tsuribito schrieb:Das System wird aber doch nicht automatisiert ablaufen. Das heisst, wenn die die Adresse lesen, werden sie kichern und das ganze unter den Tisch fallen lassen.
tsuribito schrieb:Das System wird aber doch nicht automatisiert ablaufen. Das heisst, wenn die die Adresse lesen, werden sie kichern und das ganze unter den Tisch fallen lassen.
Tominaitor schrieb:@ trashy, kann man dort mit 15 schon die todesstrafe bekommne, ich glaube eher nicht, im gefängnis ist es ja langweilig, dan nehmen wir doch lieber dich 8)
trashy schrieb:tsuribito schrieb:Das System wird aber doch nicht automatisiert ablaufen. Das heisst, wenn die die Adresse lesen, werden sie kichern und das ganze unter den Tisch fallen lassen.
Ich denk mal das werden die weitermelden ... vorausgesetzt, die merken das!
trashy
tsuribito schrieb:Was werden die weitermelden?
Versetzt die Nation in Alarmzustand, weil ein paar Schulkinder die Adresse vom Präsidenten geändert haben?
tja in schwerwiegenden fällen kann die berechtigung informatik zu studieren auch aberkannt werden...Ich bin schon ne ganze weile aus der Schule .. studiere bald informatik... diesen oct.
RuudschMaHinda schrieb:Ich bin schon ne ganze weile aus der Schule .. studiere bald informatik... diesen oct.
zur zeit arbeit ich noch in nem haus für kranke leute in der EDV
trashy schrieb:RuudschMaHinda schrieb:Ich bin schon ne ganze weile aus der Schule .. studiere bald informatik... diesen oct.
zur zeit arbeit ich noch in nem haus für kranke leute in der EDV
N´Zivi ....
trashy