Tageszeitung Deutschland zitiert Kenan Kolat, den Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland.
Wird es so kommen?
Wenn ja - dann viel Spaß allen in einer Islamischen Republik Deutschland, deren Fahne ja schon existiert, mit der Sharia als dem religiösem Gesetz des Islam, als Strafgesetzbuch.
Nicht Muslime, als ungläubige Kuffar, werden dann wohl früher oder später das Schwert des Islam (Szaif al-Islam), wie Christen schon jetzt in einigen arabischen und asiatischen Länder, auch hier zu spüren bekommen.
Wenn ich mir da so'n paar Zitate anschaue die zufällig fand, dann wird es wohl doch ein bisschen früher werden.
Und nochmal an die die jetzt mit dem Grundgesetz kommen: Liebe Leute, Gesetze kann man ändern - auch das Grundgesetz. Dafür wird dann schon die Mehrheit sorgen.
Wie sagte der Muslimbruder Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen
Gemeinschaft in Deutschland e.V.,
Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben
(auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist,...
Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
Die türkische Tageszeitung Deutschland zitiert Kenan Kolat, den Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland.
Wird es so kommen?
Wenn ja - dann viel Spaß allen in einer Islamischen Republik Deutschland, deren Fahne ja schon existiert, mit der Sharia als dem religiösem Gesetz des Islam, als Strafgesetzbuch.
Nicht Muslime, als ungläubige Kuffar, werden dann wohl früher oder später das Schwert des Islam (Szaif al-Islam), wie Christen schon jetzt in einigen arabischen und asiatischen Länder, auch hier zu spüren bekommen.