LaurentBlanc
Meister
Nabelschnur schrieb:Der Spiegel ist ein sch... linke Zeitschrift, die in jeder Weise gegen die USA hetzt!
Nabelschnur schrieb:Ich halte die Zeit für einiges kompetenter und glaubwürdiger. Der Spiegel hat hier eindeutig Farbe gezeigt, die falsche Farbe!
von_und_zu_anstetten schrieb:naja,bush ist der schlimmste.
das ist keine frage ich meine alle sagen es ja,bild,spiegel und so weiter.
dann muss das wohl stimmen und wenn schon das fehrnsehen solche bilder zeigt na dann erst recht.
ich denke ich haltet euch für so weise,dann könnte man ja auch mal vermuten das nicht alles so ist wie es auf dem ersten blick scheint,denkt er bush sei dumm?
denkt ihr wirklich er ist um sonst der mächtigste mann der welt,scheiß egal wie das nun passierte.
ich denke das dieser weg ist,falsch!
wer legt denn bitte kriegsgründe,wie öl so offen da.
schwachköpfe sind das einfachn nur,die das glauben es wäre nur ein öl-krieg,mir fällt dazu nichts mehr ein jungs.
aber verbreitet mal schön den hass auf bush,den man hat ja keine möglichkeit sich selber durch den eigenen menschenverstand ein bild zu machen ohne sich auf spiegel zu stüzen,wer bei kriegen und solchen angelegnheiten zeitungen glaubt der wird wohl des öfteren verarscht,aber macht weiter so ihr superhirne,ihr die kaum irgendeinen plan haben von irgendwas haben.
dies geht an alle die mal über ihr normales denkvermögen hinausgehen können und ihre logik spielen lassen
naja,bush ist der schlimmste.