Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessante Seite!
Mist, der Aufruf zum Ferrari Boykott ist ne Hoax und ich Idiot hab mich davon beeinflussen lassen Jetzt hab ich son scheiß 911 Turbo in der Garage, nur weil ich Ferrari boykottieren wollte! Und die 14 Millionen von meinem verstorbenen Onkel in Japan hab ich auch noch nicht gekriegt, obwohl ich die 1000$ Bearbeitungsgebühr schon längst überwiesen habe!
was ist wenn die seite nur ein hoax ist? vielleicht will man uns das ganze ja nur einreden, die hoaxes sind in wirklichkeit aber garkeine hoaxes, so das es sich ausgehoaxt hat es könnte also quasi ein hoax-hoax sein
Schaust du gerade wirklich auf den Bildschirm deines Computers? Es könnte dich jemand mit diversen Drogen und Gehirnmanipuliermechanismen das nur glauben machen!
Meine Schwester hat neulich ein Mail bekommen mit der Warnung, es werden eine pps-Datei verschickt, die angeblich von Matrix handelt, aber ein Virus überträgt. Ich habe nichts darüber gefunden, und einige meinen, sowas sei wirklich möglich. Was nun? Sie hat die Mail gelöscht.
was ist wenn die seite nur ein hoax ist? vielleicht will man uns das ganze ja nur einreden, die hoaxes sind in wirklichkeit aber garkeine hoaxes, so das es sich ausgehoaxt hat es könnte also quasi ein hoax-hoax sein
"Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen." (Donald Rumsfeld)
es ist ein Kettenmail unterwegs welches vor ca. 100 Jahren schon mal unterwegs war. Sie versprechen einem man kriege das neue WAP Handy T18........... :gruebel:
wenn man das Mail an 8 Leute weiterschickt.
haha
ist schon fast ne Schande dass ich Leute kenne die mir solchen scheiss auch noch senden....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.