George Bush und der Gähn-Boy!

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Gut, der Junge hat gegähnt. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Bush&Co für die Sache trotzdem als Wahlkampf-Gag Verwendung finden werden. Wie sind denn die neuesten Umfragewerte?
 

Sadako

Anwärter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
14
:mrgreen: Ich sag nur: gut zusammengeschnitten! Trotzdem, der Kleine gefällt mir! Ich hab den Bericht auf RTL gesehen; am geilsten war ja, wie CNN die Meldung, das Video sei ein Fake und der Gähner nur reingeschnitten, zurücknehmen mußte. Das ganze als PR-Gag? Glaub ich nicht, wenn dann ging das doch ziemlich nach hinten los, oder? :wink:
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich hab's auch gesehen und fand es sehr witzig. Allerdings sollte man dazu sagen, daß das ganze zusammengeschnitten ist. Insgesamt hat die Veranstaltung wohl ca. eine Stunde gedauert und das kann für einen 11-jährigen schonmal langweilig werden. Sein Vater sagte auch, daß der Junge vor lauter Aufregung den Präsidenten zu sehen, in der Nacht vorher kein Auge zugetan hat. Also steckte da wohl keine böse Absicht hinter. Aber eine Lacher ist es allemal wert.
 

Kennedy

Geselle
Registriert
4. April 2004
Beiträge
98
Einfach zum totlachen.
Wie ichs zum ersten Mal gesehen hab hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt.

~mfg~

JFK
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Genial, aber seit ich das Video gesehen hab, bin ich hier fleißig am rumgähnen...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Sadako schrieb:
Das ganze als PR-Gag? Glaub ich nicht, wenn dann ging das doch ziemlich nach hinten los, oder? :wink:
Wieso nicht? Ein richtiger etablierter Politiker, Mann des Volkes, muß die Kinder durch seine langen Reden ja langweilen. Er gehört eben schon richtig dazu, der Bush. Außerdem wird er jetzt immer mit einem liebenswürdigen Gähner assoziiert.
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Echt? Es gibt Geruechte, dass das ein Fake war? Ich habe sogar ein Interview mit dem Jungen in einer Talkshow gesehen, wo er gefragt wurde, ob er sich an den Inhalt der Rede erinnern kann. :wink:
 

Sadako

Anwärter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
14
Nein nein, Agarthe, CNN hatte das zwar gemeldet, musste es aber ganz schnell wieder zurückziehen. Hehe. Was meinte denn der Junge - konnte er sich an irgendwas erinnern? :gruebel: :mrgreen:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Republikaner das zu PR-Zwecken nutzen, schließlich macht Bush mittlerweile sogar Witze über den irak-Krieg (Was aber ziemlich nach hinten losging... *g*).
 

Sadako

Anwärter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
14
Alter Falter, stimmt, das war krass! Habt ihr das gesehen? Au Backe! 8O :twisted:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich hab mich ja schlapp gelacht als ich das gesehen habe.
Kann ich abervollkommen verstehen.
Der Vater der jungen ist ja Wahlkampfhelfer und wie schon erwähnt hat er den Jungen halt mitgeschleift.
So kammst im "TV"
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Sadako: er sah etwas peinlich beruehrt aus und stammelte dann etwas davon, dass er die Grundzuege der Rede mitbekommen haette. :wink:
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Ich glaube nicht, daß ein 11-jähriger, der die Nacht vorher kaum geschlafen hat und tierisch aufgeregt ist, daß er den Präsidenten trifft, sich an irgendwas von der Rede erinnert. Fänd ich aber auch nicht schlimm.
 

Sadako

Anwärter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
14
Nö, natürlich nicht. Ginge mir wohl auch so, wenn ich fit und ausgeschlafen zuhören müsste :rofl:
 

chefan

Anwärter
Registriert
11. April 2004
Beiträge
15
Hätte die nacht vorher aber glaub ich auch nicht geschlafen, sondern mir gedanken gemacht, wie man die situation so nah am präsidenten zu sein, am besten ausnutzen kann. Wenn ihr versteht was ich meine


Keiner durchsucht ein 11jähriges kind nach waffen :twisted:
 
Oben