Heil Bush!?

Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Tweedledee schrieb:
quersumme schrieb:
Ps: Dass mit diesen amerikanischen Foren würde mich auch mal interessieren ... also wer welche kennt, bitte posten!

Ein US-Forum über die Deutschen (sehr amüsant):

http://www.freerepublic.com/focus/news/795842/posts?q=1&&page=1#1

Oh Gott!!!
Unglaublich was die da ablassen! "Baut die Mauer wieder auf! " Sie glänzen durch Unwissenheit und halten uns alle für glatzköpfige Hitler-Fans.
Ich habe mal in meiner Schulzeit eine Verfilmung eines Buches gesehen, in dem es um ein Experiment ging(Wahre Begebenheit!?). Ein Geschichtslehrer wollte sehen ob man in Amerika eine Art "Nazis" züchten könnte. Er führte dieses Experiment mit seiner Klasse durch, schon blad vertieften sich die Schüler in dieses Experiment. Am Ende hat der Lehrer sie zu einem "Parteitreffen" geladen, er wollte ihnen ihren Anführer zeigen. Der Vorhang geht auf und ein riesiges Adolf Hitler Bild ist an der Wand. Erst zu diesem Zeitpunkt erkannten die Schüler was aus ihnen geworden ist. Anhand dieses Experiements wurde bewiesen das der Nationalsozialismus überall möglich ist und wie ich meine ist die USA auf dem besten weg dorthin.
Kennt jemand diesen Film oder das Buch ? Kann mich nicht mehr so genau an den Inhalt erinnern.

Wenn ich schon diese Reden von G.Bush oder CNN-Berichte sehe, erinnert mich das schon stark an diesen scheiteltragenden, österreichischen Schreihals!
Der Krieg gegen den Terror, hier Terroristen, da auch und hier erstmal! Die Amis jubeln ihrem Führer nur noch zu, er könnte sagen: "Fickt euch alle ins Knie, für den War against Terror" und sie würden es ohne zu zögern und mit Jubelschreien tun.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Bis zum 10. Januar müssen sich die Bürger von weiteren 13 Ländern, darunter Afghanistan, Nordkorea, Somalia und Tunesien, zur Registrierung und Abgabe von Fingerabdrücken melden. Für Männer aus Saudi-Arabien und Pakistan läuft die Frist am 21. Februar ab.

und dann?? Franzosen, Deutsche, Holländer......??

@Maxim:
good-night_2.gif


@HanzGuckInDieLuft: Die Welle

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS..._prod_1_1/302-6680925-1637619&tag=ask12020-21
 

sergen

Lehrling
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
29
erstmal an die adresse von maxim: bei dir funktioniert die gehirnwäsche wirklich.
grundsätzlich wären solche aktionen natürlich gerechtfertigt aber jeder weiss doch für was dieser unendliche begriff der terrorbekkämpfung dient: amerika hat das recht jedes land wirtschaftlich oder militärisch wie einen schwamm auszupressen (bspw. irak, und mit hilfe des IWF Argentinien) und jeder der sich auflehnt gilt als feind der freien welt und ist in terrornähe. ich dachte immer sowas würden sich freie und gebildete menschen nicht gefallen lassen.

ich habe den film mit dem nazi-versuch auch gesehen. das funktioniert natürlich in jedem land der erde, es gibt ja überall faschisten und kommunisten. wenn man sich mal die letzten wahlergebnisse und die grundhaltung in einigen ländern anschaut (GB,Holland,Frankreich,Dänemark,Italien,usa) sieht man das es dort wesentlich mehr radikale als in deutschland gibt aber wir stellen uns ja selber immmer an den pranger. der unterschied zu anderen ländern ist wahrscheinlich das wir - typisch deutsch - das ganze perfektioniert haben (meine den holocaust)

ich kann nur jedem hier das buch "11.9" von matthias bröckers im zweitausendeins verlag empfehlen. es geht da nicht nur um den 11.9 sondern allgemein um unsere glorreichen verteidiger der freiheit.
da stehen dinge, da könnte man grad kotzen
(unter anderem das die skulls&bones unter dem grossvater von bush jahrelang gleichzeitig die kommunisten in russland und bei uns die nazis mit waffen und geld unterstützt)
ích denke dem autor kann man allein schon wegen seiner herkunft nicht in terrorismusnähe rücken und für alle beiträge sind lückenlos die internetquellen angegeben
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Tweedledee schrieb:
quersumme schrieb:
Ps: Dass mit diesen amerikanischen Foren würde mich auch mal interessieren ... also wer welche kennt, bitte posten!

Ein US-Forum über die Deutschen (sehr amüsant):

http://www.freerepublic.com/focus/news/795842/posts?q=1&&page=1#1

"...a conservative forum..." steht als Untertitel des Forumsnamens. Von daher kann man schon nicht viel erwarten.

Es mag amüsant sein, die ganze Kacke dort zu lesen und festzustellen, dass Amerikaner noch hohler sind als man bisher schon vermuten durfte, aber wenn man andererseits annehmen darf, dass dieses Weicheier so etwas wie eine Meinung in den Staaten repräsentieren, kann einem angst und bange werden, dass einer von diesen Schlappschwänzen tatsächlich den Finger am Drücker hat!

...aus diesem merkwürdigen Forum: schrieb:
My husband and I were seriously considering buying a Volkswagon Passat. We even drove one at a dealership. However, the Germans pissed us off - we bought a Chrysler. Hit 'em where it hurts. Also, I wouldn't travel to Germany right now if I WON the trip free! I am totally sickened by their stupidity.

No offense but Daimler bought Chrysler several years ago. Were you joking?
 

sergen

Lehrling
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
29
hab diesen scheissdreck auch grad gelesen
so einfältig und dumm kann man eigentlich gar nicht sein
deren informationen sind entweder falsch oder 100 jahre alt

jeder der einigermassen englisch kann sollte mal auf die seite und denen die meinung geigen
wollte ich eigentlich selber nicht aber als ich das gelesen habe war vorbei da musste ich was schreiben
 

aschura-tassura

Geselle
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
99
Tja jetzt können die Iraner in Amiland mal sehen was Freiheit so alles mit sich bringt. Ich lach mich krank:Hauen ab aus Iran um frei zu sein und werden im Land der unbegrenzten Möglichkeiten festgenommen. Stellt sich die Frage:"Wo bin ich wirklich frei?".Und ihr glaubt doch nicht dass die nur Leute mit abgelaufenen Visas festnehmen! Die nehmen jeden fest auf den sie Bock haben. Irgenwann müssen sich Maxims Kinder anhören was wir uns über die Nazis reinziehen mussten=>"Damals war alles schlecht und sowas darf nie wieder passieren".Ich finde es so geil dass die Menschen soviel über Hitler reden aber nichts gegen Bush sagen. Ja und irgendwann wird Maxim sagen , dass er von all dem nichts gewusst hat.LOL. Im nachhinein sind alle schlauer , aber gerade dann wenn man es zu spät merkt ist man dumm.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Maxim schrieb:
Natürlich ist das nicht so wie hier in Deutschland, wo die Illegalen Einwanderer in Villen wohnen und Mercedes fahren.
Also Adi, zeige mir einen illegalen (das schreibt man übrigens klein) Einwanderer, der in Deutschland in einer Villa wohnt und einen Mercedes fährt.
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ich habe mir soeben das Anti-Deutschland-Forum durchgelesen und ich muss sagen... bei soetwas bleibt mir schlicht die Spucke weg. Allein diese Dummheit: Mal bezeichnen sie die Deutschen als einen Haufen liberaler Sozialisten und im nächsten Moment wieder als Nazis. Hä?

Bevor einer auf die Idee kommt: Hier bei WV werden Äußerungen über die USA zu 98% mit Fakten belegt (und zu 2% von Maxim gepostet), in jenem Forum sind nur Behauptungen zu lesen. Aber Maxim fühlt sich dort sicher zu Hause.

Ich jedenfalls bin mit dem Durchschnittstölpel von Ami nun völlig fertig. Stimmt mich um, aber es ist so. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Wer entscheidet eigentlich wer ein legaler und wer ein illegaler Einwanderer in den USA ist? So wie ich das sehe entscheiden das zu 100% ehemalige illegale Einwanderer bzw. ihre Nachkommen.

Demnach sollte George W Bush und alle anderen "illegalen Einwanderer" um vergebung bitten und die Ureinwohner fragen ob es ihnen gestattet ist weiterhin auf den nordamerikanischen Kontinent zu verweilen.

Ich glaube als Indianer würde mir der Slogan "Verpisst euch zurück nach Eurasien!" sehr leicht von den Lippen gehen...
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
@ Lazarus
Vielen Dank fuer den Titel, hab mit die Welle bestellt und werde sie unseren amerikanischen Freunden ebenfalls ans Herz legen (The Wave)

@ TweedleDe
Endlich mal eine richtige Herausforderung, habe mir jetzt einen Account bei http://www.freerepublic.com/ zugelegt und werde denen jetzt mal ein bisschen Anti-Amerikanismus live vorführen. Und da wir in der WV ja auch ein internationales Forum haben, werde ich die Spakken mal einladen, hier mitzudisktutieren
:twisted:
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
sergen schrieb:
jeder der einigermassen englisch kann sollte mal auf die seite und denen die meinung geigen
wollte ich eigentlich selber nicht aber als ich das gelesen habe war vorbei da musste ich was schreiben
Bundeskanzler schrieb:
Endlich mal eine richtige Herausforderung, habe mir jetzt einen Account bei http://www.freerepublic.com/ zugelegt und werde denen jetzt mal ein bisschen Anti-Amerikanismus live vorführen. Und da wir in der WV ja auch ein internationales Forum haben, werde ich die Spakken mal einladen, hier mitzudisktutieren
Nun, ich musste schon selber feststellen, daß die sehr fleissig darin sind, unpassende Beiträge zu löschen. Und die Ansichten scheinen dort - wie auch sonst? - sehr festgefahren zu sein. Es ist schwer, dem was entgegenzusetzen, deshalb sollten Beiträge in diesem Forum schon wohlüberlegt sein
Ich wollte selber dort schon etwas posten, habe es dann aber doch sein gelassen. Wie man sieht, nehmen die einen gerne auf ihre Art und Weise auseinander, und dagegen sollte man sich zunächst mal mit genügend Faktenwissen rüsten.
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
hier nochmal in gänze, was da drüben gerade abläuft:

Überwachung des dunklen Teints
Mit Massenverhaftungen gehen die USA gegen bestimmte Ausländer vor
Holger Schmale

Der Mörder ist immer der Gärtner, lautete früher die Anleitung zur Lösung kniffliger Kriminalfälle. Der Terrorist ist immer ein dunkelhäutiger Ausländer, davon sind in diesen Tagen die Sicherheitsbehörden der USA überzeugt. Deshalb müssen sich Bürger aus zwanzig Staaten, deren Gemeinsamkeit vor allem im dunklen Teint ihrer Einwohner liegt, derzeit bei den Einwanderungsämtern registrieren lassen.
Das ist eine feine Umschreibung, denn sie werden dort behandelt wie sonst nur Verdächtige in Kriminalfällen. Sie werden fotografiert, und es werden ihre Fingerabdrücke genommen. Das allein würde bei eingeborenen Bürgern der Vereinigten Staaten, die bis heute weder Meldepflicht noch Personalausweis kennen, Empörung und Widerstand auslösen. Doch tausende Studenten aus Iran, Geschäftsleute aus Syrien oder Asylsuchende aus Sudan folgten der in einem neuen Anti-Terror-Gesetz verankerten Aufforderung in dieser Woche in Kalifornien arglos. Seither sitzen hunderte von ihnen in Haft, weil ihre Papiere angeblich nicht ganz in Ordnung waren. Ihre Angehörigen sind verzweifelt, Bürgerrechtsorganisationen protestieren und Landsleute demonstrieren. "Was plant ihr als Nächstes, Konzentrationslager?" heißt es auf ihren Plakaten. Die Ausweisung ist die näher liegende Lösung.Nach den Anschlägen des 11. September ist in den USA Hysterie das Maß vieler Dinge. Bürgerrechtler beobachten mit Sorge, wie ihr freies Land Stück für Stück in einen unkontrollierten Obrigkeitsstaat verwandelt wird. Willig ausführende Organe sind Beamte wie Scharon Rummery von der kalifornischen Einwanderungsbehörde. Sie ist von dem neuen System begeistert. "Es zeigt uns, wo die Leute sind, was sie tun und was sie eigentlich zu tun vorhatten", sagt sie in der Zeitung San Francisco Chronicle: "Das ist die Kontrolle, die der Kongress will." Diese Art Überwachung sei in Europa längst üblich, weiß sie staunenden Lesern zu berichten, und deshalb werde sie demnächst auf alle Ausländer ausgeweitet, die zeitweise in den USA leben.

So weit wird es wohl nicht kommen, denn Terroristen sind ja immer nur die mit der dunklen Haut. Deshalb müssen bis zum 21. Februar auch noch alle über 16-jährigen Männer aus Pakistan und Saudi-Arabien ihre Fingerabdrücke bei der Ausländerpolizei abliefern. Falls bis dahin wieder Platz in den Gefängnissen ist.
quelle: berliner zeitung
 

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
Hier sieht mal schön, wie leich Menschen sich Feindbilder machen können. Einfach erschreckend.

In der Hinsicht würde ich Bush als rechte braune Glatze hinstellen und Schröder als Kopf der bolschewistischen Judenregierung in Deutschland.

So, jetzt hab ich schon zwei Feindbilder.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hi Leute!

Ich muß mal eben meinen absoluten Favoriten aus dem Ami-Forum posten:

oh no the germans dont like us what should we do I am scared

hey germany F##K off and heineken sucks

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich gebs mal an die Holländer weiter!

:D

dimbo.
 

sergen

Lehrling
Registriert
2. Dezember 2002
Beiträge
29
stimmt das ist wirklich sinnlos da was zu schreiben
auf die sprüche von denen kann man eigentlich gar nicht antworten
deren meinung:
- wir sind rückständige sozialisten(oder nazis, je nachdem wie dies grad brauchen) und wir müssten denen eigentlich noch tausend jahre danken (für was eigentlich?)
- weisst man sie auf menschenrechtsverletzungen ,ihre angriffskriege oder ihre diktatorenunterstützung hin ist das entweder kommunismus oder terrorismusbekämpfung und/oder verteidigung der freien welt für die alle anderen ihnen dankbar sein müssten

arrogant, arroganter, Amerikaner!




--------------------------------------------------------------------------------
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
wenn ich mir ein deutsches Forum von Bildzeitungslesern suche, dann komme ich wahrscheinlich zu ähnlich seltsamen Schlußfolgerungen
 

Ähnliche Beiträge

Oben