GEBURTSTAGSKIND DES TAGES

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Obwohl ich ja eigentlich Zeuge Jehovas bin und dementsprechend nicht an Geburtstage glaube(n darf), bedanke ich mich aufs allerherzlichste bei allen Gratulanten, fühle mich angemessen gebauchpinselt und hoffe, dass wenigstens die Hälfte aller Glückwünsche zumindest zur Hälfte so gemeint waren, wie sie klangen ... ;-)

Kurz: Vielen Dank für die netten Glückwünsche ... :)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Simple Man schrieb:
Obwohl ich ja eigentlich Zeuge Jehovas bin und dementsprechend nicht an Geburtstage glaube(n darf)...
ach so? na gut ... dann behalte ich eben das supertolle, riesengroße, sündhaftteure Geschenk, das ich für dich gekauft hab :eek:chne:
 
Oben