Gedankenabhörung reine Paranoia?

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
streicher schrieb:
@ Gilgamesch
Zeig mal den Weg zu dieser Studie.

Leider bin ich nicht von der Deutschen Presseagentur und auch nicht von Reuters!
Ich kann Dir aber versichern, dass ich diese Information aus einer seriösen Diskussionsrunde im Fernsehen habe. Das Thema dieser Diskussionsrunde war "Verfügen die Amerikaner über Mindkontrol-Techniken?" Bei dem Informationshagel, was täglich auf mich niedergeht, kann ich Dir leider keine nicht sagen, auf welchem Sender und wann das lief!
Hab ich mir nämlich nicht gemerkt, da mein Focus zur Zeit eher in der Weltpolitik liegt, als in den Grenzwissenschaften. :wink:
Es tut mir leid.

:arrow: Gilgamesch
 

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
So. Fertig. Jetzt kann ich nur noch auf die ANtwort warten und meine Spuren verwischen...
 

Jerry24

Meister
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
107
Seit einiger Zeit höre ich nachts - so gegen 1.00 Uhr - wenn ich versuche einzuschlafen, einen hohen Summton
Das nennt man Thinitus oder so...

Ich versuche immer, mich solchen Methoden zu entziehen. Darum habe ich mir letzte Woche eine Rolle Alu-Folie gekauft und trage diese jetzt immer um den Kopf. Leider will meine Freundin so nicht mehr mit mir raus, aber dafür sind meine Gedanken frei!!!!!! :lol:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
LoL

Ich bin auf so ne schlaue Idee leider nicht gekommen und hab mir nur ein Gewehr besorgt, sollte ich irgendwan merken das jemand irgendwie in meinem kopf ist kommt das Gewehr zum Einsatz. Dem werd ichs zeigen. :lol:
 

Freakazoid

Lehrling
Registriert
11. Mai 2003
Beiträge
25
LOL genau.
wie war das:
Das einzige was wir den Tieren vorraus haben ist die Möglichkeit uns selber gewollt das Leben zu nehmen.
Aber eigentlich find ich den Spruch garnet so schlecht.

@Mina
Hierbei kann ich nur meine persöhnliche Spekulation anbringen:
Unsere Köpfe sind die Rue nicht mehr gewöhnt. Viele Menschen schalten den Fernseher an wenn sie Angst haben weil sie dann das Gefühl haben es sei jemand da der sie beschützt und der außerdem das wovor sie Angst haben in der Lautstärke übertönt. Im Grunde ist das die reinste Ironie.
 

lulove

Meister
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
104
@Jerry24, der Witz ist trotz Alufolio (geschichtet!) hört man diesen Ton immer noch 8O
 

BND

Anwärter
Registriert
20. Mai 2003
Beiträge
23
lulove schrieb:
sollte der Verfasser mit dem Namen BND wirklich vom BND sein, dann habe ich folgende Frage. Ich meine im Internet gelesen zu haben, daß bereits in den 50er Jahren Versuche an Menschen mit dem Namen MKUltra durchgeführt worden sind. Jedes Kind weiß, daß die technologische Entwicklung in den vergangenen 50 Jahren nicht stehen geblieben ist. Im Gegenteil sie hat sich exponentiell weiter entwickelt. Meine Frage ist, kann der BND B E W E I S E N, daß die Versuche an Menschen eingestellt worden sind :?: Für eine Antwort wäre ich dankbar, damit wir uns nicht weiterhin mit Halbwahrheiten befassen müssen :!: Schöne Grüße :)

Sehr geehrter lulove,

wenn Sie "meine[n], [so etwas (s.o.)]im Internet gelesen zu haben" (die Quelle bleiben Sie uns ja leider schuldig) dann liegt es doch wohl zuerst an Ihnen, zu beweisen, dass diese Versuche stattgefunden haben. Uns ist solches nämlich nicht bekannt. Der Beweis, dass die "Versuche" eingestellt worden sind, erübrigt sich also.


Weiterhin:

Wie schon richtig bemerkt wurde, ist der BND nicht gleich dem CIA. Sämtliche Spekulationen über Verabreichungen von Psychopharmaka erübrigen sich also ebenfalls.

-----

Sehr geehrter Eingeweihter,

vielen Dank für die Ratschläge. Wir werden bei eingehenden Bewerbungen die Präferenzen prüfen und dann entscheiden, ob es ernstzunehmen ist. Es gibt anscheinend einige Foren-User, die gewisse Fähigkeiten haben, wie wir in letzter Zeit festgestellt haben.
 

lulove

Meister
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
104
Sehr geehrter Herr BND,

sind Sie wirklich vom BND? :)

Danke für die Antwort
 

WarHunter88

Anwärter
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
8
muahahahahaha ich kann immer noch eure gedanken lesen ...........................................immer noch .........................................................und immer noch :twisted:
 

Mina

Meister
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
108
@ Jerry24
Falsche Diagnose! Tinnitus nachts um 1.oo Uhr? :lol:
Ich hatte eher an die Summ-Brumm-Geräusche im Niederfrequenzbereich gedacht, von denen mittlerweile viele Menschen in ganz Deutschland berichten.
Die Ursache hat sich ja bis heute nicht klären lassen (haarp?).

@ Freakazoid
Deine Vermutung trifft bei mir nicht zu.
Ich bin ein ziemlich extremer Ruhe- und Stille-Fanatiker (brauche ich, um meine Batterien aufzutanken), ständige Geräuschkulisse, wie Fernseher, würde mich umbringen. Wenn mir danach ist, höre ich mal was dunkle Musik, aber ansonsten liebe ich die absolute Stille, weil meine Kraft aus der Stille kommt.
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
...."Mindcontroll" Das kann zum einen mit Frequenz/Mikrowellenwaffen passieren, die einfach nur matschig in der Birne machen...das Opfer verliert also die Kontrolle.
Außerdem wurde und wird mit diversen Drogen experimentiert.

.... "Gedankenübertragung" soweit ich weiß gibt es auch in Deutschland Einrichtungen die sich ernsthaft damit beschäftigen. Z.B die Uni Freiburg.
 

Shiva2012

Großmeister
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
718
mal wieder eine kleine Anekdote vom Onkel Shiva :

Leider um zwei Ecken. Ein Freund (der es nicht nötig hat, Geschichten zu erfinden) hat einen Freund (den ich nicht kenne, der aber zahlreiche Erfahrungen hat, und ebenso vertrauenswürdig eingeschätzt wird) hatte folgende Erfahrung unter Einfluss von Ketamin.

Nach Austritt aus seinem Körper besuchte er eine Person, die er schon 1 Jahr (kann auch ein halbes Jahr gewesen sein) nicht mehr gesehen hatte.
Er sah ihn in seinem Zimmer sitzen. Er sah sich um, konnte alles deutlich erkennen. Er kam auf die Idee, in seinen Kopf bzw. seine Gedanken zu gehen. Auch hier stellte er fest alle Gedanken deutlich wahrnehmen / hören zu können. Er blieb dort eine ganze Weile, bevor es ihn wieder in seinen eigenen Körper zurückzog.
Es dauerte nicht lange, da rief eben die besuchte Person an. Er war verärgert und sagte direkt : "Was du gerade in meinem Kopf gemacht hast, finde ich nicht gut"

...verständlich.

Erfahrene Freunde, mit denen ich darüber gesprochen habe, waren nicht besonders überrascht, reiht es sich doch in ihre Erfahrungswelten unwidersprüchlich ein.

Das nur um die Überlegungen dahin zu erweitern, das nicht nur beim Gelesenen, sondern auch beim Lesenden Psychopharmaka/Psychedelika eine Rolle spielen können.

[Anmerkung : Ich selber hab es noch nicht genommen. Keine Substanz "wo man mal kurz reinschnuppern" kann - hohe Schwellenfunktion - den Berichten nach schwer zu verdauende Erfahrungen.(bis zu mehreren Jahren)]
 

lulove

Meister
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
104
eigentlich gibt es mir schon zu denken, sollte es dieses Mind Control wirklich geben. Ich stell mir das so wie ne unsichtbare Gehirnwäsche vor. Ich möchte ja nicht behaupten, daß man nicht auch über die Medien Gehirnwäsche erlebt, aber zumindest kann man da ja z.B. den Fernseher abschalten (freiwillig)
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Gedanken Lesen ist sehr selten. Wenn überhaupt, dann konzentrieren sich diese "Scanner" genannten Personen auf wichige Persönlichkeiten. Diese übersinnlich begabten Personen werden von Regierungen angeworben und erfüllen den Zweck von "spirituellen Wanzen". Ob dies funktioniert - ich kanns nicht garantieren, diese Regierungen haben jedenfalls daran geglaubt - genauso wie jene Staatspräsidenten an Wahrsagerei glauben, die zu Madame Tussot gehen.

PS: Tessier, nicht Tussot! (uups)

Die Gedanken- und Gefühlssublimation wurde aber massiv weiterentwickelt, und zielt auf die Manipulation der Massen. Die Militärforschung ist hier sehr, sehr viel weiter, als sie zugibt. Tesla legte den Grundstein der ELF-Forschung mit seinem "therapeutical Apparatus", und die Russen merkten bald, dass man nicht nur heilende, sondern auch krank, müde und aggressiv machende Effekte erzielen konnte. Es wurde viel geforscht an den Frequenzen und der Funktionsweise der menschlichen Nerven und deren Bio-Elektizität. Unser Nervensystem arbeitet nach einer umstrittenen Theorie auf mehreren Frequenzlayern mit Codes, die wahrscheinlich in der DNS gespeichert sind, ähnlich wie Passworte, um fremde elektische Impulse auszufiltern. Da die schwachen bio-elektrischen Signale in unserem Gehirn leicht von aussen überlagert werden können, muss sich das Systen ständig selber verifizieren. Wer die "Passworte" kennt, kann sich über Funk in das Nervensysten einklinken.

Ob diese Codes aber alle oder nur teilweise bei jedem Mensch individuell sind, weiss ich nicht. Vermutlich gibt es Übereinstimmungen, die mit dem Verwantschaftsgrad zusammenhängen ->Mytochondrien.

Extremly Low Frequencies (ELF) als Magnetische Impulse lassen sich nur durch mehrere Zentimeter dickes, geerdetes Eisen abschirmen :(
Man könnte aber thoeretisch die Übertragung stören, wenn man grosse Magnete (z.B. von grösseren Lautsprechern) an Fäden aufhängt, die dann vom Wind etc. immer ein wenig bewegt und gedreht werden.

Höhere Frequenzen ab einigen hundert Kilohertz bis in den Mikrowellenbereich lassen sich durch dünnes Metall wie z.B. einige Lagen ALu tätsächlich abschirmen.

Bei www.condrad.de gibts elektrosmog tester, allerdings gehen die meisten nur runter bis 16 hz, und das Ding, das bis 5 hz geht kostet satte 300 Euro. Ein Kompass kann auch ELF anzeigen, vor allem in dem ganz tiefen Bereich unter 16 HZ (Zittern usw.).
 

MrContact

Lehrling
Registriert
3. Januar 2003
Beiträge
45
Mina schrieb:
@ Jerry24
Falsche Diagnose! Tinnitus nachts um 1.oo Uhr? :lol:
Ich hatte eher an die Summ-Brumm-Geräusche im Niederfrequenzbereich gedacht, von denen mittlerweile viele Menschen in ganz Deutschland berichten.
Die Ursache hat sich ja bis heute nicht klären lassen (haarp?).

Hmmm, den Ton hör ich auch, hat sich aber herausgestellt, das es bei mir der Kühlschrank ist .... vielleicht sollte ich mir doch mal ne grössere Wohnung kaufen :D

MC
 

MrContact

Lehrling
Registriert
3. Januar 2003
Beiträge
45
Oxigen schrieb:
Gedanken Lesen ist sehr selten. Wenn überhaupt, dann konzentrieren sich diese "Scanner" genannten Personen auf wichige Persönlichkeiten. Diese übersinnlich begabten Personen werden von Regierungen angeworben und erfüllen den Zweck von "spirituellen Wanzen". Ob dies funktioniert - ich kanns nicht garantieren, diese Regierungen haben jedenfalls daran geglaubt - genauso wie jene Staatspräsidenten an Wahrsagerei glauben, die zu Madame Tussot gehen.

Und wer sagt denen dann die Zukunft voraus?? Das Wachs-Double von Elvis???
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
lulove schrieb:
sollte der Verfasser mit dem Namen BND wirklich vom BND sein, dann habe ich folgende Frage. Ich meine im Internet gelesen zu haben, daß bereits in den 50er Jahren Versuche an Menschen mit dem Namen MKUltra durchgeführt worden sind. Jedes Kind weiß, daß die technologische Entwicklung in den vergangenen 50 Jahren nicht stehen geblieben ist. Im Gegenteil sie hat sich exponentiell weiter entwickelt. Meine Frage ist, kann der BND B E W E I S E N, daß die Versuche an Menschen eingestellt worden sind :?: Für eine Antwort wäre ich dankbar, damit wir uns nicht weiterhin mit Halbwahrheiten befassen müssen :!: Schöne Grüße :)

beweise mir, dass du nie von aliens entführt wirst.
 

lulove

Meister
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
104
@Captainfuture, ich könnte Dir noch nicht einmal Beweisen, daß man mich unter Mind Control gesetzt hat, es sei ein Eingeweihter klärt mich auf :)

@Oxigen, Dein Name mit dem vielen Text erinnert mich irgendwie an viel Sauerstoff bzw. Hyperventilieren. Frage, ist es möglich mit diesen verschiedenen Frequenzen ein Nervenzentrum zu stimulieren welches Angstzustände auslösen kann und folglich zu einem Hyperventilieren führen kann. Vielleicht kannst Du mir auch sagen, ob es denkbar wäre, genauso wie man bei verbündeten Diensten Satellitenaufnahmen kaufen kann, ein solches mind control Gerät "pachten" kann. Ich meine Du hast in Deinem Beitrag das russische Militär erwähnt. Nehmen wir mal an sie hätten so ein Gerät und würden eine Nutzungseinheit (wie bei Satelliten)an befreundete Länder verkaufen :?: Macht das Sinn :?:
 

Ähnliche Beiträge

Oben