spriessling
Großmeister
Wird hier wohl gerade gegen die neuen Überwchungsmaßnahmen demonstriert 51°30'53.97"N 7°27'44.29"E
type_o_negative schrieb:61° 15'38.84'' N 149°51'05.72'' W
Was ist das? Tipp: ALASKA
Nö, meine Einstellungen sind identisch. Eigenartig.Angel of Seven schrieb:Trasher schrieb:Das kann nur einer sagen, der entweder Ameisen auf dem Bürgersteig zählen will oder Google Maps anstatt Google Earth verwendet hat.paul20dd schrieb:Rischtisch, Dresden ist ebenfalls misserabel
Ich denke das ist ein anderes Problem, ich bekomme so eine Auflösung wie vom Boardadmin geposted auch nicht hin. Alles total verschwommen.... ich zeig mal meine Optionseinstellungen:
<Bild>
Hat die hochauflösende Fraktion etwas anderes?
Im Gegensatz zu Google Earth ist bei A9 Maps keine Software-Installation nötig. Die Darstellung erfolgt im Browser. Dabei zeigen zwei Bilderzeilen immer die Fotostrecke aus der jeweiligen Kamerasicht. Amazon nennt das "Block View Images". In der Detail-Ansicht werden die Aufnahmen in der Auflösung 720 x 480 Pixel dargestellt.
paul20dd schrieb:komische art und weise Felder anzubauen
41°11'15.93"N, 117°38'23.35"W
WolArn schrieb:
Trasher schrieb:Nö, meine Einstellungen sind identisch. Eigenartig.Angel of Seven schrieb:Trasher schrieb:Das kann nur einer sagen, der entweder Ameisen auf dem Bürgersteig zählen will oder Google Maps anstatt Google Earth verwendet hat.paul20dd schrieb:Rischtisch, Dresden ist ebenfalls misserabel
Ich denke das ist ein anderes Problem, ich bekomme so eine Auflösung wie vom Boardadmin geposted auch nicht hin. Alles total verschwommen.... ich zeig mal meine Optionseinstellungen:
<Bild>
Trasher schrieb:Nö, meine Einstellungen sind identisch. Eigenartig.Angel of Seven schrieb:Trasher schrieb:Das kann nur einer sagen, der entweder Ameisen auf dem Bürgersteig zählen will oder Google Maps anstatt Google Earth verwendet hat.paul20dd schrieb:Rischtisch, Dresden ist ebenfalls misserabel
<Bild>
Hier fehlt ein ganzes Stück: 48°57'33'' N, 8°58'11'' E
haruc schrieb:Naaaa?? was is das wohl? :
54°09´29.26"N 13°48´17.41"E ?
und kann mir jemand erklären, was die kleinen braunen Flecken an den Bunkern sind? Westlich am Flughafen.