zerocoolcat
Forenlegende
...also ich hab grad den teaser zu st2 angeschaut, da sind 70 Prozent aus Teil eins...der Rest ist dunkel und in mieser Qualität...
elvissa schrieb:schon wieder einen unglaublich schlechten film gesehen (obwohl battlefield earth bis jetzt trotzdem unübertroffen bleibt )
romper stomper
...dem ist nichts hinzuzufügen...bloodshed hero schrieb:hütet Euch vor filmempfehlungen von leuten die immer wissen wer die hauptrolle spielt aber sonst keine ahnung haben!
Er4z3r schrieb:Und Killing Zoe gefällt mir auch recht gut.
...stimmt aber! Der ist echt unglaublich langweilig und schlecht gemacht...erbarmungslos (ich weiß, viele leute finden gut, ich find ihn furchtbar langweilig und einfach unschön)
godzilla vs. ultragodzilla (oder wie auch immer... grottenschlechter film aus dem jahre '94. die effekte sind schlecheter als bei starwars ep4, der ja '77 gedreht wurde)
Er4z3r schrieb:Ich denke mal, dass er das im Verhältnis zu heutigen Filmen meint, immerhin ist der Film von 94, da sollte man schon meinen, dass die Effekte auch mit einem kleinen Budget recht gut umzusetzen sein sollten.
EvilEden schrieb:ich kam vor kurzem in den "genuss" von starship toopers 2, der wohl mit abstand schlechteste film, den ich jeh gesehen habe! eine schlechte low-budget produktion mit miesen schauspielern und einer dümmlichen story. während der erste teil eine satire, mit viel action war und durchaus einen unterhaltungswert hatte ist der zweite teil ein langweiliger pseudo-splatter-horror-streifen. man fragt sich, warum die für einen derartigen müll den namen starship troopers verwenden durften.