Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welche Kategorie der WV'ler stuft ihr euch ein?
The Watcher - Ich interessiere mich dafür und lese viel darüber, seit neustem mehr oder weniger zum Hobby geworden ich finds jedenfalls spannend, obs nun stimmt oder nicht. Naja, aber ich bin nicht der, der hier anfängt seine eigene Verschwörung zu planen, ich stehe dazu ziemlich neutral und bin auch nicht grad wirklich paranoid ... oder doch? 8)
Relativ (hier) neuer, sich Meinung bildender, überlegender, mit Freunden diskutierender, manchemal wundernder und immer wieder mal was schreibender Beobachter.
8) Die klassische Beobachterin
(wie Ihr unschwer an der Dauer meiner Zugehörigkeit zum Forum im Verhältnis zur Zahl meiner Postings erkennen könnt...)
Inzwischen können mich nur noch *****PFUI!!!!***** - Typen von der Art eines Mederkönigs aus der Reserve locken!
Es ist mir einfach eine Wonne, zu beobachten...
Das Forum ist einfach perfekt, wenn man hobbymäßig Verhaltensforschung betreibt! *g*
Und nebenbei ist es sehr lehrreich und inspirierend...
Hehe......der Chaot, was aber nicht heißt, dass ich mich darauf reduziere....
Schreien tu ich eigentlich auch eher weniger, aber ich hab auf jeden Fall immer was zu sagen! (siehe links!)
Außerdem: Wenn hier 80% der Leute sich als Beobachter bezeichnen hätten die auch nix zu beobachten, wenn es nicht auf die etwas schreibwilderen geben würde....
Sind das nicht etwas wenige Antwortmöglichkeiten? Also, um der Erfahrene zu sein, bin ich noch nicht lange genug dabei, als gleichgültig würde ich mich nicht bezeichnen, und für einen Beobachter gebe ich zu oft meinen Senf dazu. Bleibt nur Chaot/Schreihals. Na ja...
Passt alles nicht. Schläfer wäre das beste. Die Leitung hat echt nachgelassen und ich hab mich grösstenteils zurückgezogen...
Seit Arthuro in einer orgie der Zuschaustellung von intoleranz und minalbereitschaft zur integration und anpassung gegangen wurde, ist mir das board sehr suspekt
Fragt sich nur, WER hier die Minimalbereitschaft zur Integration an den Tag gelegt hat, von Intoleranz wollen wir hier gar nicht reden...... aber das ist nicht das Thema, sorry!
Kannst gern nen Thread dazu eröffnen, nur sag mir per PN bescheid, denn ich bin extrem selten hier aus o.g. Gründen. Meine Meinung ist halt: Hätte sich IRGENDJEMAND auch nur ansatzweise versucht, in Artilein reinzuversetzen, ihn kennenzulernen und zu verstehen, dann wäre es nicht zu dieser in meinen Augen erbärmlich peinlichen Aktion gekommen.
Aber so ist es mit den Leuten, die sich selbst "tolerant" nennen leider häufig. Seufz. Mag ja sein, dass das der Frust der enttäuschung bei mir ist, aber ich hab hier von den meisten echt mehr erwartet....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.