Heuli
Meister
naja, das finde ich ziemlich drastisch.geheimer-schakal schrieb:hier, die hab ich auch noch nicht im tv gesehen!!!
diese "widerstandskämpfer" sind keine menschen...
Dark_in_Doubt schrieb:naja, das finde ich ziemlich drastisch.geheimer-schakal schrieb:hier, die hab ich auch noch nicht im tv gesehen!!!
ich denke, dass es auf beiden seiten jede menge an opfern gibt, die man lieber nicht zeigen sollte.
sowas schürt nur hass und unnötigen fundamentalismus.
man muss an die sache rational gehen, alles andere ist sinnlos.
und dabei sind solche fotos nicht gerade hilfreich.
Für mich kucken die GIs eher hilflos.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich widerlich, wenn direkt eine Gegenrechnung gemacht wird und sich beschwert wird, dass man nur von einer Seite die Opfer sieht. Dass es überhaupt Opfer gibt, ist schon schlimm genug.
Auf welchem Sender, wenn ich fragen darf?
Ich kucke praktisch kein Fernsehen mehr, hab von daher keinen echten Überblick, wer wie viel zeigt.
geheimer_schakal schrieb:Dark_in_Doubt schrieb:naja, das finde ich ziemlich drastisch.geheimer-schakal schrieb:hier, die hab ich auch noch nicht im tv gesehen!!!
ich denke, dass es auf beiden seiten jede menge an opfern gibt, die man lieber nicht zeigen sollte.
sowas schürt nur hass und unnötigen fundamentalismus.
man muss an die sache rational gehen, alles andere ist sinnlos.
und dabei sind solche fotos nicht gerade hilfreich.
ist mir klar! aber nur so kann man zeigen, dass es hier nicht die "bösen"amerikner sind, die die wirklich üblen sachen machen!
Hilda schrieb:Ich habe kein mitleid mit toten soldaten , genauso wenig mitleid hätte ich mit irakischen soldaten oder welchen auch immer die in ein fremdes land eindringen würden und dabei ums leben kämen!
trashy schrieb:Hilda schrieb:Ich habe kein mitleid mit toten soldaten , genauso wenig mitleid hätte ich mit irakischen soldaten oder welchen auch immer die in ein fremdes land eindringen würden und dabei ums leben kämen!
und das von einer die "internationale Politik I und II" gehabt hat?!
Lightning-Angel schrieb:Die Soldatenmachen doch nur ihren Job -> ich hoffe du wirst irgendwann einmal erkennen das es manchmal nötig ist Soldaten einzusetzen -> ansonsten hätte ich kein Mitleid mit dir -> solche Menschen wie du (sorry klingt komisch, -> is aber so) die den Soldaten (verachten) kein Mitleid entgegen bringen solche Menschen müssten mal in einem Kriegsgebiet sein wo diese "Verachtens werten Menschen" ,für die es kein Mitleid gibt, vielleicht das einzige sind was zwischen dir und einem schmerzhaftem Tod stehen...
Winston_Smith schrieb:Ach hilda...
Sehr schön geschrieben. Weißt Du aber eigentliche welche Waren von dem Embargo betroffen waren?
Wieviel Öl Herr H. verkaufen durfte, um dafür Lebensmittel, medizinisches Gerät usw. zu kaufen?
Wieviel Marmor er für seine Paläste gekauft hat?
Welche internationalen Hilfsorganisationen im Irak arbeiten wollten, aber an der Irakischen "Regierung" daran gehindert wurden?
Also bitte....