Gestorben am 4.Juli 2002

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,203869,00.html

Augenzeugen sagten aus, dass es sich bei dem Täter um einen Weißen mit einem Pferdeschwanz gehandelt habe. "Er schrie immer wieder: Hardy hat mir den Job weggenommen! Dann schoss er um sich," sagte ein Augenzeuge im US-Fernsehen. Andere berichteten von acht bis zehn Schüssen. Die Leute in der Halle seien schreiend auseinander gerannt und hätten Schutz gesucht.
der typ war wohl ein frustiertet arbeitsloser?!
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
d00pie schrieb:
na ja manche leutz hier glauben ja, dass die amis selbst die attentate machen würden...

vielleicht ist es ja auch eine verschwörung von dem CIA dass heute nix passiert? :roll:

Du magst nicht Arthuro sein, aber du bist fast genauso arrogant und selbstherrlich wie er.

Im Übrigen halte ich Bin Laden ebenfalls für denjenigen, der das Attentat organisiert hat. Im Gegensatz zu dir respektiere ich trotzdem die Meinungen von Anderen.
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Maxim schrieb:
DIE AMIS HABEN DAS REGIME GESTÜRTZT UND DEN LEUTEN GEHT ES JETZT BESSER !

woher weißt du, das es den leuten besser geht?
ok, die medien erzählen das und zeigen ein paar leute, denen es (scheinbar) wirklich besser geht.
aber woher willst DU wissen, das es den leuten in afghanistan auch wirklich besser geht? nur weil es ihnen nach unseren westlichen maßstäben nun scheinbar besser geht, sagt das noch gar nichts aus. aber die westliche welt war schon immer leicht verbohrt und versucht allen anderen ihre werte und denkweise aufzudrücken

Maxim schrieb:
Und dannoch ein Vollidiot der sich das Bild Osama bin Ladens als Avatar reinmacht... toll ! Er ist ja auch nur ein Massenmörder, Kindermörder und Frauenunterdrücker aber er ist NATÜRLICH ein unschuldslamm das von den ach so Bösen Amis gehasst wird...

genau, die amis haben das schließlich für alle nachvollziehbar und vor allem unwiderlegbar bewiesen
übrigens steht bin laden noch immer nicht als hintermann der flugzeuganschläge auf den fahndungslisten des fbis, sondern "nur" wegen dem schiff und den botschaften
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
Tarvoc schrieb:
Du magst nicht Arthuro sein, aber du bist fast genauso arrogant und selbstherrlich wie er.

Im Übrigen halte ich Bin Laden ebenfalls für denjenigen, der das Attentat organisiert hat. Im Gegensatz zu dir respektiere ich trotzdem die Meinungen von Anderen.

wo im post respektier ich die meinung anderer nicht :?:


zian schrieb:
woher weißt du, das es den leuten besser geht?
ok, die medien erzählen das und zeigen ein paar leute, denen es (scheinbar) wirklich besser geht.
aber woher willst DU wissen, das es den leuten in afghanistan auch wirklich besser geht? nur weil es ihnen nach unseren westlichen maßstäben nun scheinbar besser geht, sagt das noch gar nichts aus.

du schreibst zwar nicht direkt dass es den leuten in afghanistan schlechter geht, aber du bist ja anscheinend der.woher willst DU das wissen :?:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@d00pie

mal ganz im ernst: Du tust schon ziemlich so als wären alle, die der meinung wäre, die amerikaner wären es slebst gewesen, ziemliche idioten. Stellt sich nur die Frage nach der eigenen Verblendung, wenn man all die fraglichen Punkte ignoriert.
Klingt auf jeden fall definitv selbstgerecht, sorry :roll:
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
@Abbadon: Für mich sind Leute, die glauben die Ami's hätten das Attentat selbst geplant, leichtgläubig. Ich respektier allerdings die Leichtgläubigkeit und damit auch die Beiträge...
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Wie gesagt: Selbstgerecht :!:
Wenn Du erklärungen für all die ungereimtheiten hast, dann lass hören, wenn Du Sie nicht erklären kannst und dennoch lieber der Bildzeitung glaubst, dann warum postest du überhaupt...? Was denkst Du über all diese Dinge?!?
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
warum selbstgerecht? wenn ich meinungen respektieren soll, dann solltest du auch meine meinung über leute die glauben die amis hätten das attentat selbst verübt, respektieren.

dann nenn' doch ein paar ungereimtheiten...
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
liest du den thread? habe auf seite zwei einen ellenlangen text mit den ungereimtheiten gepostet....
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
wurden deine argumente nicht schon wiederlegt?hatte selber bisher keine zeit deinen post durchzulesen...werd mich dann morgen gleich an die arbeit machen...

ps.in new york ist es 19 uhr (www.weltzeit.de) und bisher ist noch nichts großartiges passiert...
 

illucescit

Geselle
Registriert
20. Mai 2002
Beiträge
72
ich stimme abbadon und gilgamesch vollkommen zu (wollt ich nur mal gesagt haben)

und natürlich freue ich mich auf ein neues post von doopie, die(?, glaube ich doch mal) bestimmt wieder lustelige gegenargumente finden wird.

wer hatte nochmal diese nette signatur?
"Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten!"

ich glaube es war steve-o.....

in diesem sinne, ein noch grübelnder illucescit
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Also wenn die Amis nichts, aber auch gar nichts mit der Sache zu tun haben dan fress ich vor euren Augen einen Wolkenkratzer.

Das mindeste was dei Amis getahn haben, war das sie Osama unterstützt haben.

Übrigens denke ich das die lieben lieben Amies deswegen den Internationalen Gerichtshof blockieren, da Sie wenn die Sache vieleicht in 20 - 30 Jahren ans Licht kommt in Reih und Glied vor dem besagten Gerichtshof antanzen müssen.

mfg
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Dann erklärt mir doch mal warum es Terroristen(trainings)lager in Afgahnistan gibt ?!?
Warscheinlich haben die Amis die Videoaufnahmen selber gemacht (in der Area 51 !).
Osama bin Laden hat in mehreren Videos EINDEUTIG seine Schuld bewiesen ("Eigentlich wollten wir nur das die oberen Stockwerke brennen, doch dann sind die ganzen Türme eingestürzt !").

Er hat zwar nur ein Walkie Talkie mit 2 KM reichweite, doch die Taliban hat praktisch ein "Netzwerk" aufgebaut, wo vom einen zum anderen die Nachricht weitergegeben wird, ausserdem ist er ja nicht weit von der Grenze zu Pakistan, und von dort aus kannst du mit der ganzen Welt kommunizieren.
Und warum Osama in Afgahnistan ist sollte auch klar sein, dort ist es 10 mal schwerer eine einzelne Person aufzuspüren als irgendwo anders...
so ich hab jetzt keine Zeit mehr.

Cya,
Maxim
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Wie gesagt, denken wir nur einmal an den Einsturz, der so herrlich senkrecht verlief. Ohne Sprengung ist soetwas unmöglich, vor allem zweimal!! :mrgreen:
Zudem wäre das vom Hitzegrad nicht möglich gewesen. siehe text, den ich gepostet hatte.

Wenn da keine Planung dahinter war, dann glaube ich ab sofort ans Schicksal...

cya[/img]
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Also in Sibirien wäre es noch schwerer ihn zu finden. Natürlich gibt es Trainingscamps in Afghanistan. Es ist ja nciht so, dass die Taliban keine Terroisten ausbilden würden. Bloss weil man ein Ausbildungscamp besitzt, ist man noch lange nicht Schuld an dieser Katastrophe. In Lybien gibts auch Trainingscamps, als auch im Iran, Irak, etc.
Hast Du meinen Text gelesen? Vermutlich nicht. Dort stand auch drin:

Natürlich gibt es für Pin Ladens Schuld keinerlei Beweise. Selbst Tony Blair gibt öffentlich zu, dass alle Fakten vor keinem
Gericht der Welt ausreichen würden, Pin Laden schuldig zu erklären. (Ladens angebliche Videoerklärungen, falls sie keineFälschungen sind, beweisen nur, dass er den Propagandaeffekt geschickt nutzte, so wie viele Organisation sich oft für etwas verantwortlich erklären, was sie nie begangen haben, wenn es ihrer Sache nützt). Aber seit wann hätten fehlende Fakten den guten Tony schon jemals gestört? Ein trauriges Dilemma. Trial per TV. Wenns nicht so ernst wäre, könnte man darüber lachen.Eigentlich sollte man sich ausmalen, wo das Ganze noch enden könnte:
Die Sprache bzw. Reden auf den Videos sind unterlegt, wie Spezialisten einwandfrei feststellten. Araber können ausserBruchstücken nichts verstehen. der unterlegte Text hat mit den gesprochenen Wortfetzen nicht das Geringste zu tun.
(100-fach beprüft, deswegen genommen, damit man alles unterlegen kann).

Aber selbst wenn Sie absolut echt sind (und auch die Täter wirklich diese Leute gewesen sein sollen), muss da jemand nachgeholfen haben, denn sowohl der Einsturz, als auch der Brand im Pentagon kamen bestimmt nicht aus dem Kopf des bösen bösen Superschurken Bin Laden, der sich wie Dr.Doom irgendwo auf einer schottischen Burg versteckt, an irgendeinem Ort in der afghanischen Pampa, an dem es immer dunkel ist, damit das Schloss, das er extra importiert hat auch schön fies und gruselig wirkt. LOL
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Natürlich ist es nicht OBL alleine sondern ein Terror-Netzwerk das sich aus Islamisten aufbaut (Also nicht nur Afgahnen).

"Zudem wäre das vom Hitzegrad nicht möglich gewesen."
NA, das hat hier auch schoneinmal einer erklärt, die Träger sind nicht geschmolzen sondern haben sich verformt , und das WTC ist nunmal anders Aufgebaut als andere Hochhäuser...
Nochmal zum Pentagon, wer immernoch glaub das der Anschlag kein Flugzeug war:
pentagon.gif
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
LOL Source: USA Today. Kein Wunder.

Zum verbiegen: Wie bereits erwähnt müssten die Träger das doppelte der Kerosinverpuffungs-Temperatur aushalten. über mehrer Stunden. Und wenn Sie sich verbogen hätten, wären die Türme erst recht nicht senkrecht zusammengestürtz. Denk doch einmal nach.

Kein Terror-Netzwerk der Welt kann so eine operation Durchführen, und wenn SIe es könnten, dann nicht mit nur 3% der möglichen Opfer.

Ausser NSA, CIA und dem enorm guten (kein scheiss) Geheimdienst von ol evil Saddam fällt mir echt niemand ein, der das bewerkstelligen könnte, zumal ja Kenntnis von Überwachungsplänen und Zugang zu den meisten Anlagen nötig war um soetwas zu planen. Terroristen, so gut Sie ausgebildet sein mögen, bleiben Terroirsten, sie werden nicht auchnoch James Bond und sind zum ausspionieren amerikanischer Geheimdienste fähig... Sorry.
 

d00pie

Meister
Registriert
15. Juni 2002
Beiträge
175
also wieder mal ein post von mir, damit illucescit sich überlegen füllen kann (dass zum thema respektieren anderer meinungen...)


also um nich vom eigentlichen thread thema abzukommen: der 4.7 ist in amerika zu ende und es gab keinen großen anschlag :!:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Hey d"00"pie :wink:

Du wolltest doch all die Zweifel wiederlegen:

>wurden deine argumente nicht schon wiederlegt?hatte selber >bisher keine zeit deinen post durchzulesen...werd mich dann >morgen gleich an die arbeit machen...

I'm still waitin honey... :mrgreen:
lass den worten jetzt mal taten folgen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben