h a s s l i s t e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Ich hasse:
meine tastatur
lügen
"frauen" (die aus der werbung)
Schulmädchen
handys
möchtegern magier
möchtegern zauberer
GTA
OCTRON rohlinge
Die UT engine
Counterstrike
papier cd hüllen
Diese komischen cd aufhängedinger aus metall
15´´ monitore
Anti astma spray
ratten
insekten
wälder
krieg
scanner (weil komisch)
Strassenkarten
kugelmäuse
salami snacks von reinert
gabba
techno
hiphop
gangster
den Lila laune bär
und metty ^^
wandern
Discount chips
Möchtegern "heile" familien
kirchen
sekten
"gott"
Hitze
Sommer
Trolle
Märchen von grimm
Bundeswehr soldaten
Leute due bei UT telefrags machen
Blizzard (diablo2,Starcraft etc.)
Pfarrer
Fahrschullehrer
Richter
Porschefahrer
Schänti Chors (wie auch immer man das schreibt)
Schlager
Senioren der neuzeit ( "trendy")
Inkompetenz
Meinen Körper
aufräumen
das Hexen klischee
Zigaretten
Bier (Bäh)

uvm ^^
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
ich LIEBE diesen Thread.

ich probier eigentlich nichts mehr zu hassen da der hass ein paradoxon ist.

aber ich bekomm einen groll auf kinder die ein käseeis (tschisi) bestellen und die nach einer langwierigen erklärung wie das eiswirklich heisst, beim nächsten mal noch mal mit dieser bezeichnung kommen. zum glück gibt es das eis nimma.

und die bezeichung shinaz (keine ahnung wie man es genau schreibt). sollte fanta oder sprite sein.

ach ist es schön tourismusgeschädigt zu sein. :p

heal isöm
 
G

Guest

Guest
ich hasse
Andi alias Ödipus denn kennt ihr nicht aber egal
fette Frauen
fette Haare
fette Mäner
mangelnde Hygene
unsere Regierung
meine Lehrer
fast alle Menschen
Adolf Hitler
dauer Arbeitslose
wenig Alkohol
Weizenbierdrinker
alkoholfrei Trinker
wenig Alkohol Trinker
den Tod
meine Maus weil die kapput ist
Senioren
meinen Vater

und mehr fällt mir grad nicht ein
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Also:

1) Kokusnuss
2) Inkomepetente Politiker
3) Arrogante Mädchen
4) Spinat
5) Rosenkohl
6) Demokratie
7) Pseudo Moral/isten
8) Kirche
9) Bush
10) USA
11) Mathematik
12) Muruks und Ulums
13) Partys wo Weiber für Lau reinkommen...
14) Bild Zeitung
15) Mölle- und Freidman *mwhaharhar*
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Was ich hasse ist:
1. die Menschheit generell
2. die zwei Russenschlampen, die in der Schule hinter mir hocken und keine zehn Sekunden ihre Fresse halten können!!
3. die sogenannte 'Spassgesellschaft'
4. Leute, die Kartoffelchips im Kino essen (aaarrrrggghhh)
5. den Freund meiner Schwester (den Idioten)
6. Aurore
7. Dummheit und Leute, die sich künstlich dumm stellen
8. Tom Gerhart und Konsorten
9. die Hitze
10. jeden, der nicht ich, Alex, Daniela, Nina, Simon, Steffi, Olli oder Daniel E. ist...


11. ich ändere meine Meinung, ich hasse jeden, der nicht ich ist!!!
12. Marc Seliger, weil er zu den Adlern aus Mannheim gewechselt ist
13. Autofahrer, die auf der Straße rumkrabbeln und versuchen, bei Regen zwischen den Wassertropfen durchzufahren
14. Italiener (auch auf die Gefahr hin, ne gelbe Karte zu kassieren)
... Fortsetzung folgt...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Was ist Aurore? Kenn nur Aurora und keine der Bedeutungen ist irgendwie hasswürdig.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
aurora war doch ne mehlsorte ("aurora mit dem sonnensteeeern" lalalaaaaa)


warum ich eigentlich hier bin:

ich hasse leute, die frühmorgens gute laune haben und das den andern auch noch aufs auge drücken müssen ("ich hab gute launeeee und du niiiiicht") irgendwann läuft mir einer von euch mittm kopf vor die faust..... :wink:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Gurke schrieb:

Nicht was, wer ist Aurore! Das is ne Tussi, die ich gesehen hatte, noch kein Wort mit ihr gewechselt hatte und wusste, die kann ich nicht leiden. Und als ich dann mal ein Wort mit ihr wechselte, wurde blanker Hass draus!! Die is bei uns an der Schule und einfach nur ein Kotzbrocken!!!
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
ich hasse meinen mathe prof weil er auf verstänlich ich erkläre euch alles und mathe macht spass prof gemacht hat und in der klausur voll zugeschlagen hat :evil: :evil: :evil:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Bloß gut das bei meinen Mathescheinen die Assistentin die Klausuren geschrieben hat. Der Prof selber hat eh nur aus dem Buch abgeschrieben, konnt ich mir Vorlesung sparen. Übungen waren da viel besser (aber auch schon Hiwis gehabt die das genauso scheisse wie die Dozenten rüberbrachten) vorallendingen war in den Klausuraufgaben viel bekanntes dabei. Alles nach Schema, nicht großartig um drei Ecken denken.

Schweife ab, mal abgesehen von meinem kurzen Hasslisteneintrag paar Seiten vorher gibt es nicht viel. Gibt schon ne Menge Dinge die etwas nerven, manchmal ist es schwer aber meisten steh ich drüber.
 

Flo

Lehrling
Registriert
16. September 2002
Beiträge
37
1. Daniel Küblböck
2. zuviel Kohlensäure
3. Raver
4. möchtegern Gangsta
5. Ratzeputz
6. 9 live
7. Bierpreise
8. Herpes
9. Geigenschwuchtel
10. Streber
11. Highschool teenie Filme
12. Latein
13. Einstellung der meisten politiker zum thema cannabis
13. KönigsKrone Pils
14. New Yorker
15. ungespitze bleistifte
 

Dagmar_Krause

Meister
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
445
Ich habe eher eine ich mag nicht liste
also
ich mag es nicht wenn Männer lange Haare hatten und die dann abschneiden
Menschen kein Findus lesen
Ich finde es schrecklich wenn jemand auf der Straße öffentlich raucht besonders wenn Frauen auf der Straße rauchen, dass ist einfach stillos
Ich werde ziemlich sauer wenn jemand wenn der Name Nietzsche fällt das Zitat mit der Peitsche anbringt ohne den Zusammenhang zu kennen oder zu wissen wo das Zitat herstammt.
Ich hasse es wenn Menschen immer jammern ohne was gegen ihre Probleme zu tun.

Aber eigentlich finde ich Hass auch ziemlich doof, da es zumeist keinen Spaß macht etwas oder jemanden zu hassen und die Energie auch nicht wert ist die man an das Hassen verschwendet.
 

Phoebe

Neuling
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
1
Ich hasse es wenn im Radio ein gutes Lied kommt, und jemand das ganze Lied kaputtsingt.
 

Thakazaker

Geselle
Registriert
19. Mai 2003
Beiträge
54
1. meisten ausländischen bürger, die sich nicht verhalten können und von sich meinen, dass sie sich alles erlauben können nur weil sie ausländisch sind. UUUUuunnnnd die extra so tun als würden sie kein deutsch können.(bin selber "ausländer", die wahre geschichte will eh nie jemand wissen.
2. freunde
3. leute die fremdgehen´
4. leute die sich an deinen partner ranmachen, obwohl sie genau wissen, dass dieser einen freund/freundin hat.
5. sich nicht auf die arbeit konzentrieren können, weil deine familie oder verwandten dich nerven und laut sind(mutter sitzt unbewusst auf der fernbedienung im wohnzimmer und ruf dich aus deinem zimmer, um diese ihr zu bringen)
6. kiffer/säufer/alle Prolls die nicht auf eine andere weise mit ihrem leben klarkommen können
7. Fussball, von wegen kultur, tz...
8. gruppenzwang
9. gangsta(also tupac doer snoop hören geht ja noch, aber bitte nicht den ganzen neuen dreck)
10. leute die meinen sie wären gangsta (zitat:"ich hole leute mit autos, stoßstangen und knarren, die dir mal zeigen was wirkliche gangsta sind)
11. beim sex störende eltern
12. meschen die sich nicht so verhalten wie mein besitz(äußerst gewöhnungsbedürftig)
13. leute die nicht singen können und alle töne total falsch treffen
14. diese komische band, die nen plattenvertrag bekommen hat von sony glaube ich, obwohl sie kein einziges instrument spielen können(wirklich nciht)
15. punks
16. schlach(g)hosen
17. techno^
18. discos
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Man hasst also seine Freunde, was soll ich noch zu sagen.

Ah Punkt 4. muß ich das kleine Arschloch zitieren: "Ist Liebe ohne Kampf nicht wie Bier ohne Alkohol?".
7. Fußball war mal ganz lustig, aber die ganzen Dinge die das Verletzungsrisiko minimiren sollen machten mich als Verteidiger eher überflüssig.
8. Niemand zwingt dich dazu, mal konsequent bleiben.
9. und 10. seit wann singen Verbrecher? Und wer groß prahlt kann sich gleich einbuchten lassen. Denke aber wir reden nicht vom selben Thema.
12. o_O?
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
liste wird immer weiter fortgesetst.......

1.Leute die beim magi in die suppe kippen alles über die tischdecke schiesen, die man vorher extra im auftrag der mutter gewaschen und gebügelt hat :evil:
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
3.kübelböck den affen
4.alle die kübelböck fans sind
5.das universum, weil ich deppert werde wenn ich weiter darüber nachdenke warum es da ist und woher und.......AAAAAAAA.......gedanken raus aus meinem kopf.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben