Iconanordnung

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich frage mich wie man die icons bei windows 2000 unter der uhr so anordnen kann, dass nicht sinnlos platz verschwendet wird:

uhr.jpg


?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Einfach die Taskleiste nach oben hin verbreitern... Dann hat man natürlich das Problem, dass die Taskleiste breiter ist, aber die Icons sind besser angeordnet.

taskleiste.jpg


Aber Du meinst bestimmt, dass die Icons um die Uhr rumsollen oder? Glaube nicht, dass das so einfach geht.



Btw.: Was hast Du da für ne komische Uhr?
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Das mit der Uhr frag ich mich auch gerade.

Wer bitte ist Anja? Und was soll das 1@15 heißen? Erste Staffel der Gruppe 15? 1./FlaRakGrp 15, Leipheim? Wuste gar nicht das es da ne Anja gibt :lol:
oder ist das die tortenhuber´sche Uhrzeit?

Neulich bei der Zeitansage:
Es ist genau 3@82 Maria :lol:

ne, ne sind wir heute wieder komisch ...

trashy
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
geht mal systemsteuerung und dann ländereinstellungen, dort auf den reiter uhrzeit. da könnt ihr bischen was verändern, aber nicht viel da windows hier etwas pingelig ist.

@ simorrr: ja ich meinte das so, dass die icons auch in der zeile der uhr sind denn meine taskleiste ist schon doppelt so breit wie normal. war ne ziemliche umstellung aber ist auch besser ...... mal sehen vielleicht weiss einer ja noch nen trick 8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Meine ist dreimal so breit! 8O

*gg*

Mal schaun, ob noch was kommt..... wo sind die Win Tuning-Cracks?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
naja nach deinem tipp ist meine jetzt auch dreimal so breit .... ist nicht schlecht nur gewöhnungsbedürftig wie ich schon sagte. das einzige was mich daran stört ist der startbutton, sieht total verkackt aus und an den rand will ich die startleiste nicht haben, das wäre selbst mir zu ungewohnt :wink:
 

goLd

Meister
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
226
oh oh ich sehe bei simoRRR den real player in der taskleiste bbrbrbr ! 8)

das tolle realschedule update läuft somit im hintergrund was die cpu auslastung an die grenzen bringt ich weiss auch net warum ich block das mit na Firewall ist schon verdächtig den der real player steht ja in verdacht den pc auszuspionieren :p
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
apropos rp: geht mal in der registry die autostarteinträge durch und haut den rp raus .... ist bei mir schon standard nachdem ich den installiert hab. im grunde nervt dieser player nur rum, mich zumindest.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ich hatte die Leiste mal auf 3fache Breite und am oberen Bildschirmrand... jetzt sagt nochmal was über ungewohnt 8)
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
goLd schrieb:
oh oh ich sehe bei simoRRR den real player in der taskleiste bbrbrbr ! 8)

das tolle realschedule update läuft somit im hintergrund was die cpu auslastung an die grenzen bringt ich weiss auch net warum ich block das mit na Firewall ist schon verdächtig den der real player steht ja in verdacht den pc auszuspionieren :p

8O

Hui, ich nutz den eh nie... aber wenn das so ist, schmeiss ich den ganz raus.
 

Munich

Erleuchteter
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Tortenhuber schrieb:
geht mal systemsteuerung und dann ländereinstellungen, dort auf den reiter uhrzeit. da könnt ihr bischen was verändern, aber nicht viel da windows hier etwas pingelig ist.

@ simorrr: ja ich meinte das so, dass die icons auch in der zeile der uhr sind denn meine taskleiste ist schon doppelt so breit wie normal. war ne ziemliche umstellung aber ist auch besser ...... mal sehen vielleicht weiss einer ja noch nen trick 8)

Wie hast du es geschaft dort ein @ einzufügen? Bei mir nimmt er nur . und :

Wie kann ich ein Symbol für Vormittag und Nachmittag einfügen/ändern?

Des Auswahlfeld ist bei mir leer :(

Munich
°^ ~
 
Oben