Das hat auch weder Darwin noch die aktuelle ET meinetwissens jemals behauptet.Babylon2006 schrieb:Du musst nur mal im Internet suchen. Da findest du sicher viele schöne Bücher die die erklären,warum wir Menschen sicher nicht vom Affen abstammen.
Btw sind Interentquellen teilweise noch unseriöser als die Bildzeitung. Würd ich mich nur bedingt drauf verlassen.
Welchen Sinn hat eine Diskussion mit dir, wenn du fremde Standtpunkte nicht verstehen WILLST?Ausserdem bin ich mir schon im klaren, dass ich in diesem Forum auf dieser Ebene sowieso nie Recht bekommen werde, da international die Evolutionstheorie anerkannt wurde (was ich erlich gesagt nicht verstehen kann und will). .
Das Thema war ursprünglich ein ganz ein anderes. Bis du kamst.Zurück zum Thema.
Schön, dass wir darüber geredet haben, dieser allseits beliebte Übersetzungsfehler ist scheinbar nicht auszumerzen. Survival of the fittest, nicht of the strongest.Hätte es zu Darwins Zeiten ein solches Forum gegeben , so hätten mir sicher 90% der Leute hier entgegen gebracht, dass "das Gesetz der Natur" (also ,dass immer der stärkere überlebt) massgeblich für die Entwicklung der Lebewesen war.
Deswegen gibts ne neue, modifizierte ET.Allerdings war diese heorie schon 50 Jahre nach seinem Tod wiederlegt,was auch ihr sicher anerkennen werdet.
Was hat ein Loch in einem Stammbaum mit der Richtigkeit einer wesentlich umfassenderen Theorie zu tun? Man hat das missing link noch nicht gefunden, aber das bedeutet nicht, dass es nicht existiert. Dir ist hoffentlich der Unterschied klar.Warum denkt ihr denn warum die Menschen immer noch auf der Suche nach dem "Missing-Link" sind? Es hat sich nämlich herausgestellt,dass nicht "Lucy" die lang gesuchte Verbindung von Affe zu Mensch war.