HeavyMetal - der Kult als Comic ?

Ist es...

  • spitze! %)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja so standard-internet-comic halt...

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht, kein lust mir das anzugucken..

    Stimmen: 0 0,0%
  • das hätte man aber besser machen können >:

    Stimmen: 0 0,0%
  • |wie konntet ihr.. >_<

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
So! Fertig ist sie, die

www.Metalcomic.de.vu

Ein Freund von mir zeichnet schon seit längerem Comics über die Metallerszene, in der er selbst sehr aktiv ist. Wir haben uns überlegt, das online zu bringen, und hier seht Ihr das Resultat.

Die Buttons und MenüGfx sind mein Werk.. 8)

Ist es unterhaltsam? Der Künstler fragt sich, was das Volk von seinen Werken denkt. Kann man die Metalszene überhaupt auf ein paar Bildchen reduzieren?


(ps.: bei anzeigefehlern einfach reloaden..)
 
G

Guest

Guest
@ Draghkar
Sorry bei geht des net so ganz auch net bei mehr maligen Reloads. :cry:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Mhhh..... also ich finde das ein wenig irreführend - mit dem wirklichen HeavyMetal Comic hat das ja nicht im mindesten was zu tun.... und mit dem gleichnamigen Film schon garnix.....

Blasphemie....
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Das Menü funktioniert nicht. Mein Flashplugin Version 6 weigert sich es anzuzeigen.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ein Flashmenü ist zwar grafisch toll aber du sperrst auch viele Nutzer von der Seite aus. Grade die Leute, die nicht sehen können und auf Textbrowser angewiessen sind
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
Bei mir geht alles denke ich und die Comics sind teilweise einfach nur
g e i l :wink:
 

Draghkar

Meister
Registriert
29. September 2002
Beiträge
279
jojo freut mich dass es euch gefällt^^

das mit den flash-teilen ist sone sache, manchmal funktionieren die und dann wieder nicht..
 

Ähnliche Beiträge

Oben