Gen-verschwörung...

lucifer666

Anwärter
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
17
Hi,

ich habe schon paar mal versucht hier Verschwörungen aufzudecken und meine Theorien an den Mann zu bringen doch stosse ich eher auf ablehnung.....
letztens habe ich geschrieben das der Papst immer noch ein Nazi ist doch das hat nicht mal für den Small Talk gereicht..........aber
Seitenlang über Paris H. reden,wurst...........
also versuche ich mal was anderes.

doch zuerst,
Ja, ich bin ein (wie nennt man das hier) Forentroll....oder noch besser ...
ich bin -der- TrollKönig :twisted: und befinde mich im Kampf gegen die Hobbits...

Hobbits = blonde ,rothaarige,blauaügige,weisse,christlich,muslimisch,katholisch,
monotheistische,barfüssige Menschlein.


---------------------------------------------------------------------

Die Gen-Verschwörung;

Ich sehe in letzter zeit immer öfter das dunkelhaarige Männer und dunkelhaarige Frauen die offensichtlich ein Pärchen sind komischer weise blonde Kinder haben.

das bringt mich zu folgendem Schluss;

In den 80er und 90er jahren hörte man immer wieder geschichten von Entführungsopfern ...
Menschen die sich sicher waren von so kleinen grauen Männlein sprich Ausserirdischen entführt worden zu sein.
Sie erzählten danach das diese Ausserirdischen "Sexuelle" Experimente mit ihnen gemacht haben, mit irgendwelchen Sonden usw,usw.

Da ich aber -nicht- an Ausserirdische Glaube behaupte ich nun.......

Es wurden tatsächlich Menschen entführt und es wurden tatsächlich Experimente gemacht aber nicht von Ausserirdischen sondern von
Wissenschaftlern die an diesen Menschen Genetische Experimente durchgeführt haben.
Es wurden Gebärmuttereier entnommen ,Embrios eingepflanzt und alles was man noch so behauptet (was behauptet wurde).
Das alles hatte nur einen Zweck um eben herauszufinden wie das genau funktioniert mit der Genetik, mit dem ein und auspflanzen von befruchteten eiern usw.usw.

Um eben blonde, blauaügige, weisse Kinder zu erschaffen.

Jetzt in diesem Jhd. hat man den Code entschlüsselt und benutzt dieses Wissen auch......

Meine Theorie ist zwar noch nicht besonders ausgereift doch meine ich es genau so wie ich es schreibe.
Man wird mir vielleicht 100 Gründe aufführen warum dunkelhaarige Menschen blonde Kinder kriegen,doch ich bin anderer Meinung.

Dazu kommt noch das ich behaupte das in den meisten Hol(l)ywood-Fantasy -Filmen mehr wahrheit verborgen ist als in der Bibel selbst.
Filme wie Matrix,Mummie 2,Herr der Ringe,Moby Dick aber vor allem in
Stargate man muss nur -zwischen- den Zeilen lesen (können).........

Was kommt noch mal in Stargate vor???
Die Antiker,kleine graue Ausserirdische....
Was ist das Hauptproblem dieser "Antiker" ,
das sie Probleme haben mit ihrem Genetischen Code.

Würde ja im meine Theorie passen......

Ja seeeehr unausgereift vielleicht auch blödsinn aber ich hoffe das man sieht worauf ich hinaus will.
Es gibt eine "Verschwörung der weissen Rasse"gegen alle anderen "Rassen".

Ps;Wenn ihr irgendwelche Argumente habt schreibt,
Erklärt mir ruhig das es so ist oder auch das es nicht so ist .

AAAAAABER BITTE, solltet ihr nichts dazu sagen können ausser "Bluub" :roll: oder sonst nur beschimpfungen übrig haben behaltet sie für euch.

Lucifer666, der König der ForenTrolle
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Willst du über was diskutieren (wenn ja, über was?), oder ist das nur ein Statement? :O_O:
 

Helika

Meister
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
394
@Lucifer666:

Mal eine Frage, kennst du dich überhaupt auch nur ein kleines bisschen in Genetik aus? Weißt du was Co-Dominanz oder Dominant-rezessiv ist? Ich habe den Eindruck das nicht.

Könnte diese Tatsache die du aufführst ev. daran liegen, dass im Gegensatz zu noch vor 50 Jahren es nicht gleich zu sozialer Ächtung führt, wenn ein 'Hellhäutiger' einen 'Dunklhäutigen' heiratet und man Kinder bekommt? Erst Generation ist sozusagn 50-50 von beiden, in der darauf folgenden Generation kann durch Rekombination der Gene (ich geh mal nicht näher auf die Spezialbegriffe ein, dazu isses mir zu blöd) wiederum alles möglich sein, von ganz dunkelhäutig bis ganz hellhäutig oder jegliche Mischungen dazwischen.

In manchen Regionen ist das sogar schon länger so, absolut nix neues: Guter Freund von mir kommt aus Andalusien. Er ist ein 'reinblütiger' Spanier, war als Kind aber ebenso wie ein Großteil seiner Cousins und Cousinen blond. Einige seiner Cousinen und Cousins sind auch als Erwachsene noch blond. Da soll wer Embryos vertauscht haben? Ich denke nicht :p
Gerade in dem Gebiet Spaniens gab es früher 'blaublütigen' Adel. Wenn du rausfindest warum man Adlige als 'blaublütig' bezeichnet, verstehst du auch woher die Veranlagung zu hellen Haaren in dem Gebiet da kommt ;)

Gruß, Helika

*immer noch den Kopfschüttelnd*
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
letztens habe ich geschrieben das der Papst immer noch ein Nazi ist doch das hat nicht mal für den Small Talk gereicht..........aber
Seitenlang über Paris H. reden,wurst...........

vielleicht solltest du erstmal aufhoeren bestimmte leute zu dekriditieren :roll:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Die Antwort ist recht einfach.

Bei der Geburt sind alle Kinder blauäugig. Die eigentliche Augenfarbe stellt sich erst später ein. Sieht man nicht so oft, weil die in den ersten Tagen die Augen eh selten aufhaben.

Ähnlich verhält es sich mit der Haarfarbe, nur daß es hier Jahrzehnte dauert bis die "eigentliche" Haarfarbe durchkommt.

Viele sind als Kind blond, und später als Erwachsene dunkelhaarig (ohne zu färben)

Insofern kann ich deine Theorie leider nicht unterstützen.
Ich weiß auch nicht genau, was "Gebärmuttereier" sind, aber ich denke das Prinzip der menschlichen Fortpflanzung ist schon recht genau verstanden und die Reproduktionsmedizin feiert ja auch weitreichende Erfolge. Zum Glück allerdings ohne selktiven Charakter. Jedenfalls in Deutschland.
 

Helika

Meister
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
394
erik schrieb:
Die Antwort ist recht einfach.

Bei der Geburt sind alle Kinder blauäugig. Die eigentliche Augenfarbe stellt sich erst später ein. Sieht man nicht so oft, weil die in den ersten Tagen die Augen eh selten aufhaben.

Sagen wir: Meistens, nicht dass jemand eine neue Verschwörung wittert, wenn er ein braunäugiges Neugeborenes sieht ;)

Und bei der Haarfarbe geht es natürlich auch anders rum: Erst schwarz, dann braun/blond.


Wollte keine Korinthen zählen mit meinem Beitrag, nur ergänzen. :oops:
 

Wanderer

Meister
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
211
lucifer666 schrieb:
Hi,

ich habe schon paar mal versucht hier Verschwörungen aufzudecken und meine Theorien an den Mann zu bringen doch stosse ich eher auf ablehnung.....
letztens habe ich geschrieben das der Papst immer noch ein Nazi ist doch das hat nicht mal für den Small Talk gereicht..........aber
Seitenlang über Paris H. reden,wurst...........
also versuche ich mal was anderes.

Du versuchst also Verschwörungen auf zu decken?
Dein Problem ist, dass du haltlose Behauptungen aufstellst.
Deine Behauptungen sollten wenigstens gut recherchiert sein. Aber zumindest eine vernünftige, logische und nachvollziehbare Erklärung haben. :roll:

Außerdem ist es schwierig genug "eine" Verschwörung auf zu decken. Ein paar aufzudecken würde dich zu einer Ikone in der Verwörungsbranche machen.
Hat da wer zuviel Jan Gaspard gehört ? :roll:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig über den Thread enttäuscht.
Ich hab mit erwartet etwas glaubwürdigeres zu hören... den das Wort Gen-Technik hat weit mehr zu bieten als diese , etwas weit hegeholte, Theorie. Trotzdem will ich mich nicht duch unkenrufe hier beliebt machen sondern mal ein paar von meinen Gen-Verschwörungen dranhängen.

><o(((°>

Wenn ich eine Verschwörung diesbezüglich vermuten würde dann ist es wohl am nehesten die weltweit immer mehr zunehmende Verbreitung von gentechnisch veränderten Lebensmittel ohne eine entsprechende Kennzeichnung. Möglicherweise sollen wir so lang mit dem Zeug gefütterst werden bis jede Argumentation dagegen hinfällig wird weil wir ohnehin täglich über jahrzehnte damit in kontakt gekommen sind und man ganz einfach nur hofft das keine schweren Schänden daduch auftreten werden.
(zumindest Gesundheitlicher natur)

Was dieses Gen-Problem von E.T.´s betrifft, hab ich mal von einer kleinen Glaubensgemeinschaft (Name der Sekte: "Raelianer") in den USA gehört die behaupten die Menschheit wäre nichts anderes als ein gentechnisches Langzeitexperiment von Ausserirdischen die auf der Erde, vergleichbar wie in einem riesigen Reagenzglas, ausserirdische Intelligenz mit den ersten Menschenaffen gekreuzt haben und diese Intelligenz sich selbst in ihrer neuen Umgebung entwickeln liessen um die Entstehung ihres eigenen Lebens besser verstehen zu lernen und mehr über die Entwichlung von intelligentem Leben in der Natur unseres Planten´, und vielleicht auch des Ihren, herauszufinden. Mittels Klontechnik wollen die glaub ich ewiges Leben erreichen... oder so.

Eine andere Theorie sagt das diese Ausserirdischen so wie wir sie kennen (klein, grau, riesige Augen) ledigleich so aussehen weil sie auf ihrem Heimatplaneten duch gen-technik so "gebaut" wurden um den belastungen und dem Leben im Weltraum auf längere sicht hin gewachsen zu sein.
... und das sie, ohne diese Veränderungen, gar nicht sehr unterschiedlich zu uns wären...
Was mir auch logisch erscheint, da ich nicht glaube das Leben so wie es für das leben auf der Oberfläche eines Planeten in der evolution entstanden ist,auch für das Leben im Weltall geschaffen wurde und ein gentechnische veränderung gewisser bereiche eine erhebliche Steigerung der langfristigen Überlebenschancen solcher "E.T. Expeditionen" zu fremden Planeten wie dem unserern ergeben würde.

Was sagt ihr dazu??
Welche irren oder weniger irren Gen-Theorien habt ihr noch im Ärmel??
:)
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
TheUnknown schrieb:
Was dieses Gen-Problem von E.T.´s betrifft, hab ich mal von nener kleinen Glaubensgemeinschaft(Name ist mir leider entfallen) in den USA gehört die behaupten die Menschheit wäre nichts anderes als ein gentechnisches Langzeitexperiment von Ausserirdischen die auf der Erde, vergleichbar wie in einem riesigen Reagenzglas, ausserirdische Intelligenz mit den ersten Menschenaffen gekreuzt haben und diese Intelligenz sich selbst in ihrer neuen Umgebung entwickeln liessen um die Entstehung ihres eigenen Lebens besser verstehen zu lernen und mehr über die Entwichlung von intelligentem Leben in der Natur unseres Planten´, und vielleicht auch des Ihren, herauszufinden.

Schätzungsweise meinst du die Raelianer. Die "Clonaid"-Chefin Brigitte Boisselier tat sich schon vor Jahren mit der Behauptung hervor, sie würden demnächst die ersten Menschen klonen - die späteren Erfolgsmeldungen wurden jedoch von Wissenschaftlern weitgehend angezweifelt. Da die Anhänger der UFO-Sekte glauben, die Menschheit sei gewissermaßen ein Experiment, haben sie mit Gentechnik und Klonen auch in Bezug auf den Menschen überhaupt keine Probleme. Trotz Hedonismus ist das m.E. kein wirklich sympathischer Haufen ;)

Bei dem Titel dachte ich doch tatsächlich, es würde sich jemand für die wirtschaftlichen Aspekte der "terrestrischen" Gentechnik interessieren...
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
hives schrieb:
TheUnknown schrieb:
Was dieses Gen-Problem von E.T.´s betrifft, hab ich mal von nener kleinen Glaubensgemeinschaft(Name ist mir leider entfallen) in den USA gehört die behaupten die Menschheit wäre nichts anderes als ein gentechnisches Langzeitexperiment von Ausserirdischen die auf der Erde, vergleichbar wie in einem riesigen Reagenzglas, ausserirdische Intelligenz mit den ersten Menschenaffen gekreuzt haben und diese Intelligenz sich selbst in ihrer neuen Umgebung entwickeln liessen um die Entstehung ihres eigenen Lebens besser verstehen zu lernen und mehr über die Entwichlung von intelligentem Leben in der Natur unseres Planten´, und vielleicht auch des Ihren, herauszufinden.

Schätzungsweise meinst du die Raelianer. Die "Clonaid"-Chefin Brigitte Boisselier tat sich schon vor Jahren mit der Behauptung hervor, sie würden demnächst die ersten Menschen klonen - die späteren Erfolgsmeldungen wurden jedoch von Wissenschaftlern weitgehend angezweifelt. Da die Anhänger der UFO-Sekte glauben, die Menschheit sei gewissermaßen ein Experiment, haben sie mit Gentechnik und Klonen auch in Bezug auf den Menschen überhaupt keine Probleme. Trotz Hedonismus ist das m.E. kein wirklich sympathischer Haufen ;)

Bei dem Titel dachte ich doch tatsächlich, es würde sich jemand für die wirtschaftlichen Aspekte der "terrestrischen" Gentechnik interessieren...


ja stimmt... hab auch gerade nachgesehn... Raelianer heissen sie... habs im Beitrag editiert.
Danke trotzdem

Im Netz findet man einen Haufen Artikel die eindeutig sehr reisserisch, negativ gegen ihre Theorien gestimmt sind. Ich persönlich hab noch nie einen von denen getroffen, kann mich aber mit dem Gedanken, ein Alien-Gentechnik-Experiment zu sein, irgendwie anfreunden. Schliesslich muss man sich ehrlich eingestehen das mit unserer Intelligenz, sollte sie tatsächlich von diesem Planeten stammen und nicht von Ausserirdischen, der ansonten ja so perfekten Natur, ganz schon was aus dem Ruder gelaufen ist.

:roll:
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
TheUnknown schrieb:
Ich persönlich hab noch nie einen von denen getroffen, kann mich aber mit dem Gedanken, ein Alien-Gentechnik-Experiment zu sein, irgendwie anfreunden.
Naja, ich kann mich mit vielen Gedanken auf rein theoretischer Ebene "anfreunden", die ich als Dogma bzw. Lehre für problematisch halte.
Mit diesem Aspekt der Raelianer-Ideologie hätte ich jedoch die geringsten Probleme.

Allein schon das Vorhaben, Hitler zu klonen, um ihn (bzw. seinen Klon) für seine Taten verurteilen zu können ("besonders das jüdische Volk wäre bestimmt glücklich" meinte der Chefraelianer Rael sinngemäß), ist m.E. in kaum zu überbietendem Maße hirnrissig...

Ansonsten versprechen die Clonaid-Raelianer reichen Menschen, ihnen ihre verstorbenen Angehörigen (v.a. Kinder) zurückzuklonen, und bekommen im Gegenzug finanzielle Unterstützung sowie mediale Aufmerksamkeit.

Ethische Grenzen für Wissenschaftler sollen Rael zufolge - von der nicht ganz so beliebten Waffentechnologie abgesehen - eingestampft werden, das Klonen ist für ihn nur eine Vorstufe, um letztendlich auch die Seele übertragen zu können und Menschen somit unsterblich zu machen. Grundsätzlich soll die Menschheit durch den Einsatz von Gentechnik schön, klug etc. werden.
-> Platos Phantasien vom Züchtungsstaat, postmodern aufbereitet für UFO-gläubige Eugeniker und wissenschaftsgeile Nichtwissenschaftler, würde ich sagen...


Schliesslich muss man sich ehrlich eingestehen das mit unserer Intelligenz, sollte sie tatsächlich von diesem Planeten stammen und nicht von Ausserirdischen, der ansonten ja so perfekten Natur, ganz schon was aus dem Ruder gelaufen ist.

Oder man hält an der nichtfalsifizierten Arbeitshypothese Evolution fest, bei der es eben weder Ruder noch Steuermann gibt... ;)
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
hives schrieb:
Oder man hält an der nichtfalsifizierten Arbeitshypothese Evolution fest, bei der es eben weder Ruder noch Steuermann gibt... ;)

:roll:
Ähhmm...

Kannst du das mal für mich übersetzen?
Oder einen erklärenden Link posten?
Klingt ja interessant ... aber ich versteh es leider nicht recht.

Das wär nett.

Danke.

:wink:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
hives schrieb:
Oder man hält an der nichtfalsifizierten Arbeitshypothese Evolution fest, bei der es eben weder Ruder noch Steuermann gibt... ;)
Richtig interessant wird die Sache erst, wenn man annimmt, das Evolution DOCH nicht ungerichtet ist :-%: Dann kippen nämlich sowohl Naturwissenschaftler wie auch Krationisten aus den Socken. :lol:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wie meinen?

Zielgerichtete Mutationen?
Zielgerichtetes Beibehalten vorerst nutzloser Zwischenschritte?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ein_Liberaler schrieb:
Wie meinen?

Zielgerichtete Mutationen?
\0/ Yaaay!!

Naja, vielleicht nicht jede Mutation, soner eher so die grobe Richtung. Oder doch jede Mutation? :O_O:

Think about it
 

Ähnliche Beiträge

Oben