Hi, ich habe ein problem und wäre wirklich super dankbar wenn hir mir helfen könnt.
Meine Ex hat mit mir schluß gemacht. Das ist aber noch nicht das Problem.
Sie liebt einen neuen, aber er weiß noch nichts von seinem Glück.
Das Problem ist nur der neue nimmt ALLES, wirklich alles, er hat es bei jeder schonmal probiert usw.
Ihr wird 100% zu ihr ja sagen, auch wenn er sie nicht liebt.
Und davor will ich sie bewahren. Nur, wenn ich ihr es persönlich sage, trifft das auf taube Ohren. Verständlich, weil ich es ja nur so sagen könnte.
Freundinnen usw. hat sie nicht so enge, mit denen sie drüber sprechen würde. Die ihr dann davon abraten könnten.
Sagen, die wird es schon merken will ich nicht, weil sie es nicht merken wird. Er ist nämlich froh das er eine hat!
Jetzt sagt bitte nicht ich bilde mir nur ein das er sie nicht liebt usw. das ist so!!!!!!!!! Sagen sogar seine Kumpels.
Ich will sie nur davor bewahren. Wirklich!
Wie könnte ich das?
Könnte auch sehr fiese Methoden ihm gegenüber sein.
Ich dachte an schwarze magie (sowas wie nen Liebesumkehrzauber) hab ich schonmal irgendwo im net gesehen.
Danke
Munich
°^~
Meine Ex hat mit mir schluß gemacht. Das ist aber noch nicht das Problem.
Sie liebt einen neuen, aber er weiß noch nichts von seinem Glück.
Das Problem ist nur der neue nimmt ALLES, wirklich alles, er hat es bei jeder schonmal probiert usw.
Ihr wird 100% zu ihr ja sagen, auch wenn er sie nicht liebt.
Und davor will ich sie bewahren. Nur, wenn ich ihr es persönlich sage, trifft das auf taube Ohren. Verständlich, weil ich es ja nur so sagen könnte.
Freundinnen usw. hat sie nicht so enge, mit denen sie drüber sprechen würde. Die ihr dann davon abraten könnten.
Sagen, die wird es schon merken will ich nicht, weil sie es nicht merken wird. Er ist nämlich froh das er eine hat!
Jetzt sagt bitte nicht ich bilde mir nur ein das er sie nicht liebt usw. das ist so!!!!!!!!! Sagen sogar seine Kumpels.
Ich will sie nur davor bewahren. Wirklich!
Wie könnte ich das?
Könnte auch sehr fiese Methoden ihm gegenüber sein.
Ich dachte an schwarze magie (sowas wie nen Liebesumkehrzauber) hab ich schonmal irgendwo im net gesehen.
Danke
Munich
°^~