Hi - Ho
Bin letztens durch auf www.mp3.de auf den Hip-Hop Artist MC Wiet gestoßen !
Hab mir mal die 4 Lieder gezogen und war total baff - 3 davon waren echt der Hammer !
Hab mir auch gleich die Demo - CD bestellt, ( kostete auch nur 5€, echt fairer Preis ! ) die Qualität der Lieder da kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist !
Hier noch ein paar Infos falls ihr auch Neugierig seid:
So, und nun eure Aufgabe, wer auch schonmal was von einem Unbekannten Künstler gehört hat, was ihr voll beeindruckt hat, der poste das hier, damit die andern auch die Chance haben sich ein Bild zu machen
P.S.: Hier noch die Links um die MP3s runterzuladen ( ist Hip-Hop/ Deutsch ) aber es loht sich ,........
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/126945?param=49|15
Bin letztens durch auf www.mp3.de auf den Hip-Hop Artist MC Wiet gestoßen !
Hab mir mal die 4 Lieder gezogen und war total baff - 3 davon waren echt der Hammer !
Hab mir auch gleich die Demo - CD bestellt, ( kostete auch nur 5€, echt fairer Preis ! ) die Qualität der Lieder da kann ich noch nicht bewerten, da sie noch nicht angekommen ist !
Hier noch ein paar Infos falls ihr auch Neugierig seid:
MC WIET
Gladbeck (Recklinghausen)
Ich bin 33,33% der VRR Crew aus Gladbeck! Ruhrgebeat! Rap zusammen mit Marco MC seit September 2000! Zur Zeit bei VRR mit MarcoMC & Waes!
Peaze MC Wiet aka DaWietsmoker!
Leudez! Wenn ihr bock habt, un n paar freshe Gladbecker untergrund HipHop Trachz hören wollt, dann checkt nochmal hier bei mp3.de VRR!
PEEEEAAAAZZZZEEEENNN!!!!
Besetzung
MC Wiet: bin ich solo!
VRR: ist MarcoMC,Waes un MC Wiet!
Discographie
Kingkong & Gottchilla Tape
new new new, hotoffer
MC Wiet - Sorry no cutz!
17 dicke Trackz für nur 5 euro! Wer interesse hat, mailt mir!
Klingt wie
keine Ahnung! Macht euch selbst n Bild! Peaze
So, und nun eure Aufgabe, wer auch schonmal was von einem Unbekannten Künstler gehört hat, was ihr voll beeindruckt hat, der poste das hier, damit die andern auch die Chance haben sich ein Bild zu machen
P.S.: Hier noch die Links um die MP3s runterzuladen ( ist Hip-Hop/ Deutsch ) aber es loht sich ,........
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/126945?param=49|15