es geschehen noch zeichen und wunder!kND schrieb:das wir uns mal einig sind hätte ich nie gedacht@steve ;-) aber ich denke genauso!
nö, hab ich noch nie genommen. habe ausser alkohol in form von cocktails noch nie irgendwelche stoffe und substanzen zu mir genommen.@steve-o
schon mal Engelstrompete eingenommen? Ich hoffe nicht, den das ist mehr als gefährlich. Auf deiner gelinkten Seite sind die Gefahren von Engelstrompeten völlig abgestumpft... Bei uns sind erst neulich wieder ein paar Typen ums Leben gekommen weil sie einen Tee gebraut haben...
Nur so als anmerkung
ich habe nie gesagt, dass die von dir geposteten links illegal oder gefährlich waren. sie haben sich aber dennoch deutlich von den anderen seiten unterschieden. während die einen aufklärerische absichten haben, hab ich auf deinen seiten überwiegend "echt coole tripberichte" von "echt coolen leuten", die "echt coole drogen" nehmen. und oben drein gabs noch tips, welche drogen man besser nicht in kombination einnehmen sollte, weil es sonst "uncool" wird.was geht´n? einfach in meinem beitrag rumfummeln als ob´s was illegales oder gefährliches wär...
hä?erklär mir mal bitte was auf der ersten und die letzten seite (gruß @salziger ) so geartet ist, daß es nicht in diesen threat darf
besser ist es, sich gar nicht erst auf den trip zu begeben!außerdem würde ich sagen, daß es besser ist vorher zu wissen was auf einem trip so alles passieren kann
ähm... nöalso: auch die 2. seite wieder rein, aber zackig
dieser bitte komme ich selbstverständlich nach. bei fragen immer wieder gerne!bitte um stellungnahme
den hatte ich in deinem beitrag mit editiert, weil er nicht funktioniert hat. war wohl irgend ein fehler in der url.salziger, du musst leider mit einer indizierung des land der träume links rechnen
"hä?"erklär mir mal bitte was auf der ersten und die letzten seite (gruß @salziger ) so geartet ist, daß es nicht in diesen threat darf
"besser ist es, sich gar nicht erst auf den trip zu begeben!"außerdem würde ich sagen, daß es besser ist vorher zu wissen was auf einem trip so alles passieren kann
"den hatte ich in deinem beitrag mit editiert, weil er nicht funktioniert hat. war wohl irgend ein fehler in der url.salziger, du musst leider mit einer indizierung des land der träume links rechnen