Dem guten Dick wird ein Tunnel gebaut, ein Fluchttunnel, der zu einer zentralen und geheimen Regierungszentrale führen wird.
HerrVorragend schrieb:Dem guten Dick wird ein Tunnel gebaut, ein Fluchttunnel, der zu einer zentralen und geheimen Regierungszentrale führen wird.
hmm kann gut sein, aber warum sprengen die den tunnnel und graben ihn nicht einfach? ich meine wenn das ein geheimes bauprojekt ist, dann wäre es doch viel sinnvoller irgendwelche grabungsmaschinen zu benutzen statt sprengstoff der solchen lärm macht das die halbe welt mitbekommt das da was gebaut wird?
Gilgamesch schrieb:Soll ich euch mal sagen, was ich weiss...ähhmmmm denke?
Dem guten Dick wird ein Tunnel gebaut, ein Fluchttunnel, der zu einer zentralen und geheimen Regierungszentrale führen wird.
Ich denke, das viele Bush-Krieger bereits an das unterirdische System angeschlossen sind.
Man könnte natürlich auch lautlos bohren, aber das würde doch zu lange dauern. Schließlich steht ein großer Krieg vor der Tür.
Das Dick so wichtig ist, hätte ich nicht gedacht.
Gilgamesch schrieb:Dort würde ich gerne mal archeologische Geräte aufbauen. Geräte, die aufgrund der Druckwellen, Strukturen im Untergrund sichtbar machen. Würde gerne mal wissen, wo der Tunnel hinführt, bzw wo sich der Haupttunnel befindet!
Ich könnte wetten, das solche Geräte dort verboten sind.
Gilgamesch
zian schrieb:wenn ich mir überlege, das die wohl 8 (!!!) Monate lang dort täglich etwa zweimal sprengen wollen, dann kann ich mir das nicht mehr mit der These von Gilgamesch erklären. Denn ein Tunnel würde sich mit der Zeit immer weiter von dem Haus entfernen und auch die Explosionen verschwinden lassen.