Hi @all....
Also bei so einigen Dingen geht mir ja echt die Hutschnur hoch !
Ok, auch wir Arbeitgeber sind eine Blockade-Fraktion und werden als solche bezeichnet... Hebe ich deswegen diese Kritiker auf eine Stufe mit den Nazis ?
Hat dieser "Gewerkschaftsbonze" überhaupt noch eine Vorstellung von "Freier Meinungsäusserung" und "Gleichberechtigung" ?
Und da wundert sich einer, woher extremes Gedankengut kommt, wenn er diese Art der Klassifizierungen benutzt und einführt...
Und ich wiederhole... Der hat sie nicht mehr alle [/list:u:d7950e4e74]
PS: Das musste ich jetzt loswerden... Der hat mich auf 180 gebracht...
"kopfschüttelnd" und "verärgert"... Wimasong... Mac
Also bei so einigen Dingen geht mir ja echt die Hutschnur hoch !
- Ich hab grad die Maikundgebung mit unserem "Roten-Trottel-Chef" und meinem über alles geliebten Herrn Michael Sommer (seines Zeichens DGB-Vorsitzender) auf N24 als Liveübertragung gesehen... Wer noch ?!
Nun behauptet dieser Sommer am Schluss doch glatt (live und im Fernsehn!) , dass die Leute, die momentan die Gewerkschaften als "Blockierer" und ""Blind" bezeichnen sehr "Vorsichtig" sein sollten mit Ihren Aussagen und diese auch unter dem Aspekt, das morgen den Opfern des Sturmes auf die Gewerkschaftshäuser am 02. Mai 1933 gedenkt wird, lieber zurückziehen und nicht wiederholen, denn so etwas gab es ja schon mal...!
[list:d7950e4e74]zur Information schrieb:Vor siebzig Jahren wurden in Deutschland die Gewerkschaftshäuser besetzt, die Freie Gewerkschaftsbewegung zerschlagen. GewerkschafterInnen wurden am 2. Mai 1933 wegen ihrer politischen Überzeugung verhaftet, verfolgt und sogar getötet.
Ok, auch wir Arbeitgeber sind eine Blockade-Fraktion und werden als solche bezeichnet... Hebe ich deswegen diese Kritiker auf eine Stufe mit den Nazis ?
Hat dieser "Gewerkschaftsbonze" überhaupt noch eine Vorstellung von "Freier Meinungsäusserung" und "Gleichberechtigung" ?
Und da wundert sich einer, woher extremes Gedankengut kommt, wenn er diese Art der Klassifizierungen benutzt und einführt...
Und ich wiederhole... Der hat sie nicht mehr alle [/list:u:d7950e4e74]
PS: Das musste ich jetzt loswerden... Der hat mich auf 180 gebracht...
"kopfschüttelnd" und "verärgert"... Wimasong... Mac