Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

I love Spam oder Für wie blöd hält man mich?

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von agentP, 15. Februar 2006.

  1. Winston_Smith

    Winston_Smith Forenlegende

    Beiträge:
    5.238
    Registriert seit:
    15. März 2003
    Ort:
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
  2. Mr. Anderson

    Mr. Anderson Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.963
    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Ort:
    Bates Motel
    Ich habe einen Vorschlag: Du steuerst Name, Adresse und Telefonnummer bei, und ich trage mein Herkunftsland und Beruf ein, und dann machen wir 50-50. :zwinker:

    (Na gut, 60-40, wenn man es der Anzahl der Angaben entsprechend aufteilt.)
     
  3. Malkav

    Malkav Meister

    Beiträge:
    341
    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Ort:
    Am Arsch
    Auch sehr schön und hier noch nicht vorgekommen glaub ich:

     
  4. InsularMind

    InsularMind Erleuchteter

    Beiträge:
    1.086
    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Ort:
    Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
    Weia!

    Das scheint die Erklärung dafür zu sein, wie diese ganzen Call-Shops und Internetcafès in Kiel und anderswo überhaupt überleben können! Da schachern sie andauernd mit solchen Karten. Von den täglich 15-20 Websurfers und CS-Zockern ohne Home-Station, ein paar, die nach Nigeria telefonieren, und dem ein oder anderen, der beim Sabbeln Kaffee trinkt, geht das bestimmt nicht.

    Sowas kriege ich zur Zeit oft :
    Ist ja schön und gut, aber die sollten das an Leute senden, die zumindest ne Kreditkarte besitzen. :rofl:
     
  5. InsularMind

    InsularMind Erleuchteter

    Beiträge:
    1.086
    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Ort:
    Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
    Und neuerdings der da :

    Ja wenn das so einfach ist, gut zu verdienen, und ach so legal, wundert es mich, dass sie die Leute über den SPAM-Ordner anschreiben müssen. ^^
     
  6. Mother_Shabubu

    Mother_Shabubu Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.242
    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Ort:
    Das andere Ende des Kreises
    Die Spammer werden auch immer dreister:
     
  7. InsularMind

    InsularMind Erleuchteter

    Beiträge:
    1.086
    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Ort:
    Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
    Dear Google User.
    You have been selected as a winner for using Google services,attached to this email is our Official Notification Letter for your perusal
    Sincerely.
    Mr. Matt Brittin
    CEO of Google Ltd UK.

    Ja,klar,Google schreibt mich in ein Gewinnspiel ein,von dem weder Google noch ich etwas ahnen.Ein pdf-File.

    Ich habe spaßhalber geantwortet,den Anhang aber nur auf einer Scam-Watch Seite nachgeschaut.
    --------------------------------
    Hello,

    I am a police officer with the Interpol Scam detection Forces.
    I´m pleased to announce,that you have been traced to your real I.P. adress of location!
    The fee,that will be issued on your case, may range between 25000 Euro and 250 000 Euro in the maximum range!

    Please send me your I.D. data,phone number and immigration license code,social security number and your homosexual Mugu status code!

    Otherwise I will raise hell to make Ogun bite off your balls and let the whole world laugh at your rather short dick!

    sincerly,

    P.O. Ali Al Sallahy :zwinker:
     
  8. streicher

    streicher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.734
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ort:
    middleearth in otherland
    Der Klassiker:
    Yupp, hab ja auch kein Konto bei der Deutschen Bank. Man fragt sich: wer sind diese Schurken und wo sitzen sie? Ich meine, das müssen ja Tausende sein, die so arbeiten...
     
  9. Zerch

    Zerch Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.936
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Willkommen in einer globalisierten und vernetzten Welt , wo nationale Grenzen bis zum einfachen Haushalt von einem beliebigen Punkt der Erde aus unterwandert werden können.

    -Selbst der digitale Teil dieser Welt dreht sich nur um das Geld , und open source muss wohl die unendlich kleine "Nabe" mit dem theoretischen n=0 Mittelpunkt sein..
     
  10. streicher

    streicher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.734
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ort:
    middleearth in otherland
    Für so eine solche Fake-Seite muss man auch nicht mit der hohen Kunst der Programmierung betraut sein. Billige böswillige Kriminalität...