spriessling
Großmeister
Wird hier wohl gerade gegen die neuen Überwchungsmaßnahmen demonstriert
51°30'53.97"N 7°27'44.29"E

type_o_negative schrieb:61° 15'38.84'' N 149°51'05.72'' W
Was ist das? Tipp: ALASKA
Nö, meine Einstellungen sind identisch. Eigenartig.Angel of Seven schrieb:Trasher schrieb:Das kann nur einer sagen, der entweder Ameisen auf dem Bürgersteig zählen will oder Google Maps anstatt Google Earth verwendet hat.paul20dd schrieb:Rischtisch, Dresden ist ebenfalls misserabel![]()
Ich denke das ist ein anderes Problem, ich bekomme so eine Auflösung wie vom Boardadmin geposted auch nicht hin. Alles total verschwommen.... ich zeig mal meine Optionseinstellungen:
<Bild>
Hat die hochauflösende Fraktion etwas anderes?
Im Gegensatz zu Google Earth ist bei A9 Maps keine Software-Installation nötig. Die Darstellung erfolgt im Browser. Dabei zeigen zwei Bilderzeilen immer die Fotostrecke aus der jeweiligen Kamerasicht. Amazon nennt das "Block View Images". In der Detail-Ansicht werden die Aufnahmen in der Auflösung 720 x 480 Pixel dargestellt.
paul20dd schrieb:komische art und weise Felder anzubauen![]()
41°11'15.93"N, 117°38'23.35"W
WolArn schrieb:
Trasher schrieb:Nö, meine Einstellungen sind identisch. Eigenartig.Angel of Seven schrieb:Trasher schrieb:Das kann nur einer sagen, der entweder Ameisen auf dem Bürgersteig zählen will oder Google Maps anstatt Google Earth verwendet hat.paul20dd schrieb:Rischtisch, Dresden ist ebenfalls misserabel![]()
Ich denke das ist ein anderes Problem, ich bekomme so eine Auflösung wie vom Boardadmin geposted auch nicht hin. Alles total verschwommen.... ich zeig mal meine Optionseinstellungen:
<Bild>
Hat die hochauflösende Fraktion etwas anderes?![]()
Trasher schrieb:Nö, meine Einstellungen sind identisch. Eigenartig.Angel of Seven schrieb:Trasher schrieb:Das kann nur einer sagen, der entweder Ameisen auf dem Bürgersteig zählen will oder Google Maps anstatt Google Earth verwendet hat.paul20dd schrieb:Rischtisch, Dresden ist ebenfalls misserabel![]()
<Bild>
Hat die hochauflösende Fraktion etwas anderes?![]()
Hier fehlt ein ganzes Stück: 48°57'33'' N, 8°58'11'' E
haruc schrieb:Naaaa?? was is das wohl? :
54°09´29.26"N 13°48´17.41"E ?
und kann mir jemand erklären, was die kleinen braunen Flecken an den Bunkern sind? Westlich am Flughafen.