Illuminatenkonzerne

cyberwotan

Meister
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
436
woher wissen "die" denn wenn ich jetzt ne neue firma aufmache und n logo mit dreieck und sonstwas hab ob ich dazu gehöre oder nicht?
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Horusauge schrieb:
Wer von euch kennt Magna den Mega-Konzern von Frank Stronach?
Der Kerl mischt letztens beim österreichischen Fussball ordentlich mit und schmeisst auch sonst nicht grad zimperlich mit seinem Geld in Österreich herum.

Sein Firmenlogo ist für meinen Geschmack doch ein wenig zu auffällig.
Aber seht selbst:
logo_home.gif


Na? is das etwa eine Pyramide mit einem roten Auge oder hab ich was auf den Augen? 8O

Kennt ihr auch solche Firmenlogos ?(z.B. AOL)
Bitte Logos posten !!
THX

LOL, ja sehr Auffälig...

SO EIN SCHROTT !!!
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Horusauge schrieb:
Das mag ja alles sein ...
Tatsache ist für mich aber das MAGNA (siehe oben) mit sicherheit Verbindungen hat.
Das Logo ist mehr als eindeutig und jeder der das Gegenteil behauptet hat Tomaten auf den Augen.

Ja, ist gut.
Und Hitler wohnt auf dem Mond ! Das glaubst du mir doch, oder ???
 

OpiumFuersVolk

Anwärter
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
21
hi.

ich würde mal sagen, bei so großen Konzernen ist nichts zufällig, alles hat einen Sinn, einen Hintergrund oder einen Hintergedanken.
Ich will damit nicht sagen, dass jetzt wirklich überall etwas versteckt ist, aber es ist nicht zu vernachlässigen, dass es etwas sein könnte.

Ich glaub wirklcih nicht daran, dass irgendwas Zufall ist, bei größeren Konzernen.

Zu dem Punkt mit der Auffälligkeit:

Umso auffälliger, desto unauffälliger......
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Das Bild von diesem typen da ergibt auch alles sinn. Er wusste bestimmt von den illuminaten. Seht nur wie die tentakel von dem auge auf alle personen übergeht und für sie sieht.

AOL is aba auch sehr auffällig , ich möchte nich sagen das sie illus sind , aba sie überwachen ihre user bzw auch AIM User (hab letztens in den nachrichten gehört das die leute von aol zugegeben haben das sie user überwachen , aba natürlich nur ex sträflinge :roll: , so ne kacce) , haben eine pyramide mit auge als logo und in ihren chat roomz lassen sie nur exakt 23 leute rein (zumindest früher) , was für ein zufall.
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
logo_top.gif

die firma erklärt gleich selbst, warum sie die pyramide gewählt hat:
Logo und Pyramide – unsere Firmensymbole
Von unserem Firmenlogo, dem Schriftzug B&M mit dem darunter liegenden gestreiften roten Dreieck haben wir das plakative Zeichen der Pyramide abgeleitet. Im Gegensatz zum Logo, dass bewusst einfach, einprägsam und leicht reproduzierbar (für Briefe, Tafeln, Fax etc.) ist, hat das Pyramiden-Symbol einen einzigen Zweck: aufzufallen und damit einen Anker zu setzen. Die Pyramide soll ein positives, zukunftweisendes Zeichen sein und den Betrachter beschäftigen: "Was hat eine Pyramide mit B&M zu tun?"

Die Pyramide ist unsere Unique Advertising Proposition (UAP), also ein eindeutiges Wiedererkennungsmerkmal, das der Betrachter sieht und sofort mit B&M in Verbindung bringt.

Die Pyramide haben wir deshalb gewählt, weil:

Die Pyramide entspricht unserem Motto der langlebigen, andauernden und „felsenfesten“ Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten. Pyramiden sind Symbol für „ewigen“ Fortbestand (Alter >4000 Jahre).
Pyramiden faszinieren die Menschheit schon seit Jahrtausenden. – Auch B&M bemüht sich seine Geschäftspartner zu faszinieren.
Die Pyramiden gelten bis heute als herausragende Ingenieursleistung der Baukunst. – B&M ist technisch kompetent. B&M steht in der Branche als Synonym für Qualität und Innovation. Dies wurde durch unsere ISO 9001:2001 Zertifizierung eindrucksvoll bestätigt.
Die Pyramiden stehen für Erfindergeist, haben etwas geheimnisvolles und bieten immer wieder Überraschungen. – B&M ist innovativ und kreativ, also immer für eine Überraschung gut.
Bei den Pyramiden rätselt man bis heute wie die Ägypter diese Meisterleistung mit Ihren damaligen "primitiven" Mitteln zustande bringen konnten. Unsere Mitbewerber rätseln auch ständig, wieso wir immer besser sind als sie.
Nicht zuletzt sind die Pyramiden mit großer Anstrengung in einem Team von Tausenden von Leuten über viele Jahre hinweg STEIN für STEIN gebaut worden – und B&M tut das mit seinen herausragenden Mitarbeitern auch – jeden Tag im Team. – Allerdings ohne Peitsche und Schinderei.
Sie sehen, wir haben uns eine Menge überlegt, als wir 1998 die Pyramide als Ergänzung zu unserem Firmenlogo einführten. Auch die Konzeption unserer Homesite haben wir wohlüberlegt vorgenommen. Sie soll Ihnen rasch die gewünschten Informationen liefern. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß bei allen Besuchen auf unserer Homesite. Wir werden uns bemühen, Ihnen auch in unserer Homesite immer wieder Überraschungen zu bieten ....


logob.gif


img_packshot.jpg


logo.gif


hp_logo.jpg


newlogo2.gif


Weiss%20Firmenlogo.gif


logo.jpg


i-logo.jpg


KS-Direkt_logo.gif


ISO-Bertram-Logo8.gif


linklogo.gif


gtlogo.gif


symbol.gif


gfxLogo.gif


Mitsubishi_Logo_small.JPG
 

Bodhgaya

Geselle
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
56
isch häb noch einen

target.gif


natürlich kann man auch mit dem Wissen um die Symbolik Schindluder betreiben.
Ist denn jedes Fachwerkhaus illuminatisch?
:wink:

@ newbie:
Wähle den Button "Img" und dann klick bei Bildupload "Hochladen". Füge dann den Link der Dir beim Hochladen mitgeteilt wird nach dem /IMG ein und klicke erneut auf "img"
sollte dann funktionieren



grüße
 

Horusauge

Geselle
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
57
Was glaubt ihr?
Haben diese Logos, falls sie bewusst eine ähnlichkeit mit den Illus-symbolen haben, auch irgendeine Funktion?
Sollen sie Eingeweihte über den "Wissensstatus" der Konzernführung unterrichten?
...oder vielleicht doch nur Briefköpfe zieren...
:?:


Auf alle fälle solltet ihr nicht aufhören weiter Logos zu posten.
Denn die Sammlung kann sihc schon durchaus sehen lassen.
Ein besonderes Schmankerl ist das von -Steve Jackson Games-
schon gesehn?? :wink:
 
Oben