StephiKrycek
Großmeister
interessant wäre übrigens,ob bei den amis so ne sendung lief
ducvietnam schrieb:Ich finds allerdings echt schlecht, dass die privaten sender, die ja doch recht viele Zuschauer haben so ziemlich gar keine Berichte dieser Art senden. Grad die haben doch genug Geld für so etwas und ich glaube die können auch richtig Werbung machen, sodass viele viele Leute es mitbekommen, was die Amis da so treiben
samhain schrieb:jau, hab's auch gesehen.
also, das da von amerikanischer seite getrickst wird, was das zeug hält, weiß wohl mittlerweile fast jeder, das aber der cia massiv von der bush regierung unter druck gesetzt wird und eigentlich der ganzen sache eher kritisch gegenübersteht ist mir doch ziemlich neu.
leider wurde in dem bericht nicht genannt, wie sich die neue organisation nennt, die bush genau die erkenntnisse liefert, die er als legitimation für diesen krieg braucht.
eher traurig war auch zu sehen, wie dieses "brainwashing" bei der bevölkerung anschlägt, arme desinformierte deppen...aber genauso will's die regierung und nicht nur in den usa...siehe westerwelle...pockenpanik...und überhaupt...
samhain schrieb:die idee, auf kritische sendungen hinzuweisen, finde ich sehr gut, aber es müsste schon unter den letzten beiträgen zu finden sein, sonst kriegt's wieder kaum jemand mit.
panorama und monitor haben eigentlich immer eine kritische berichterstattung, weshalb man diese magazine grundsätzlich sehen sollte.
ducvietnam schrieb:Dass Saddam über Raketen verfügt, die bis nach München Geschossen werden können und somit 3000 kilometer mehr, als die von der UN-Resolution erlaubten 150km. So ein Depp muss man schon sagen.