P
psst
Guest
Suchender schrieb:Habe kaum Zeit, darum kurze Punkte meiner Gedankengänge zum Thema:
1. Durch die Sendung ist die "unerforschte Geheimkammer" uninteressanter geworden.
2. Durch die entfachte Empörung (dass es nicht Live war etc.) werden auch die Verschwörer von etwas abgelenkt (nur was?)
3. Dort wird das ganze Terrain abgesiegelt, da es dort in der Zukunft viele Ereignisse geben wird.
Ganz ehlichgesagt, halte ich das Ganze viel zu offensichtlich als Verschwörung dargestellt. Für mich ist klar, dass alle Verschwörungstheoretiker abgelenkt werden sollen. Alle schauen auf die Pyramiden...
Nur wo sollen wir denn nicht hinschauen?
Was darf uns in den kommenden Tagen und Wochen nicht auffallen?
Ist doch ganz klar !
Man kann es doch selbst hier im Weltverschwoerungsforum sehen !! Alle reden jetzt nur noch davon, das es nicht Live gewesen ist. Aber vielleicht ist uns ja noch nicht einmal der richige Raum gezeigt worden ?
Ein Archologe behauptete auch schon, das das Skelet in dem Sargophag nicht so alt gewesen sein kann. Dafür wars auch zu sauber. Es sei den die haben es vorher unter der Dusche gestellt. Was ich allerdings nicht glaube, da Sie niemals ein so altes Skelet einfach so glänzend sauber machen würden.
War es vielleicht aus plastik ??