painworld schrieb:Du willst deinen Hinterbliebenen allen ernstes ein Grab aufhalsen, um das sie sich Jahrelang kümmern müssen und/oder Geld für`n Gärtner bezahlen müssen ? Na wenn da die Trauer mal nicht mit genervten Gesichtern endet ...
Ich möchte so ne klassische bestattung wie man sie bei ghandi gesehen hat. Prozessionszug durch die strassen und huntertausende am straßenrand die am flennen sind. Später wird dann mein todestag zum volkstrauertag erklärt.
Mehr eigentlich nicht. Das würde schon reichen
Ach, kennste einen, kennste alle.Lazarus schrieb:EVO schrieb:Zu dir kommt doch eh Jesus um dich wiederzuerwecken, ob du willst oder nicht.Lazarus schrieb:Bei mir gibt es ne Seebestattung! 8)
Du bist beim falschem Lazarus - der zweite es es:
http://www.weltverschwoerung.de/redaktion/lex.php?id=26&first=L
Wolverine schrieb:Ich und Francis auch, wollen erst verbrannt werden, dann von einem B52- Bomber überm Meer abgeworfen werden und dann im fall von einer F-14 zerschossen werden.
Wird aber nie gehen, leider 8)
Wolverine schrieb:Dazu müsste ich erstmal die beiden Flugzeuge kaufen. Dürfte ein Problem werden, wenn Mr_President nicht ein bisschen nachhilft 8) Dann zwei Poloten und einer muss echt gut sein, damit er die Urne trifft. Und natürlich die Genehmigungen 8)
Also recht kompliziert 8)
asamandra schrieb:Ich würde gern auf einem Drachenschiff verbrannt werden, dass dann ins Meer davongleitet...
Damit das überhaupt möglich wäre, müsste Elvis doch tot sein...Violetta schrieb:Was meint ihr, ob in Graceland neben Elvis noch n Plätzchen für mich frei is?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Interessante wissenschaftliche Artikel | Internet | 24 | ||
E | Interessante DOKU's | Fernsehen, Kino und Musik | 0 | |
Interessante Links | Internet | 568 | ||
S | Interessante Links | Lobbygruppen und geheime Seilschaften | 0 |