Tweedledee schrieb:
PULLED!
Oh meno , IHR habt denen das schöne Forum kaputt gemacht!
Find ich nicht so dolle
Gruß
trashy
Tweedledee schrieb:
fletcher schrieb:@ maxim:
gell, diese scheiss ausländer nehmen uns die millionen weg, jeder hart arbeitende deutsche hat mehr recht auf eine villa und einen benz als ein ausländer der genauso arbeitet!
die sollte man alle (erst wollte ich vergasen schreiben aber das fand ich zu hart!) aufhängen!!
Maxim schrieb:...........
Komm mal zu mir, bei uns in der nähe ist ein """""Asylantenheim"""""... KOMISCH das diese Menschen, die nach Hilfe suchen, die neusten Rapper Klammoten anhaben (Wovon die Hosen schon mindestens 200 € kosten) tragen. Alle 10 Minuten fährt ein Taxi vor, denn die Asylanten können ja nicht mit dem Bus fahren ! Arbeiten gehen die sowieso nicht, höchstens DROGEN VERKAUFEN !!!
Seit kurzen hat einer der """"Asylanten"""" ne Mercedes E Klasse... ich kann dir 100 %ig versichern das 70 % der Asylanten dort mit Drogen handeln, das ist nen offenes Geheimins. Aber die deutsche Polizei ist ja sowieso der Witz in person...
UND DAS IST EIN TATSACHE !!!
....
U.S. Chest-Beating is a Growing Turnoff Among Germans
Posted by wimpycat to PatriotOfGermany
On News/Activism 12/21/2002 2:33 PM PST #264 of 417
Maybe Saddam is a mad man. But why do you think that it will help America (or even the world) to change the government in Iraq. Why does America beleive that they are the police in this world? Nobody told them to do that.
Well, it's like this, Fritz. Nobody had to tell us to do it. You are operating under the false premise that somebody has to tell you to do what is right. And, it will be a "Thousand Years" before we take moral lessons from the Germans, I'm afraid. The Germans, more than anyone, ought to know why we should change the government when a mad man is in charge.
Your present president became the president by a sentence of a court. The story in Florida was very mistery. Al Gore got more votes than Bush - but Bush became President because Gore accepted the sentence of the court!
You need to read the U.S. Constitution. There's a little item in there called the "Electoral College". Presidents have never been elected by popular vote. And the Florida Supreme Court was violating the 14th Amendment to the Constitution. Don't pay attention to everything you hear, Sonny.
sergen schrieb:also ich muss maxim recht geben
unsere gesetze sind einfach lächerlich
ausländer die sich hier anstrengen und sich gut benehmen werden völlig falsch unterstützt
normalerweise müsste ein sprachkurs gleich am anfang absolute pflicht sein, das nützt uns und denen
ausländer die kriminell werden ( ich meine nicht eine gewöhnliche einmalige kneipenschlägerei) müssten zuerst hier eine kurze aber harte strafe erhalten und dann abgeschoben werden
unsere strafen sind für viele überhaupt nicht abschreckend, konsequenz:
sie machen was sie wollen und kommen spätestens 3 monate nach der abschiebung wieder (schlägt man sowas kommen gleich die weltfremden grünen und fangen an zu weinen )
allgemein:
anständige einwanderer ( das sind mind. 80%) "richtig" unterstützen
kriminelle hart bestrafen
ich habe selber relative viele bekannte aus dieser ecke und dort gibt es ganz genauso viele gute und schlechte wie bei uns deutschen
Maxim schrieb:Komm mal zu mir, bei uns in der nähe ist ein """""Asylantenheim"""""... KOMISCH das diese Menschen, die nach Hilfe suchen, die neusten Rapper Klammoten anhaben (Wovon die Hosen schon mindestens 200 € kosten) tragen. Alle 10 Minuten fährt ein Taxi vor, denn die Asylanten können ja nicht mit dem Bus fahren ! Arbeiten gehen die sowieso nicht, höchstens DROGEN VERKAUFEN !!!
Seit kurzen hat einer der """"Asylanten"""" ne Mercedes E Klasse... ich kann dir 100 %ig versichern das 70 % der Asylanten dort mit Drogen handeln, das ist nen offenes Geheimins. Aber die deutsche Polizei ist ja sowieso der Witz in person...UND DAS IST EIN TATSACHE !!!