Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch oh du Freudenhaus des Intellekts!
Herzlichen Glückwunsch dem Hort des Wissens und der geheimen Konspirationen!
Herzlichen Glückwunsch allen Mitgliedern, den Kämpfern für Aufklärung, Soziales und Filme-Threads!
Herzlichen Glückwunsch dem ask1 - Chat, der sich hoffentlich auf bald wieder füllen möge!
Herzlichen Glückwunsch den formidablen, selbstlosen Redakteuren und Mods!
Herzlichen Glückwunsch all den alten Recken von ask1, voll Weisheit!
Herzlichen Glückwunsch den jungen Wilden von ask1, voll Energie und Revolution!
Herzlichen Glückwunsch all jenen, die irgendwo dazwischen stecken, als Bindeglied zwischen beiden Obengenannten!
Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön besonders an unseren großen Boardmeister und seine rechte Hand!
Ask1 - ein Kontinuum in diesen wechselhaften, umsturzreichen Zeiten.
Meinem allerliebsten Forum - praktisch meinem 2. Zuhause im Internet - wünsche ich weiterhin viele Verschwörungen, Small-Talk und News ... . Auf dass es noch viiiiiiiele weitere Jahre werden ... und wir doch noch die Weltherrschaft an uns reissen!! 8)
jetzt hab ich den halben tag damit verbracht, mein heim-netzwerk wieder zum laufen zu bekommen und nun endlich kann ich hier meine glückwünsche loswerden.
HAPPY BIRTHDAY ASK1.ORG!
vielleicht krieg ich in den nächsten 5 jahren meine 1000 postings voll.
man beachte:
am 6.6.06 wird ask1 5 jahre alt während ich 23 bin....
(ich glaub ich dreh langsam durch)
Ui, und ich dachte schon, der Countdown zeigt an, wann wir endlich anfangen, die Weltherrschaft an uns zu reißen... Naja, dann sag ich halt auch mal nett alles Gute:
wow, 5 jahre, schade eigentlich, dass ich die ersten 2,5 verpasst habe..
echt klasse community, gute leitung, super layout.. richtig gut hier, muss man schon mal sagen.. wieviel zeit ich teilweise auf dieser seite verbracht habe, ist schon der hammer..
jetzt muss ich nur noch mal aufs boardtreffen, und die nerds hier endlich mal im rl kennenlernen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.