Islam bedeutet ISMAEL - das Gegenteil zu Israel

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Der Islam gründet sich auf den Abramzweig Ismael. Dieses ist der kriegerische Zweig. Geschrieben: ISMAL, das bedeutet Ish, das Fleisch, so wie Isha Frau bedeutet. Islam ist ein Anagramm vom ISMAL, Ismael.

Im "Torah-Cosmos" verrät der "Otaku", daß Ismael mit der kriegerischen Seite der Venus identisch ist. Venus, die Göttin von Liebe und Krieg, während sich
die liebende Seite offenbar durch Sara(i) ausdrückt.

http://otaku.onlinehome.de/torah.html

Ismael bedeutet insgesamt, Gott hört. Wer hört? Auf wen? Die Obrigkeit? Also jetzt die Militärdiktatur?
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Ismael (hebr.: ishmael Gott erhört dich) oder im Islam Ismail ist eine Gestalt des Alten Testaments Bibel und des Korans. Er war Abrahams Sohn von Hagar, einer Sklavin der Sara. Er wurde mit seiner Mutter aus Abrahams Haushalt verstoßen, nachdem Abrahams Frau Sara den Sohn Isaak geboren hatte. Er lebte dann in der Wüste Pharan, wo er eine Ägypterin heiratete. Zu Abrahams Begräbnis kehrte er noch einmal nach Kanaan zurück. Nach der Überlieferung starb er im Alter von 137 Jahren.

Die Gestalt Ismaels repräsentiert in der semitischen Mythologie die ursprüngliche Einheit zwischen den Israeliten und den semitischen Arabern; er selbst wird als ein Typ des Beduinen geschildert und gilt als Stammvater der Araber.

Nach dem Koran war es Ismail, der als Abrahams Sohn beinahe geopfert wurde und nicht Isaak (siehe Opferung Isaaks). Ismail gilt im Islam als Prophet und zusammen mit Abraham als Erbauer der Kaaba; allerdings sind keine spezifischen Prophezeiungen von ihm überliefert.

aus : http://de.wikipedia.org/wiki/Ismael

gruss
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Na prima, da schreibt die Wikipedia genau das wesentlich, nämlich daß die Abstammung des kriegerischen Zweigs der Islamer tatsächlich durch Ismael ward. Wenn man sich den "Torah-Cosmos" genau anschaut, sieht man außerdem, daß die Todesalter von Ismael und Sara im okkulten auf die selbe Stelle fallen. Das bestätigt die Angabe, daß Ismael und Sarai die zwei Seiten der selben Venus representieren. Natürlich erfahren wir in den islamischen Überlieferungen nicht die Wahrheit, sondern nur das, was dem geplanten Sieger, dem roten Saracen (Sara-cen ist ein anderes wort für Moslem), zur Rechtfertigung nützt. Der Torah-Cosmos verrät, daß auch Sarai und Hagar die selbe Entität sind. Bei Hagar haben wir es warscheinlich mit dem Stier zu tun, der von der Venus regiert wird und durch den Tarot der Sefira Mars zuegschrieben werden kann. Von daher, Ismael der kriegerische, aber im Prinzip ein Venusaspekt wie zB bei den Griechen.

saracen.jpg


Israel stammt von Isaak ab, dem femininen Bruder des roten Saracen.

Tatsächlich befindet sich der Stier laut dem Sefer Yetzirah an der Südostkante des kosmischen Würfels, der durch die Kaaba (Kubus) dargestellt wird, in deren Südostkante eine Art Auge oder 'Anus' der Götter gebaut ist, den die Moslems immer wieder küssen.

kaaba.jpg


Das Tuch der Kaaba wurde kürzlich ausgetauscht. Das alte Tuch (siehe Google für zoomdarstellungen) zeigte u.a. zwei große Räder oder Scheiben mit jeweils 8 Speichen, entsprechend dem dualen Oktaeteris des Torah-Cosmos. Das neue Motiv zeigt diese zwei Scheiben mit jeweils nur 5 Speichen, was auf die Zahl der Ringe schließen lässt: 16, während zweimal 8 Speichen zusammen 10 Ringe haben. Die 16 Jahre sind Erdenjahre in der Torah. Die 10 Ringe aber Venussichtungen. (genaue Erklärung unter google "Torah-Cosmos") Also hat sich der venusische War jetzt der Erde zugewandt. Das wird mit der Kaaba und durch das rituelle 'die Welt am Arsch lecken' spirituell-energetisch gespeist.

Die Torah:
torahtablets.jpg

von: http://otaku.onlinehome.de/torah.html

kaaba.jpg


Tatsächlich gibt es einen "roten Stier" (der Moslem) in der Geschichte um das letzte Einhorn (The Last Unicorn).

roterStier_250.JPG

von: http://www.osteuropa.ch/balgarskitschass-rabe/marinasseite.htm
 

Inuyasha

Meister
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
228
8O

Was hat das Ganze aber nun mit dem Zeichentrickfilm "Das Letzte Einhorn" zu tun?? Also das Verstehe ich nicht so ganz.

Vor allem, das diese Anime-Trickfilme generell mit der Thora zu tun haben sollen, denn es wird auf den fraglichen Links so der Anschein erweckt....

Ein wenig davon auch unter diesem Link auf Deutsch:

http://otaku.onlinehome.de/tkde.html
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Sehr viel geheimes über die jüdische Mystik im Bezug auf die Bibel erfährst du natürlich auf http://yashanet.com/ . Es ist nunmal so - und das kommt in dieser Verschwörungssache erschwerend hinzu - dass dieses blöde Anime in wirklichkeit die wurzellose Wurzel allen seins darstellt. Zum teil gibt der Klerus seine Vormachtstellung sogar zu: http://animexx.4players.de/startseite-weltherrschaft.phtml - frei nach dem motto "Jesus hatte ein Kreuz. Wir haben Zwei!"

Wehe mir, ich fange schon wieder an gefallen daran zu finden. Ich meine, jetzt, wo das gesund sein soll?
 

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
Kann mal ein Muslim erklären, warum man im Islam überhaupt um den schwarzen Stein läuft und ihn küßt. Mich interessiert das Ritual als solches (nicht die Herkunft des Steines; ist ja auch ein anderes Thema) :?:
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Ohje ich muss schon wieder kommunizieren.

@Inu-Yasha

Vielleicht wenn die roten Stiere oder Moslems sowas änliches sind wie der 'rote Rächer', sind die Einhörner die vielen selbstständig denkenden menschen, die wissen, das sie nicht getrennt voneinander exi-stieren sondern der oder die Eine sind.

@Gorgona bezüglich dem Text im Link

Ein Haus in Baka? Das klingt irgendwie bescheuert. Aber in anbetracht des Weltgeschehens kann damit nur ein Irrenhaus gemeint sein. Ich meine in dem Kidsclub da klare Anweisungen diesbezüglich vorgefunden zu haben???

Die Mekka verkörpert also den menschlichen Körper und natürlich ist der Mensch in ihm sicher. In der Nähe von "Ai" (Auge), ich meine, das ist doch klar.

Wenn aber der "schwarze Stein" (ich meine dieses offensichtliche Stück Riesenmekacke) vom Mars stammt, dann ist die Anal-üse des "Otaku" (das hiess dochauch irgendwie "Haus" oder sowas, achja, "Mein verehrtes Heim") in sofern richtig, daß der (rote) Stier - und ich meine die Tarotkarte 5 - mit ihm identisch ist, also den kriegerischen Aspekt der Venus darstellt.

Ich als Adirondack bin wenigstens so schlau auf dem Mars zu bleiben, sonst könnte ich vermutlich jemandem den Schädel einschlagen, ich meine falls ich da runter falle. Aber zum Glück gibt's ja Gravitation und das finde ich sehr anziehend.

Aber schaut mal jetzt in den Himmel rauf! Das ist irrgendwie Vansehn! ER gibt uns ein Zeichenen aus seiner Feder!
 

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
Gorgona schrieb:
Mina schrieb:
Kann mal ein Muslim erklären, warum man im Islam überhaupt um den schwarzen Stein läuft und ihn küßt. Mich interessiert das Ritual als solches (nicht die Herkunft des Steines; ist ja auch ein anderes Thema) :?:

Guckst Du hier: http://www.weltverschwoerung.de/mod...ht=kaaba&sid=5999b89d549049caf050aadd6f52913d


@ Gorgona
Danke! Die Herkunft des schwarzen Steines ist mir bekannt. Meine Frage ging eher Richtung Ritual und seinem Ursprung. Da hoffe ich auf Insider-Infos :wink:
 

Inuyasha

Meister
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
228
Nun, wenn es möglich ist, Parallelen zu ziehen zwischen dem Inhalt der Thora und dem Inhalt des Anime und der Thora ein System der Verschlüsselung zu Grunde liegt, eben jenes welches, das der Otaku auf seinen Sites so ellenlang auszuwalzen pflegt....

... naja, dann könnte es durchaus den Gedanken erlauben, das es sich dabei um ein allgegenwärtiges System handelt, dessen Strukturen und Wirken in allem was ist augenfällig werden, so man denn genau hinschaut und Augen hat zu sehen....

...dann würde man solche Strukturen nicht nur in der Thora finden, sonder auch in der Bibel, was ja ansatzweise durch den ominösen Bibel-Code ins Mögliche rückt.

Und man würde derartige Strukturen auch in anderen Bereichen des Seins entdecken können, womöglich nicht nur im religiös-schriftlichen.

Das Grundsätzliche Vorhandensein dieser universalen Struktur würde ja dann dadurch in den Bereich des Möglichen rücken, das sie nicht nur in der Thora, der Bibel, der Anime und des Letzten Einhorns sichtbar wird, sie würde auch in der Kabbala sichtbar sein und...

.. ich wage es kaum auszusprechen, auch auf Bauwerke anzuwenden sein. Daselbst die in dem Thread "Die Halle der Aufzeichnungen...." hier in diesem Forum am Bild von den Ruinen Babylons aufgezeigt wurde. Nicht zuletzt würde der Otaku die Allgegenwart solcher universaler Strukturen dem Interessierten näherbringen können, so er sie denn halt an solchen Punkten und vielleicht sogar an der "Heiligen Geometrie" von Chartres und den Prähistorischen Steinsetzungen anzuwenden vermag???

Fragen über Fragen, die dieser Themenkomplex aufwirft....
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Ach irgendwie ist doch alles eins und das Erste. Ich finde gut, wie du die Sachen zusammenaddierst undbesonders das mit den Bauwerken gefällt mir.
 

Inuyasha

Meister
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
228
Nun, man sollte es doch ein wenig differenzierter sehen finde ich... Es mag alles eines und das erste sein allerdings dann im Hinblick auf die universelle Struktur die dahinter stehen kann.

Eine Struktur, die sich dann natürlich auch in den Heiligen Schriften zwangsläufig wiederspiegeln muss und vor allem dann Informationen für uns zu Tage fördert, wenn derjenige, der diese Schriften aus grauer Vorzeit überliefert hat um dieses Geheimnis gewusst hat!

Womöglich offenbart sich auf dieser Basis sogar ein Weg, den ganz groben Verlauf zukünftiger Zeitlinien anhand dieser Strukturen zu erfassen?? Denn schließlich sind diese Strukturen Ewig und nicht an Raum und Zeit gebunden. Dies würde dann den Schluss zulassen, das selbst die Schöpfung diesen Strukturen gefolgt sein müsste......
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Ich wusste bis zu einem Grad, daß du das schreiben wirst, da es auf der Hand liegt. Du hast verallgemeinert und dann vom Sein gesprochen. Den Schritt davor habe ich nochmal gespiegelt und du hast dich ebenfalls nochmal genauso verhalten, aber diesmal die lösung mitgeliefert von den zwei ebenen, so wie ich die Bauwerke als Summe der Addition angesprochen habe. Die neuen Details sind das Bauwerk.


Der Otaku hat den Torah-Cosmos genauso selbst geschaffen wie Sarmast das Atlantis das er mitte dieses Jahres findet. Das hat also beides der "große" Otaku dahinter, das Heim, das wir alle sind, geschaffen.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Adirondack schrieb:
Der Islam gründet sich auf den Abramzweig Ismael. Dieses ist der kriegerische Zweig. Geschrieben: ISMAL, das bedeutet Ish, das Fleisch, so wie Isha Frau bedeutet. Islam ist ein Anagramm vom ISMAL, Ismael.

Im "Torah-Cosmos" verrät der "Otaku", daß Ismael mit der kriegerischen Seite der Venus identisch ist. Venus, die Göttin von Liebe und Krieg, während sich
die liebende Seite offenbar durch Sara(i) ausdrückt.

http://otaku.onlinehome.de/torah.html

Ismael bedeutet insgesamt, Gott hört. Wer hört? Auf wen? Die Obrigkeit? Also jetzt die Militärdiktatur?

Um der allgemeinen Bildungslücke vorzubeugen:
Islam stammt von der arabischen Wurzel Salam, was soviel wie Frieden bedeutet.
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Salam, Shalom viz Islam, Ismael. Beides ist änlich richtig.

Ismael spells: ISMAL
Shalom spells: SLM

Das I kannst du raus schmeissen, das steht für Yah, Gott, das A ist im prinzip eien Null, die nichts ausmacht (Der Narr). Damit bleibt für beide der selbe oder annähernd selbe gematrische Wert: 370 (381, Differenz 11 im Tarot Gerechtigkeit).

Wir haben im Grunde die selbe Wurzel, aber während der Mond in ISMAL erhöht ist, regiert der Mond in SLM.

Tarot:

ISMAL, "Gott hört": 5 Der Hierophant, hören, Intuition
SLM, "Friede": 7 Der Wagen, Gleichgewicht, Ruhe, Empfänglichkeit

Sefira 5 ist der Mars und Sefira 7 die Venus. Das passt prima in die Analyse vom Anfang.

Der Mond (die Torah oder der Koran) ist im Stier (Hierophant) erhöht. Im Wagen, der also vom Mond regiert wird, ist aber Jupiter erhöht, der Verstand, der bei dem Moslems wie Israeliten offenbar gezinkt einige Extrarunden durchdreht und bei den Israeliten sichzu sehr auf "G'tt" als Lenker verlässt. Das sollte so nicht sein. Die Moslems könnten etwas Abstand von ihrer Schrift vertragen, während den Israeliten die ihrige derweil wieder vertiefen könnten.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Salam, Shalom viz Islam, Ismael. Beides ist änlich richtig.

Ismael spells: ISMAL
Shalom spells: SLM

Wir haben im Grunde die selbe Wurzel, aber während der Mond in ISMAL erhöht ist, regiert der Mond in SLM.

Salam und Schalom haben die selbe Wurzel ja... doch zu Ismael besteht nicht die geringste Verbindung.
So what??
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Auf biegen und brechen. :lol:

Ne, der Hokuspokus ist für mich nicht nachvollziebar.

Ismael und Islam sind einfach zwei völlig verschiedene Wortstämme, haut nicht hin. Probiers nochmal.

Islam (slm) kommt von den Wortstämmen Salam und Silm. Wobei ersteres Frieden und zweiteres Hingabe, Unterwerfung bedeutet.


Fumarat
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
Die Gemeinsamkeiten der Worte Ismael und Islam zu entdecken kommt von Herzen. Der gematrische Unterschied ist 11, das dem Lamed zugeschrieben wird, wie Lev, Herz.
 

Ähnliche Beiträge

Oben