forcemagick
Forenlegende
so ich hoffe ich bin hier im richtigen forum... hat ja doch mit hardware zu tun.
ich habe vor einiger zeit einen server4free angemietet...
billiges angebot... sah ganz gut aus.. meine ansprüche waren auch nicht so wahnsinnig.
allerdings was mir dann geschah war schon zuviel des guten.
erst gehen die e-mails nicht, dann werden keine seiten angezeigt... server ist abgeschmiert..
gut ich reboote.
zwei wochen darauf das gleiche spiel...
reboot
zwei wochen..
ihr könnts euch denken...
ein dreiviertel jahr nun.
ich habe mir wirklich mühe gegeben verständnis zu haben.
auf meine mails reagiert niemand... ich hab ja auch keinen support, die telefongespräche gehen über eine gebührenpflichtige hotline, die ich anrufen muss weil die gebührenfreie hotline keine technischen kenntnisse hat.
unterm strich bin ich kräftig auf die nase gefallen und kann nur raten bei server4free keinen vertrag zu unterzeichnen.
ich habe vor einiger zeit einen server4free angemietet...
billiges angebot... sah ganz gut aus.. meine ansprüche waren auch nicht so wahnsinnig.
allerdings was mir dann geschah war schon zuviel des guten.
erst gehen die e-mails nicht, dann werden keine seiten angezeigt... server ist abgeschmiert..
gut ich reboote.
zwei wochen darauf das gleiche spiel...
reboot
zwei wochen..
ihr könnts euch denken...
ein dreiviertel jahr nun.
ich habe mir wirklich mühe gegeben verständnis zu haben.
auf meine mails reagiert niemand... ich hab ja auch keinen support, die telefongespräche gehen über eine gebührenpflichtige hotline, die ich anrufen muss weil die gebührenfreie hotline keine technischen kenntnisse hat.
unterm strich bin ich kräftig auf die nase gefallen und kann nur raten bei server4free keinen vertrag zu unterzeichnen.