Hilfe gegen Wahrträume gesucht!

Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
2
Tach leute.......

Der Mensch besitzt Kräft, die keiner versteht..........vielleicht auch Evolutionsbedingte Weiterentwicklungen......

Leider muss ich zugeben selbst nicht an solche geglaubt zu haben....bis ich selbst erfahren habe, dass soetwas möglich ist......

Ich habe vor längerer Zeit einen Traum gehabt und ihn nicht ganz verstanden, da er irgendwie verschwommen war, er mich aber doch fasziniert hat. Ich wollte noch meiner damaligen Freundin davon erzählen, habe es aber doch gelassen, weil ich mich nicht klar errinnern konnte.

2 Tage später rief mich ein Kumpel an und meinte er hätte Sturmfrei, also bin ich mit meiner damaligen Freundin und ein paar Kumpels zu ihm gefahren um kräftig die Sau raus zu lassen.

Erst habe ich nichts wiedererkannt, doch mit dem Konsum von Marihuana kam mir langsam alles Bekannt vor.....ich dachte an ein Déjà vu, doch leider kam mir der ganze Abend bekannt vor.....dann errinnerte ich mich.....es war dieser Traum......plötzlich konnte ich ihn klar sehn. Dieser Traum war so verschwommen, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht Dicht war (als ich ihn geträumt habe), und nun war ich es und konnte ihn verstehn. Es gab nur einen Hacken.........es war ein Alptraum.....alles endete in einem Unglück.....also versuchte ich alles zu verhinder.....was mir auch gelang. Auf der Autofahrt nach Hause (ich natürlich nicht als Fahrer), brachte mir dieser Traum ein Geschenk (vielleicht als Gegenleistung meines erfolgreichen Verhinderns). Mich erklärten alle für verrückt und meinten mir würde das Weed nicht gut tun, und so saß ich auf dem Beifahrersitz und mir fiel dieses Geschenk zu füßen.......ich errinnerte mich an eine Katze, die hinter einem Auto hervor rannte, bis zur Straße lief, umkehrte und wieder hinter dem Auto verschwand. Um genau zu sein, es war eine hellbraune Persa Katze. Wärend dieser Fahrt erzählt ich den anderen von dieser Katze und beschrieb sie wie soeben, in Handlung und Aussehen. Ich wusste nur nicht wo dies geschehen wird.

Bis es plötzlich genau so geschah......keiner sagte mehr etwas, bis auf mich : " ich hab euch doch gesagt!!!!!!"

Keiner wiedersprach mir.......und keiner konnte sich dies erklären.

Es gibt kein größeres Geschenk, als andere Menschen von den Visionen die man träumt, in kenntnis zu setzen und dabei zusieht wie fassungslos sie dem vorausgesagten Geschehen gegenüberstehn.

Der größte Moment in meinem Leben war, also ich meine Mutter mit einer Freundin telefonieren hörte und sie von einem ähnlichen Traum berichtete, der auch im Unglück endete, und sich wie bei mir ereignet hat. Auch Sie wusste es zu verhindern und tat es........leider ohne Geschenk.

Ich hab ihr bis heute noch nie von meinem Erlebnis erzählt.

Seit diesem Moment glaube ich, das der Mensch Fähigkeiten besitzt und sie auch vererben kann.


Dieser Post entspricht meiner Realität und ist nicht frei erfunden.......
ich schwöre!!!!!!!
 

Gyldeptis

Neuling
Registriert
24. September 2004
Beiträge
2
hallo an alle

Alpträume sind nicht unbeding gleich Wahrträume und genauso umgekehrt.
Immer wiederkehrende Alpträume kann man beeinflussen - das nennt man luzide träumen - und dies ist unter einschlägiger Literatur nachzulesen oder mit Hilfe eines Therapeutens zu erlernen.
Bei Alpträumen handelt sich auch um unbewusste Ängste, meist aus der Kindheit.
Die Symbolik kann man im Netz unter http://www.traumonline.de nachlesen.

Wahrträume hingegen kann man nicht beeinflussen. Wahrträume sind auch nicht selbst zusammengereimt, also sie beruhen nicht auf logischem Denken.
Die einzige Möglichkeit besteht in Hypnose bzw. Selbsthypnose oder auch durch meditative Massnahmen zu versuchen dem Cassandraphänomen zu entkommen.

Meist ist auch Ort und Zeitpunkt eines Wahrtraumes nicht eindeutig., was wiederum darauf hindeutet, dass man es absehen kann, also selbst als logische Folge einschätzen kann.

Ich schreibe die Träume, die mir noch im Bewusstsein sind alle auf und blättere in einigen Abständen in diesen Aufzeichnungen - dann kann ich etliches als Wahrträume abhaken.
So z.B. den Traum von der Zerstörung des World Trate Centers (1 Jahr und ein Tag vorher - vielleicht wegen der Zeitverschiebung *grübel*) ---- die Geburt eines Kindes (genau 1 Jahr vorher - gleicher Tag und sogar gleiche Stunde) ---- der Tod meiner Therapeutin (3 Monate vorher) ----- die Herzoperation meines Vaters (4 Monate vorher).

Nicht so wichtige Traumereignisse treffen bei mir meist schon am nächsten Tag ein. Wenn ich z.B. von einer Küche träume geht am nächsten Tag irgendetwas in meiner Wohnung in die Brüche - meist durch jemand anderes verursacht.


Viel zu oft kann man jedoch nicht einschätzen, um was für einen Traum es sich eigendlich gehandelt hat - ob Wahr - Angst - Wiederholungs - Verarbeitungs - oder Erfahrungstraum usw. Die Psyche ist eben ein Meister der unbewussten Bearbeitungskunst ohne oftmals unser alltägliches Bewusstsein zu erreichen.
Und es gibt definitiv Dinge zwischen Himmel und Erde, die man sich einfach nicht erklären kann.

LG Gyldeptis
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Re: hallo an alle

Gyldeptis schrieb:
So z.B. den Traum von der Zerstörung des World Trate Centers (1 Jahr und ein Tag vorher - vielleicht wegen der Zeitverschiebung *grübel*)
Hast Du das WTC richtig orginalgetreu gesehen, wie in einem Video?
Wäre es möglich, dass Dein Gehirn ein Handygespräch der Attentäter empfangen hat? Immerhin wurde das Handynetz (ganz zufällig) auf die gleiche Mikrowellen-Länge gelegt, mit der man auch die Informationsverarbeitung in unserem Gehirn manipulieren kann.

Manche halten es ja auch für denkbar, dass der Anschlag in Wirklichkeit von den USA selbst initiiert wurde (also vermutlich von den lluminaten im Hintergrund). Und das die Islamisten durch Mindcontrol für dieses Verbrechen programmiert wurden. Vielleicht hast Du diese Befehle (des CIA?) unbewusst "mitgehört". Könnte doch sein: der eine Entführer wohnte in Hamburg...

OffTopic: Aber warum nur wohnen so viele hier in Timbuktu :roll:
 

falky

Anwärter
Registriert
18. September 2004
Beiträge
15
Ka obs schon jemand geschrieben hat, aber versuch doch mal luzide zu werden und schließ dann einfach die Augen im Traum...
 

Alien

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
281
Gorgona schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Ich hatte zwar schon lange eine Art Antenne für das sogenannte Übersinnliche, was sich bei mir vor allem beim Legen von Tarotkarten zeigte.

Ich habe im Legen von Tarotkarten immer mehr das Spiel im Vordergrund gesehen (Bin als Teenager wie das wohl oft so ist darauf gekommen) und den Personen denen ich die Karten legte auch immerweider gesagt, dass das ein "Spiel" für mich ist, weil ich das selbst so gesehen habe.

Allerdings zeigte sich recht bald, dass ich auch wenn ich dei Karten fremden Menschen legte ich sehr klar und präzise deren Vergangenheit und Charaktereigenschaften traf. So weit so gut, hat mich das etwas geschockt aber vor ein paar Jahren fing es an, dass ich acuh dei Zukunft präzise voraussagen konnte. (Leider extrem bei 2 Todesfällen und einer Schwangerschaft). Seitdem hab eich dei Tarotkarten selten bis gar nicht mehr gelegt. Weil ich nicht wissen möchte was in der Zukunft passiert.

In der letzten Woche passierte mir nun folgendes. Ich fange an sehr präzise Dinge zu träumen, die sich dann bewahrheiteten.

In einem Fall sprach ein russischer Priester im Traum mich an und forderte mich auf mein Kreuz zu machen und ich sah eine junge Version meiner Tante die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, die mir erzählte sie sei sehr krank. Ich wachte durch das Telefon auf und meine Mutter erzählte mir meiner Tante seien die Brüste wg. Brustkrebs amputiert worden.

Im 2. Fall träumt ich meine Schwester sei hoch schwanger und ein Mann sagte mir morgen wirst Du es erfahren. 2-3 Tage später kam meine Schwester und ihr Freund und erzählten von ihrer Schwangerschaft.

Heute nacht nun träumte ich ich sei in einem Einkaufscenter und es ging um einen Mordfall über den die umstehenden Leute sprachen. Plötzlich kam ein asiatischer Sicherheitsbeamter auf mich zu und sagte: "Ich sehe Du wirst eine Erbschaft machen oder etwas ähnliches ..." Dann ging er wieder weg.

Ich muss zugeben ich fürchte mich jetzt einzuschlafen und ich fürchte mich auch vor der Wahrwerdung des letzten Traumes. Ich möchte diese Dinge nicht träumen.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dieser Art von Wahrträumen oder sog. Hellsichtigkeit? Wie kann ich das stoppen. Leider kann ich nicht einfach aufhören zu träumen so wie ich einfach die Tarotkarten weglegen konnte.

ich sag nur >unterbewusstes
,der rest is nur kreativität des hirns,
man kann aber auch diese dinge als information verstehen man muss nur die symbolik analysieren,das bedarf jedoch sehr viel erfahrung
:lol:

Alien
 

Calileo

Meister
Registriert
20. März 2004
Beiträge
213
hey Gorgona!
also ich könnt dir jetzt auch einiges über meine Traum- Erlebnisse erzählen. Aber meine sind nicht so wahrsagerisch. Könntest du mir mal bitte was über meine Zukunft verraten, wenns geht? Wenn ich dich wär, würd ich versuchen die Sache zu beherrschen und nicht abzustellen. Stell dir nur mal die Vorteile vor! Wenn ich solche Kräfte hätte, müsste ich nie wieder für die Schule lernen, Mann wär das geil!
 

Gyldeptis

Neuling
Registriert
24. September 2004
Beiträge
2
@ caligari,

Zitat:

Hast Du das WTC richtig orginalgetreu gesehen, wie in einem Video?


nein habe ich nicht - denn ich träume etliches nur symbolhaft. Mein Traum war eher mittelalterlich gehalten.
Habe aber 2 Türme gesehen - die obenrum total zerstört waren --- ausserdem war die Rede von einem König, der gestürzt werden soll - welcher aber verschwand und nicht gefunden werden konnte - weil er angeblich ein geist war *koppkratz* --- dann sah ich noch viele unformierte - auch soldaten --- dann ging es nur noch darum, dass ich angst hatte und mich versteckt habe

Zitat:

Immerhin wurde das Handynetz (ganz zufällig) auf die gleiche Mikrowellen-Länge gelegt, mit der man auch die Informationsverarbeitung in unserem Gehirn manipulieren kann.

Tut mir leid, davon habe ich keine ahnung --- aber wenn es sich um irgendwelche Energien handelt, glaube ich schon, dass dies durchaus möglich ist --- mache ja Energiearbeit und auch Reiki und bin vielleicht aus dem Grund dafür empfänglich .

Ziatat:
Manche halten es ja auch für denkbar, dass der Anschlag in Wirklichkeit von den USA selbst initiiert wurde (also vermutlich von den lluminaten im Hintergrund).
*lach* - also des ist aufgrund verschiedener Aktivitäten der USA durchaus denkbar --- da ich selbst Numerologie betreibe und bezüglich einiger Zahlenkombinationen Zusammenhänge erkannt habe - ist es durchaus möglich das auch Iluminaten oder ähnliches im Hintergrund ihre Hände im Spiel haben könnten.


Gibt eben vieles zwischen Himmel und Erde , was wir uns logisch nicht erklären können - aber dennoch ist es existent.

LG
Gyldeptis
 

neocore

Meister
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
117
wow coole sache das!!!
was würde ich für so ne Fähigkeit alles geben :roll:
haste irgendwas spezielles gemacht bevor die Sache angefangen hat oder wars mehr ne Spontanreaktion???
thx
 

Mawa

Neuling
Registriert
1. November 2004
Beiträge
2
kenne dein Problem nur zu gut *

Habe auch immer Wieder solche Träume und habe fest gestellt das ich damit nicht allein bin . Habe zwar noch nie offen darüber geredet (die meisten würden mich für verückt erklären) aber kann trotzdem sicher sagen das es bei freunden oder bekannten desöftren genauso ist . Jetz
zu meinem eigentlichen Problem . Ich kann dir zwar keine Lösung anbieten mich würde es aber interessieren ob es bei denen die auch diese Träume haben ähnlich ist . Und zwar treten bei mir mir immer sehr Starke Kopfschmerzen auf wenn sich ein Traum bewahrheitet. Ich weiss zbsp. das gerade sich wieder ein Traum bewahrheitet aber kann einfach nicht eingreifen um es nicht genauso passieren zu lassen. Es ist als Stände ich neben mir und könnte nur zu schauen wie es passiert . Vieleicht ist es ja auch mein Versuch es zu verhindern der das ganze dann erst auslöst. Desweiteren werde ich irgendwie auch von immer wieder kehrenden Zahlen verfolgt was eigentlich nichts merkwürdiges ist da zahlen ja zum leben gehören .Das problem ist das sie immer wieder in 3er kobination auftreten zbsp: 111 oder 777 oder 333 usw. ich finde nirgens etwas darüber geschrieben . Ich habe ja auch die eine oder andere vermutung warum das so ist das mit den Wahrträumen und den Zahlen aber das ist alles zu weit hergeholt .
Würde mich über Hilfe sehr freuen oder über Link adressen die speziel das Problem mit den Zahlen behandeln .
Infos und Hilfe bitte an meine e-mail : Mawa1982@yahoo.de
 

Mawa

Neuling
Registriert
1. November 2004
Beiträge
2
Anmerkung zu meinem Letzen beitrag

Es scheint wohl Ironie zu sein das ich ausgerechnet am 1.11 diesen beitrag Online stelle .
 

Innana

Geselle
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
57
Liebe Mawa,
du bist ganz sicher nicht allein.Ich habe seit früher kindheit immer wieder diese Träume, sogar tagsüber, also ohne schlaf. Todesfälle(ich hab den Tod meier mutter und später den tod meines Vaters und noch später den Tod meines Lebensgefährten vorausgeträumt), Krankheiten, Babys, die geboren werden , sogar politische Ereignisse.Manchmal denk ich, ich wär verrükt oder sogar Schuld an den Dingen, die dann eintreffen.
Mit der Zeit mußte ich einfach akzeptieren, daß das so ist und es hilft nichts dagegen. wenn deser "Kanal" erstmal geöffnet ist, kann man ihn nicht mehr schliessen. Stell Dir vor, Du bist eine art telefon des Universums. Ein Vermittler zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt. Du kannst diese Gabe auch nutzen, für dich, aber in erster linie für andere Menschen.Das ist doch was positives.
Was die Zahlen betrifft hier ein kleiner Rat : Bitte vor dem schlafengehen das Universum, am besten schriftlich!!, darum, dir im Traum zu sagen, was diese Zahlen bedeuten.Es kann ein paar Tage dauern, aber Du wirst sicher Antwort bekommen.Probier es aus ! es würde mich sehr interressieren, wie´s gelaufen ist.L.G. :D :D
 

Bard-Of-Light

Anwärter
Registriert
12. November 2004
Beiträge
18
Wirf deine Gabe nicht weg !!

Es gibt so viele Menschen, die hart an sich arbeiten, nur um solche Fähigkeiten zu erwerben. Ich glaube dass du eine hohe Begabung hast, da dir scheinbar schon viel in die Wiege gelegt worden ist. Ich denke du rennst grad vor dir selber weg. Warum nimmst du die Herausforderung nicht an?
Anstelle das Problem unter den Teppich zu kehren, stelle dich ihm.
Versuche bewusst deine Grenzen zu erforschen, wo trifft deine Begabung auf Grenzen? Setze es doch positiv ein und erweitere deine Fähigkeit.
Beachte ein paar wenige Regeln (wenn du etwas negatives für jemanden vorher siehst, dann musst du etwas Fingerspitzengefühl haben. Denn man kann jemanden zwar vor etwas warnen was einem scheinbar droht, details wie Tod sollten vielleicht eher weggelassen werden. Auch ich habe gewisse Fähigkeiten, ich arbeite daran sie auszubauen. Und ich kann dir garantieren:
Laufe nicht weg, sondern stelle dich deiner Begabung. Es wird dein Leben unwahrscheinlich bereichern, du musst es nur positiv annehmen und dich damit auseinandersetzen. Deine Fähigkeiten hat man zu selten, und nicht einfach so zum Spass. Vielleicht ist es ein Teil deiner Lebensaufgabe?
 

Ähnliche Beiträge

Oben