Hartnäckige & naive Menschen

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
ein freundliches hallo an alle

von dieser sortemensch kennt ihr doch sicher auch einige
das beste beispiel dafür sind die leute, die an einem hängen wie ne klette und einfach nich verstehn wollen das der jenige nichts mit dem anderen zu tun hat, was dazu führt, dass diese sorte mensch immer wieder kontakt zu dieser person aufsucht oder zumindest versucht. natürlich gibt es auch andere methoden mit dieser person in verbindung zu treten, d.h. telefonanrufe, sms,.. bis zum abwinken und tot umfallen, das man das handy amliebsten ausdemgeschlossenen fenster werfen würde.
meine frage ist nun also, wie wird mandiese leute am besten los ohne das man sich selber unnötige probleme macht?
und wenn ihr auch sone geschichten kennt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mal postet.

Teufelchen :twisted:
 
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
353
Zu hartnäckig fällt mir ein nettes Anekdötchen ein :

Meine Freundin lernte eine Frau kennen und lud´sie zwecks gemeinsamen kochens zu uns nach Hause ein .

Ein Wochenende später kam sie dann , wie verabredet , zu uns ,komischer Weise mit zwei Taschen und einem Trolley im Anhang .
Auf unsere fragenden Blicke hin sagte sie : "Da sind die Zutaten fürs Kochen drin" . Da hätte uns schon klar sein müssen was uns blüht !

Um es kurz zu machen die Dame "nistete" sich zwei Wochen bei uns ein ,darüber hinaus raubte sie uns jegliche Energie ,nur durch ihre Anwesenheit , (kein Witz ) .

Da zu dem Spiel immer zwei gehören kann ich ihr das eigentlich nicht mal vorwerfen !?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
(ich werde jetzt einfach mal die person als einen mann abstempeln)

einfach dem typen sagen das man kein bock mehr auf ihn hat und er soll ein in ruhe lassen. dadurch wird man hoechstwahrscheinlich seine gefuehle verletzen, doch wenn es nicht anders geht. natuerlich sollte man den als letzten schritt benutzen.

ansonsten weiss ich auch nicht weiter...

oder man bringt ihn um dann ist man ihn fuer immer los (bitte nur als joke wahrnehmen, danke!)
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich bin einer dieser hartnäckigen und naiven Menschen, und eines sage ich euch: VERGESST ES.
Ihr kriegt uns nicht weg, was immer ihr versucht.
Wir sind auf offensive Weise freundlich, und bringen euch den Tod allein durch unsere Liebe.
Wir tun alles, was ihr uns befehlt- und schaffen es trotzdem, euch auf diese Weise zu verletzen.
Wir sind da.
Und wir gehen nicht weg.

:wink:
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
@Minister:

8O
Du bist GOTT.

Aber eine kritische Frage trotzdem: Wenn man schon seinen Freunden gegenüber solch extremes Verhalten an den Tag legt ( ich erzähle meinen Freunden gerne meine PERSÖNLICHE Erfahrungen mit Hitlers Schnauzbärtchen :lol: ) wie soll man dann noch extremer sein?
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Siehe meinen letzten Post :D
Ich kapituliere vor deiner Allmacht, oh großer Minister.
Minister von WAS? 8O
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@minister
wenn denen das ne lehre gewesen sein soll, dann darf man ja noch nich mal ne feundin zum kochen einladen, weil man angst haben muss das die sich erstmal für 2 wochen einnistet. aber das man so dreist sein kann is ja auch fast unglaublich 8O
und das mit dem spieß umdrehen mag ja vielleicht auch hilfreich sein, aber diese leute sind nich umsonst so aufdringlich, weil sie sihc auhc allein fühlen und so, die freuen sich dann erstrecht wenn man zurückdurchklingelt.
du willst dir die bestättigung, dass du gott seist von einem der unausstehlichen menschen neben dein bett hängen, damit du nachts , nich mehr ruhig schlafen kannst, weil dich alptrume plagen. :wink:

@kendrior
mal einer der sich outet, respekt, aber warum tut ihr sowas, is es euch nich unangenehm wenn ihr merkt das ihr unerwünscht seid :roll:

@jimmybond
glaub mir es gibtgenug frauen die so sind. und grade die greifen dann zu krassen maßnahmen, das man echt auch durchdrehen kann, aber das beste was man machen kann: diese leute link liegen lassen und ignorieren. das ärgert am meisten.


naja wenn man diese menschen nie los wird is das wahrscheinlich die einzigste verschwoerug um die man sich wirklich sorgen machen muss

Teufelchen :twisted:
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
@Teufelchen: Natürlich merken wir, wenn wir nerven. Aber wir sind Parasiten, ernähren uns von der Lebenszeit der Menschen, die wir nerven. Merkst du es denn nicht selber, wenn du genervt wirst? Die Zeit scheint sich zu dehnen, alles scheint grau, farblos zu werden, du wirst müde...


ZACK!


Und schon haben wir dir die Seele gestohlen. Hehe. :twisted:

@Minister: Ich bin überwältigt von so vielen Aufgabenbereichen 8O
Jetzt musst du nur noch mein Bad putzen können, und du bist Gott. Das hat nämlich noch niemand geschafft, da hat sich ein ganz böser Kalkfleck eingenistet im Waschbecken. Krieg den weg, und du kriegst alles, was du willst. Mal abgesehen von meinem Körper, der ist widerlich.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ich habe festgestellt, dass diese leute ganz arge probleme haben , sich sozial zu verhalten. sie haben im elternhaus oder sonstwo nie beigebracht bekommen, die reaktionen ihrer umwelt zu deuten.


welche art von nervtötenden mensch ich meine, ist folgender: ,


er kommt einfach an, und labert dir ein kottlett an die backe, wundert sich überhaupt nicht, dass er NIE antwort bekommt, und wenn man ihn ignoriert, denkt er nur, man habe nicht verstanden. was er gerade erzählt und erzählt es einfach nochmal!!!!!!


ein soziales unterbemittelt sein, also.


Laurin
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Ich hätte da einen einfachen, aber treffenden Tip:

Besorgt Euch von einem Psychiater ein paar Adresskarten. Kommt die Nervbacke wieder um die Ecke sprecht deutlich und verständnissvoll zu Ihm/Ihr : "............ich weiß Du hast arge Nähe-Distanz Probleme. Leider kann Dir da keiner in Deinem Freundeskreis helfen. Da muß ein unabhängiger Fachmann her. Hier, ich habe mit einem befreundeten Arzt gesprochen der da schon Erfahrung hat. er hat schon ein paar Leuten in meinem Bekanntenkreis geholfen........."

Wenn sie/er das immer noch nicht begriffen hat dann ist nur noch die Keule eine Hilfe.

"...... wenn Du Dir nicht bald helfen läßt hole ich den psychologischen Notdienst; ich kann nicht sehen wie Du Dich kaputt machst...."



gemeine Grüße
Don
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Don schrieb:
[...] Wenn sie/er das immer noch nicht begriffen hat dann ist nur noch die Keule eine Hilfe. [...]

Das glaube ich kaum, denn ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Menschen gemacht bisher. :wink:

Vielleicht sorge ich aber auch ausreichend dafür, dass mir ohnehin niemand näher kommt, als ich es halbwegs ertrage ...

Wenn eine ausreichende regelmäßige Knoblauchfahne nicht hilft, kann man den Leutchen ja erzählen, was man sich für abartige Sexualpraktiken mit ihnen vorstellen könnte. Entweder das schreckt ab oder man ist anschließend wirklich arg in der Bredrouille ... :roll: ... nee ... auch nicht gut.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ich frage mich ob es wirklich nötig und sinnvoll ist, irgendwelche Strategien zu entwickeln wie man mit Menschen, umgehen kann ... die man in eine bestimmte Kategorie einsortiert hat. :roll:

Wenn ich mich von jemandem genervt fühle ... jemand städig kontakt mit mir sucht ... obwohl ich offensichtlich kein Kontakt wünsche.
Dann sollte ich mich selber fragen, was ich weniger offensichtlich noch für signale aussende.
Dann sollte ich mich selber auch fragen, ob ich mich selber in dieser Rolle, dass da jemand mir auf die Pelle rückt ... ohne das ich es wünsche ... doch irgendwie wohl fühle. Ich kann mich darüber beklagen ... und kann ganz heimlich das Gefühl genießen, gewünscht und gefragt zu sein.
Ich denke es gibt noch mehr Fragen, die man sich selber so einer Situation stellen kann ... denn es gehören immer 2 Menschen dazu, eine Situation aufrecht zu erhalten.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß so ein problem, wie du es beschreibst, Teufelchen .... sich in Wohlgefallen auflösen kann, wenn ich mir selber über alle meine unbewußten Beweggründe im Klaren geworden bin ... die mich vielleicht an der Aufrechterhaltung dieses Zustandes beteiligen.

Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben