EVO schrieb:Die Antwort habe ich erwartet. Dann bist du inkonsequent oder traust dich nicht an die genannten Autoren heran, versteckst dich stattdessen hinter einem Kinderbuch. Mitläufer...Ring schrieb:Ich will alles auf einmal und lese Rowling´s "Harry Potter"!Ihr wollt Fantasy? Lest Tolkien. Ihr wollt Magie? Lest Rice. Ihr wollt Abenteuer? Lest Twain. Ihr wollt euch gruseln? Lest King.
MfG
Ring
Bitte erkläre mir doch mal etwas genauer in welchem Zusammenhang Du Dir erlaubst mich aufgrund eines Buches als inkonsequent zu bezeichnen, bzw. mir vorwirfst mich an andere Autoren nicht zu trauen. Kann ein Mensch wirklich so oberflächlich urteilen?
Den "Mitläufer "kann ich genauso gut zu Dir zurück geben, denn offensichtlich scheint es ja auch in Mode zu sein, dass jeder Kommerzielle Erfolg gleich auch als schlecht angesehen wird.
Es gibt auch Dinge am Neuen Buch, die ich für eine riesen Frechheit finde, so z.B. der Preis ist nicht von schlechten Eltern, trotzdem ist das Buch selber nicht schlecht geschrieben.
Du versuchst mir inkonsequents vorzuwerfen? Also bitte...! Dann werfen ich Dir intolleranz vor, denn offensichtlich hast Du ein Problem damit, dass es verschiedene Meinungen zu diesen Büchern geben kann, wie übrigens zu vielen anderen Dingen auf dieser Welt auch. Willst Du uns Deine etwas aufzwingen?? Das muss doch ziemlich frustrierend sein, wenn man(n) feststellt, dass die eigene Meinung nicht von allen geteilt wird!
Übrigens, auch die von Dir genannten Autoren sind mir nicht fremd und ich habe es auch nicht nötig mich hinter "Kinderbüchern zu verstecken", da diese Bücher nicht unbedingt nur als Kinderbücher gedacht sind. Hat Twain nicht auch eine Menge "Kinderbücher" geschrieben, hast Du diese etwas auch konsequent nicht gelesen!?
MfG
Ring