Eskapismus
Ehrenmitglied
Ich währe froh, wenn ihr mir mal sagen würdet, welche Filme grottenschlecht sind :x , die man auf keinen Fall zu kaufen/ausleihen braucht. Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, währe ich für eine kleine Begründung dankbar. Listet auch Filme (oder Filmversionen) auf, die einen Haken haben wie zum Beispiel wenn ein Film im keinen Originalton beinhaltet usw.
PS: Ich will hier niemanden treffen, alles subjektiv. Werde aber gerne nähre auf meine Statements eingehen wenn das jemand wünscht.
Ich beginne mal
Coyote Ugly (Ist so ca. der mieseste Film den ich jemals bis zu ende geschaut habe, Happyend von Anfang bis zum Schluss. Es gibt allerdings stupide Frauen, denen er gefallen hat.)
The Way of the Gun (Pseudokrasser Gangsterstreifen)
15 Minutes (der ist einfach nur hässlich, wenn ihr ein Film über Gewaltverherrlichende Medien schauen wollt, dann gibts nur Natural Born Killers)
The Patriot (brrr... der Name sagt es)
Armageddon: finde ich speziell selbst(ami)verherrlichend-eine Frechheit für jeden Erdbürger, der nicht Ami ist.
Little Nicky: Was hat Quentin Tarrantino in diesem Streifen verloren?
Training Day: Da hab ich viel mehr erwartet, der Film ist voll durchschaubar und basiert zu einem grossen Teil aus Gewaltexzessen. Ich weis, dass ich mich damit nicht bei allen beliebt mache...
Es gibt noch viele mehr, ich werde die Liste bei Gelegenheit ergänzen
PS: Ich will hier niemanden treffen, alles subjektiv. Werde aber gerne nähre auf meine Statements eingehen wenn das jemand wünscht.
Ich beginne mal
Coyote Ugly (Ist so ca. der mieseste Film den ich jemals bis zu ende geschaut habe, Happyend von Anfang bis zum Schluss. Es gibt allerdings stupide Frauen, denen er gefallen hat.)
The Way of the Gun (Pseudokrasser Gangsterstreifen)
15 Minutes (der ist einfach nur hässlich, wenn ihr ein Film über Gewaltverherrlichende Medien schauen wollt, dann gibts nur Natural Born Killers)
The Patriot (brrr... der Name sagt es)
Armageddon: finde ich speziell selbst(ami)verherrlichend-eine Frechheit für jeden Erdbürger, der nicht Ami ist.
Little Nicky: Was hat Quentin Tarrantino in diesem Streifen verloren?
Training Day: Da hab ich viel mehr erwartet, der Film ist voll durchschaubar und basiert zu einem grossen Teil aus Gewaltexzessen. Ich weis, dass ich mich damit nicht bei allen beliebt mache...
Es gibt noch viele mehr, ich werde die Liste bei Gelegenheit ergänzen