Gothic, Indepentent und anderes...

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
wer hat interesse sich hier mit auszutauschen? eine kleine dunkle ecke nur für uns...
 
N

nothing

Guest
:twisted:

*Kerzen raussuch, alte Sisters of Mercy LPs aufleg*

so, jetzt können wir gerne :)

ich finde zumindest für diesen Raum sollten wir uns schwarze vorhänge Häkeln.

*sing* In the white room, with black curtain...*träller*
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Re: Gothic, Independent und anderes...

Atlan schrieb:
wer hat interesse sich hier mit auszutauschen? eine kleine dunkle ecke nur für uns...

Also was jetzt Atlan ? Gothic und / oder Independent ? Bei Independent bin ich dabei, aber dunkle Gothicecken sind nicht so meins. :)
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
ich könnte jetzt eine kreuzzug in diese ecke führen ... aber ich bin der meinung das jeder die musik hören soll die er gerne hört. solang mir kein überzeugter "gruftie/gotic/dark(...)" einen vom bösen mann erzählen will! Ich bleib bei Rave, Techno, Hardcore und ein bissel Charts ...#

ps: kennt einer von euch [[TAM]] (think about mutation) ?

so nu muss ich auch wieder raus ans tageslicht und ein paar vampyre in ihren höhlen suchen und pfählen. :) :) :) :)

greetz sbg :D
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
ja ich kenne diese gruppe und höre sie auch an!
was willste wissen?


lass besser das mit dem kreuzzug und mach dein eigenes thema auf. ich werde dir auch nix vom bösen erzählen, weil ich die meiste zeit eigentlich nur meine ruhe haben will, vorallem von leuten die mich wegen meiner lebenseinstellung angreifen!
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
1. welche musikrichtung spielen die?
2. SCHERZ (war einer, nicht böse nehmen!)

greetz
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
puh, welche musikrichtung?!? industrial?!? was sagen denn die anderen??
 
A

Anonymous

Guest
SAMSAS TRAUM

Samsas Traum eine der geilsten Bands der Welt!!!

Alex Kaschte ist Gott!!

Kennt einer von euch Samsas Traum?
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
*sbg ein umgedrehtes kreuz ins linke nasenloch rammt, ihn mit lacrimosa zudröhnt, bis er um gnade winselt und ihn dann bei vollmond auf die externsteine schleppt und opfert* :twisted: :twisted: :twisted:



" eine kleine dunkle ecke nur für uns... "


och wie süß :D


das einzige was mir momentan wirklich noch gefällt, ist musikalisch betrachtet


http://www.illuminate.de ILLUMINATE, uach wenn ich die texte zu 90 prozent für mehr als sinnlos halte.


gruß, der unglaublich "darke" eire :p
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
He Eire, Du solltest lieber Dubliners, Pogues und The Corrs hören und wenn Du ganz lieb bist erlaub ich Dir noch Cranberries, Therapy und U2. So geht´s ja nicht ! Erfüll gefälligst Dein Klischee !

:p :p
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
@ eirennach

"Der meinen gibt es viele! Ihr werdet besiegt werden! Wiederstand ist zwecklos!"

*holt die geheilitge Gatling unter dem dunkelblauen Matel hervor* und schiesst mit den "versilberten" kugeln einfach in die menge und schaut was passiert.

:D heilige GREETZ von dem Gottgesandten ( vielleicht nicht dein gott, aber bestimmt einer der deine seele mit freuden aufnimmt!)

;) *verschwindet in einer undurchdringlichen Rauchwolke*
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
@mensch v1.0

die gruppe is echt gut... aber ich genieße auch gern illuminate, rosenstolz, asp... usw....

@eirenach

ich persönlich halte die texte für sinnvoll, das mir recht gut ausm herzen sprechen... :twisted:
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
@atlan, ist wohl geschmackssache. kennst du "zeit der wölfe" auf der orkus-collection? vom text her absolut indiskutabel weil sowas von verallgemeinernd: "mädchen, sieh dich vor...denn ein wolf ist jeder mann..." :roll:

am besten finde ich "todesengel" und "leidenschaft".
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
tja die 2 lieder gefallen mir auch sehr gut! aber der rest ist nicht zu verachten.....
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
@agent, muss ich auch reamonn hören *angstkrieg*
Nein, aber wenn Du mich mit Affengesicht meinst, gibbets ne Ladung Chris DeBurgh mitten in die Orangeistenfresse.

----] PROVOS RULE O.K. [----

:twisted:
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
@agent,

orange?
da scheint ein missverständniss vorzuliegen, ich bin weder chuckie (katholik) noch orange order-fan,

*singt* "I am high high in explosion..."
 

Ähnliche Beiträge

Oben