Ich könnte z.B. Vermutungen äußern.samhain schrieb:na, was hast du denn, so ganz konkret, zum eigentlichen thema zu sagen?
Aber schön das wenigstens du mehr als einen gut zum eigendlichen Thema passenden Satz geäußert hast.
Ich könnte z.B. Vermutungen äußern.samhain schrieb:na, was hast du denn, so ganz konkret, zum eigentlichen thema zu sagen?
Möglich wäre das aber so wie ich das verstanden habe ging es in der Übung um die Abwehr von kleinen Schnellbooten und nicht um den Angriff mit ihnen.sechsplusneungleichacht schrieb:Ob die eine Meldung mit der Anderen zu tun hat ???
http://de.news.yahoo.com/040621/281/4323v.htmlDabei hätte ein Patrouillenboot für die neue irakische Flusspatrouille von Umm Kasr nach Basra überführt werden sollen. Die Boote seien nicht bewaffnet gewesen, nur die Besatzung habe ihre persönlichen Waffen getragen.
http://www.n-tv.de/5256603.htmlIran will die acht Soldaten laut einem Fernsehbericht dennoch vor Gericht bringen. Die an einem geheimen Ort Festgehaltenen müssten sich wegen des illegalen Eindringens in iranische Hoheitsgewässer verantworten, berichtete der arabischsprachige Nachrichtensender El Alam.
Keine offiziellen Kommentare
Wie der arabisch-sprachige Nachrichtensender am Montag berichtete, wurden an Bord der Schiffe Waffen und Karten beschlagnahmt.
Die Briten hätten zugegeben, dass sie "einen Fehler" gemacht hätten, berichtete der Fernsehsender weiter.
... das meiner meinung nach nicht wirklich existiert..Sentinel schrieb:PanAmerikanischeuropäischisraelischen
Zusammenhaltsgefühl
http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=525914&gmx=8b97dc0daf8f5&nv=gmxlogVier Tage nach ihrer Gefangennahme sind die acht in Iran festgehaltenen britischen Marinesoldaten wieder in Freiheit. Die Männer seien im Südwesten Irans einer Delegation britischer Diplomaten übergeben worden, teilte das Außenministerium