Hilfe! ich möchte auf ein konzert gehen

Sickhead

Meister
das ist mein erster konzert besuch jetz drängt sich schon beim karten kauf die ersten probleme auf
steh-oder sitzplatz?

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
??

Was ist denn das für ein Konzert?
Zu einem Konzert gehört ein netter Stehplatz. Es sei denn es ist was klassisches oder Ivan Rebroff tritt auf, dann besser ein bequemes Stühlchen wo man auch mal unbemerkt wegnicken kann.

Viel Spass!

A

Anonymous

Guest
Bring Dir ´nen Klappstuhl mit und kauf Dir die billige Stehplatzkarte.
Sollte das Konzert schlecht ausfallen, hast Du ein ordentliches Wurfgeschoss bei Dir.

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Stehplatz - - - Vorne rein ins Moshpit - - - Eine Zeitlang kräftig Pogo tanzen - - - Dann rauf auf die Meute und kräftigst crowddiven - - - Dann Unmengen von Wasser und Wunden lecken - - - Zum Abschluss Whiskey, Whisky und Bier und mit guten Freunden grölen und über die besten dives labern und die schlechten dives verschweigen - - - Es ist fünf Uhr früh und es geht ab nach Hause!!!!

der_sAlzige

Meister
hehe

es kommt wirklich auf das Konzert an und ob du pogen willst oder nur zuhören.
Natürlich ist letzteres vorzuziehen(sofern der Musikstil stimmt), den zuhören kannst du auch, wenn die CD läuft!

Laurin

Erleuchteter
mhh...stehplatz karten sind heute echt nciht mehr grossartig günstiger...oder täusch ich mich da???

ich würde aber auf jeden fal nen stehplatz nehmen, denn es ist so übel, wenn s auf der bühne richtig abgeht und man sitzt brav auf seinem nummerierten sitz und darf nur mitm fuss wippen...schlimm...da könnt man explodieren...und selbst, wenn die leuutre um dich herum nix dagegen haben, dass du aufspringts...hast du trotzdem so wenig platz um dich...zu kotzen.wenn ich sitzen will dann kann man sich genauso gut n video von der band hiolen und auf die couch setzen

im innenraumbereich is (meist) einfach die bessere stimmung...um die voll mitzubekommen, sollte man schon dabei sein...wenns einem tatsächlich in der menge zu eng wird, geht man nach hinzten...wo das publikum sich lichtet kann man dann auch meist wieder besser was sehen(kleine leute habens halt schwer!! :wink: )...und setzen kann man sich da dann auch

und zieh bloss vernünftige schuhe an...es gibt tatsächlich nocjh bands, die 4 std spielen...vorband nicht eingerechnet...mann damit hatte ich echt nicht gerechnet...meine armen füsse... :cry:

also: meine empfehlung: stehkarte...ich sprech da aus erfahrung

Laurin

agentP

Forenlegende
Seltsam ! Konzerte mit Sitzplätzen ? Ihr redet aber nicht von Rock 'n' Roll, oder ?

Laurin

Erleuchteter
doch! leider!

vor n paar jahren war ich af nem no doubt konzi...höhö...unglücklicher weise, war das genau die zeit, wo sie in den charts waren...das war echt witzig...da war es ausverkauft und wir mussten sitzpläöt6ze nehmen..naja..bersser als nix dachten wir...wir schon trotzdem gut...ätzend!!!!

und das geilste war: na don't speak setzten sich herrscharen von publikum in bewegung richtuing ausgng---ARM! ECHT ARM!!!

aber danach konnten wir in den innerraum, da nur noch das halb publikum da war...höhöhö

o0bwohl ganz sinnlos sind die sitzplätze nicht, hab ne herzkranke bekannt, die nicht die ganze zeit stehen kann...auch das dream theater konzert war arg hart, da ich mit jemandem mit nem kaputten knie da war...aber wer konnte wissen, das sie so lange spielen?? wahnsinn

Laurin

Ähnliche Beiträge

Oben