"Furure Israel" vom Nil bis zum Euphrat?!

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
@Midgard: der talmud umfasst glaub ich so um die zwanzig bände mit einigen tausend seiten...wenn du die gelesen hast, zitier' ich dir shakespeares werke auswendig in 15 minuten... :lol:

einige talmud stellen sind (aus dem zusammenhang gerissen) ziemlich übel. wir haben sie alle bestimmt schon mal auf irgendwelchen einschlägigen homepages gelesen.
ich will euch aber daran erinnern, dass auch die bibel, der koran, die veden und allen anderen heiligen bücher solche stellen enthalten!
abgesehen davon könnte man mit talmud-stellen, die über die liebe, gerechtigkeit und weisheit handeln, gleich mehrere bücher füllen.

also vorsicht mit solchen zitaten, auch wenn sie auf den ersten blick erschrecken und abneigung auslösen! verrückte spinner gibts auf beiden seiten!
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich möchte nur anmerken woher die Farben Schwarz - Rot - Gold kommen.
Wenn mich mein Geschichtswissen nicht trügt, waren es die Lützischen Jäger, die in den Nápolionischen Freiheitskriegen für deutschland kämpften, sie trugen Goldene Knöpfe, Schwarze Jacken und Rote Mützen, oder so in der Art, das hat also nichts mit irgendwelchen Rassismus zu tun sonder mit dem Kampf um Freiheit und Einigkeit.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Midgard schrieb:
Spätestens dann sollte es hier im Forum jeden aufgefallen sein, wessen Geistes Kind du bist :lol: :lol: :lol:

Grüße aus Midgard

Ps: Ich habe den Talmund gelesen!! Es steht mir als Gojim aber leider nicht zu daraus zu zitieren 8)

Wes Geistes Kind ???

Ich kann dir gerne was aus der Thora zitieren oder aus dem Talmud .... Kannst du mir bitte sagen .... wes Geistes Kind ich bin?

Talmud schrieb:
"Begrabe die Toten der Völker mit den Toten Israels, tröste die Hinterbliebenen wie die Hinterbliebenen Israels, sorge für die Waise des Nichtjuden wie für die Waise Israels". Oder beim Propheten Mischa: "Haben wir nicht alle einen Vater? Hat uns nicht alle ein G'tt erschaffen?".

:roll:

Nu bin ich mal gespannt wes Geistes Kind ich deiner Meinung nach bin.

Namaste
Lilly
 

Midgard

Geselle
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
51
@tsion

Natürlich bin ich als Gojim zu dumm zum lesen :evil: :twisted: :evil:

Dann erzähle dem geneigten Leser doch mal was in Nidda 47b; Kethuboth 6a,9a; Jabmuth 57a, 60a; Kidduschin 10a, 10; Aboda Zara 37a steht :evil:


@Deimos

Das stimmt. Aber es wird auch sehr schön beschrieben, wie Andersdenkende zu behandeln sind. :x


@Lilly

Ich habe leider Probleme mit Schriften in denen Andersdenkende zu Untermenschen abgestuft werden!
Es sagt keiner, das es im Talmund nicht auch schöne Texte gibt.
Aber Menschenverachtung kann ich nicht ertragen und da ist es egal in welche Schrift sie steht ob im Talmund oder im NSDAP-Programm :!:

Kein Volk hat das Recht sich über ein anders zu stellen :!: :!:



Grüße aus Midgard

Ps: kannst du neuerdings auch das Word Gott nicht mehr schreiben 8O
Wird wohl langsam zur Mode 8)
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
und hier noch was sehr interessantes:

auf dem hagalil-forum postet ein sogenannter "gojim" aus dem zusammenhang gerissene talmud-zitate. hier klicken! die wahrheit über den talmud!!!

zum beispiel:

Wenn ein Nichtjude sich mit der Tora befaßt, so verdient er den Tod.
(Synhedrin 59)
eben eines dieser aus dem zusammenhang gerissenen zitate

die antwort:

Ich habe auch noch ein Zitat aus Syhendrin 59b
Ist die selbe Stelle, die so unqualifiziert zitiert wurde.
Ist im Band 8, Seite 697 unten.

R, Meir sagt: woher, daß selbst ein Nichtjude, der sich mit der Thora befaßt, dem Hohepriester gleiche?
Es heißt: der Mensch, der nach ihnen handelt, wird durch sie leben; es heißt nicht: Priester, Leviten und Jisraeliten, sondern: der Mensch. dieses lehrt dich, daß selbst ein Nichtjude, der sich mit der Thora befaßt, dem Hohepriester gleiche!? -
Dies bezieht sich auf das Studium ihrer sieben Gesetze.

Wie man sieht, kommt es darauf an, ob jemand ein anständiger MENSCH und sonst nichts.
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
Midgard: ist schon komisch: ich kenn juden, die könnten kein einziges zitat aus dem talmud aufsagen...

und bei einem hab ich sogar drei jahre lang koscheres gebäck gekauft. und siehe: ich lebe noch! und der gute mann wusste vom backen bestimmt mehr als vom talmud!


hey! kommt runter! diejenigen, die uns wie marionetten tanzen lassen, gehören keiner religion an.

zitat aus einem italienisch-französichen polit-thriller aus den sechziger-jahren (mit lino ventura):
ventura spielt einen polizeibeamten; sein gegenspieler ist ein mutmasslicher mafiosi mit besten verbindungen zum vatikan und zur wirtschaft/politik:
ventura: wie können sie als katholik so handeln?
X: sie denken, ich sei katholik?? (lächelt erstaunt) wie kommen sie darauf?
ventura: ...aber ihre verbindungen...??
X: meine verbindungen? meine wirklichen verbindungen sind viel stärker und mächtiger als die katholische kirche oder der staat es jemals sein könnte! meine verbindungen durchbrechen die schranken von religion, ideologie, politik und moral! verstehen sie? uns sind keinerlei moralische grenzen gesetzt! der papst, der höchste richter, der höchste general, der höchste bankier: sie alle handeln in unserem interesse!
 

Lord_Wind

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
309
Ich möchte nur anmerken woher die Farben Schwarz - Rot - Gold kommen.
Wenn mich mein Geschichtswissen nicht trügt, waren es die Lützischen Jäger, die in den Nápolionischen Freiheitskriegen für deutschland kämpften, sie trugen Goldene Knöpfe, Schwarze Jacken und Rote Mützen, oder so in der Art, das hat also nichts mit irgendwelchen Rassismus zu tun sonder mit dem Kampf um Freiheit und Einigkeit.
Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Farben Schwarz-Rot-Gold, durch Dunkelheit und Blut ins Licht bedeuten........
Aber nicht schlagen jetzt.
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Ähm....nicht ganz!

OTO hatte vom Prinzip her schon recht.
Das erste Mal augetaucht ist die Schwarz-Rot-Gold-Flagge 1813 beim Lützower Freikorps, offiziell eingesetzt wurde sie dann 1848 von der Frankfurter Nationalversammlung und während der Weimarer Republik. Ja gut, und heute, weil Deutschlands wirkliche Flagge ach so belastet ist.... :evil:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Midgard

ich habe mir mal erlaubt eine antwort aus einem anderen forum zu zitieren
zum talmud:
man kann keine einzelnen sätze aus ihrem gesamtbezug im talmud reissen. denn der talmud ist ein vielschichtiges gewebe, so wie oli es schon beschrieben hat, aus aggadot, halachot,midraschim u.a. der talmud vereint die stimmen vieler unterschiedlicher rabbinermeinungen, die gegeneinander diskutieren und die diskussion in der schwebe halten, was man dann bemerkt, wenn man NICHT einzelne sätze isoliert. die talmudische diskussion bewegt sich bisweilen auf unterschiedlichen zeitebenen und so müssen die "statements" im kontext der jeweiligen zeit berachtet werden.

was sie nun hier als zitat herausgepickt haben, ist in verschiedenen kontexten zu sehen:
- im kontext der zeit seiner niederschrift (nach der zerstörung des zweiten tempels, insofern wird dieser satz speziell ausgelegt als die über das vorgehen der römer entsetzte und angewiderte stimme eines spezifischen rabbiners).
- im kontext der nachfolgenden kommentare zu dieser rabbineraussage
- im kontext zur bereits bestehenden ethik des judentums, beispielsweise im blick auf die asseret ha'dibrot (10 Gebote) oder r. hilles ausspruch zu einem nichtjuden: was man dir nicht tun soll, verlange auch von keinem anderen. hier wird der nichtjude keineswegs als tier o.ä. sondern als gleichwertiger mensch betrachtet, mit dem man im dialog ist.
dies ist jetzt auch aus dem zusammenhang gerissen - d.h. wir müssen die aussagen in einem gesamtzusammenhang betrachten, zusätzlich: uns nicht nur auf den talmud beschränken, sondern es ging ja danach noch weiter!, auf die darauf folgende responsenliteratur bis in die heutige zeit.
dieses erfordert allerdings ein grosses wissen, welches meines übersteigt.

zum schluss: es wird immer wieder der versuch unternommen - wissentlich oder unwissentlich - dem judentum grausame vorsintflutlichkeit bis heute vorzuwerfen - aus unkenntnis, aus ressentiments etc.
dazu gilt auch zu sagen: keiner reduziert z.b. das christentum auf mittelalterliche foltermethoden und andere grausamkeiten, die im namen des christentums lange praxis waren und auf DESSEN blick auf nichtchristen, nicht wahr?
Quelle

Es gibt in der Bibel und im Koran .... wie Deimos schon anmerkte ... einige Stellen, in denen die Anhänger dieses Glaubens als auserwählt hingestellt werden.
Das ist weniger eine Eigenheit des Judentums ...sondern vielmehr ein Merkmal für monotheistische Religionen.
Oder besser gesagt ... für die Neigung der Menschen...
"Ich bin größer, stärker, schöner, habe den besseren Gott als du ........"

Aber zum Glück, ist die Zeit der Kreuzzüge ja vorbei ... und man sollte die postiven Aspekte des Glaubens anschauen und nicht die alten Sünden der Menschen ihrem Gott oder heutigen Gläubigen anhängen.

Namaste
Lilly
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
stichwort gefälschte zitate:
http://www.geocities.com/Athens/Cyprus/8815/

und jedem der sich mal so richtig übergeben möchte, kann ich nur raten mal >> Nidda 47b; Kethuboth 6a,9a; Jabmuth 57a, 60a; Kidduschin 10a, 10; Aboda Zara 37a<< bei google zu suchen. danke für diesen einblick midgard, köntest du deine gefälschten zitate mal her schreiben, dann finde ich leichter die echten.

wenn wir schonmal dabei sind, bundeskanzler, das zitat aus deiner signatur ist eine fälschung ich würde dich bitten es zu entfernen.

und midgard,

>>Ps: kannst du neuerdings auch das Word Gott nicht mehr schreiben<<

kannst du dir eigentlich vorstellen, wie mich meine gute erziehung bei solchen absätzen quält? ich kann kaum glauben, dass ich mir eine derartige gelegenheit einfach so entgehen lasse. mir fehlen die worte!


satanarchist,
>>>Ich habe vier kritikpunkten an Juden
1. Ist es [Judentum] Volk und Religion zugleich <<<

volk meint kulturgemeinschaft - religion meint glaubenssystem. das jüdische glaubenssystem kann derart umfassend sein, dass es zu einer gemeinsamen kultur für anhänger dieser religion wird, muss aber nicht. was ist daran jetzt zu kritisieren?

>>>2. Kann man als Nichtjude nicht dem jüdischem Glauben beitreten!!!<<<

kann man aber doch, du hast also nur drei kritikpunkt.

>>>3. Kann ich den Vorsitzenden des dt. Zentralrates und deren Stellvertreter nicht leiden (Gib endlich F... , Mann!) <<<

das ist dein kritikpunkt am judentum? also ein punkt kommt drin vor, aber kritik kann ich nicht sehen und schonmal gar nicht am judentum.

>>>4. Wird und wurde der Holocaust von ein paar und keinesfalls von allen Juden ausgeschlachtet<<<

wir wollen aber nicht aus den augen verlieren, wer hier geschlachtet wurde.

>>>Das hatte zur Folge, dass sie eine verschworene Gemeinschaft wurden und sich ineerhalb ihrer Rasse/Volkes/Religion fortpflanzten. <<<

erstens: wie meinst du das genau? rasse?

zweitens: dir ist doch hoffentlich die reglung bekannt, dass von geburt an jude ist, wer eine jüdische mutter hat? warum gibt es wohl eine solche reglung? ich habs, bestimmt, weil: >>[die juden]sich ineerhalb ihrer Rasse/Volkes/Religion fortpflanzten.<<

>>>Deshalb wurden sie noch mehr verteufelt... usw.<<<

deshalb wurden sie verteufelt? du meinst also, es gibt einen realen grund die juden zu verteufeln!
vielmehr ist es doch aber so, dass allzeit die diffuse angst und unzufriedenheit der bevölkerungen, mal diese mal jene gruppe trifft, am meisten jedoch immer noch die juden.

sich nun chopin hingebend,

Hugo de la Smile
 

Deimos

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
410
Hugo de la Smile schrieb:
sich nun chopin hingebend,
Hugo de la Smile
offtopic, aber: wahrhaftig ein weiser entschluss, einen abend mit chopin abzuschliessen!

Ps: kannst du neuerdings auch das Word Gott nicht mehr schreiben<<

kannst du dir eigentlich vorstellen, wie mich meine gute erziehung bei solchen absätzen quält? ich kann kaum glauben, dass ich mir eine derartige gelegenheit einfach so entgehen lasse. mir fehlen die worte!
bei allem respekt: wir sind hier nicht in einem jüdischen forum! ich behalte mir das recht vor, den namen MEINES SCHÖPFERS auszuschreiben wann immer ich will!!! bei allem respekt; selbst wenn ich meinen schöpfer MICKEY-MOUSE nenne, ich bestehe auf diesem recht!!!

die ganze gtt-sache ist für einige offenbar ernster, als es für den grossteil der user erscheint.

vielleicht kann jemand darüber was sagen.
:?: :?: :?:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Anmerkung Moderator:


Das religöse Interesse scheint größer zu sein wie der politische Aspekt, daher verschiebe ich das Teil ins Religionsforum!




Don
 

TERRANER

Meister
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
324
Terraner schrieb:
ES GIBT KEINE RASSEN NUR EINE:MENSCHEN!

Oh Doch! Es gibt Rassen. Es gibt sie in den Köpfen der Menschen. Dort gibt es die deutsche Rasse, die türkische Rasse, die afrikanische, die arabische usw. Und weil es sie dort gibt, sind sie realer als die Rassen, die wirklich durch genetische Unterschiede bedingt werden.

(Genetische "Rassen" gibt es übrigens auch. Ansonsten würden wir ja alle gleich aussehen)


ja da hast du vollkommen recht : in den köpfen!
aber wo wir schon dabei sind,können wir ja gleich eine "rassismus-diskussion" anfangen,denn ich muss dir da leider wieder sprechen:
genau heisst es wir gehören alle zur einer art sonst könnten wir uns unter einander nicht fortpflanzen!
je stärker die mischung desto ausgewogener die gene! (z.b juden sind wahrlich sehr intellegent -stichwort:nobelpreisträger ohne ende!)[/quote]
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Hugo de la Smile schrieb:
wenn wir schonmal dabei sind, bundeskanzler, das zitat aus deiner signatur ist eine fälschung ich würde dich bitten es zu entfernen.

Sorry, selbsternannter Rächer - DEN Beweis erwarte ich von DIR!

Und komm mir jetzt nicht mit einem albernen Artikel aus einem dieser massenhaften Pseudo-Anti-Fascho-Foren, die inzwischen wie Pilze aus dem Internet schießen und meinen, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.

Dass manche Lutscher aber auch immer wieder meinen, sie müssten dem Zionismus einen Dienst erweisen, in dem sie alles in Frage stellen, was ihn kritisiert...
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
>>>Sorry, selbsternannter Rächer - DEN Beweis erwarte ich von DIR! <<<

erstens: ich habe mich nirgends zum rächer ernannt, die aussage ich sei ein selbsternannter rächer ist demnach ebenso falsch.

zweitens: scheint es tatsächlich deine praxis zu sein, ersteinmal auf gut glück zitate zu suchen die dir in den kram passen und sie dann andere überprüfen zu lassen, ich erinnere dich an das peinliche heranziehen des kukluxklanmitglieds als quelle deinerseits.

>>>Und komm mir jetzt nicht mit einem albernen Artikel aus einem dieser massenhaften Pseudo-Anti-Fascho-Foren, die inzwischen wie Pilze aus dem Internet schießen und meinen, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.<<<

zeig mir einen artikel bei dem ich auf ein "pseudo-anti-fascho-forum" verwiesen habe! jemanden aufzufordern etwas zu lassen, was er nicht tut, ist ein propagandistisches mittel.

>>>Dass manche Lutscher aber auch immer wieder meinen, sie müssten dem Zionismus einen Dienst erweisen, in dem sie alles in Frage stellen, was ihn kritisiert...<<<

ich stelle nicht alles in frage, was den zionismus kritisiert, ich zähle mich selbst zu den kritikern des zionismus, wie aller nationalistischen idiologien. was ich kritisiere ist dein schludriger umgang mit informationen. das du meine berechtigte sachkritik an deinem gefälschten zitat zu einer verteidigung des zionismus im allgemeinen erhöhst, ist ebenfalls ein rhethorischer kniff.

das du mich mit deinem post offensichtlich als "lutscher" bezeichnest, werte ich als ausbruch infantiler sexismen und du sollst wissen, dass ich ihn dir verzeihe.

hier nun ein artikel, der deinem anfänglichen, unberechtigten anliegen entgegen kommt, ich müsse widerlegen, was du nicht belegt hast:

http://world.std.com/~camera/docs/alert/geyer.html

wenn du zweifel an dem artikel hast, bitte ich dich, deine kritik an der argumentation des artikels festzumachen - die ich für leicht verständlich halte - und nicht etwa daran, dass es sich offenbar um einen text von einem hominiden aus "dem dümmsten volk der welt" handelt, dem du schon so oft deinen "gottverdammten hass"aufprojiziert hast.

gute besserung,

Hugo de la Smile
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
@ Hugo

Den Lutscher nehme ich zurück.

Deine Quelle ist nicht überzeugend. Daher bleibt die Signatur dort wo sie ist. Es gibt hunderte von Quellen im Netz für das Zitat.

Über den Klu-Klux-Klan-Link haben wir schon mehrfach diskutiert. Ich habe bereits mehrmals eingestanden, die Quelle nicht überprüft zu haben und mich von dem Link distanziert.

Wobei die Tatsache an sich (dass Israel 1956 terroristische Angriffe gegen Amerika geführt hat und sie den Ägyptern in die Schuhe schieben wollte) von meiner Distanzierung nicht berührt wird; denn das sind historische Tatsachen!
 

Hugo de la Smile

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
653
>>>Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben::
es handelt sich nicht um bundeskanzler zitate und es sollte auf keinen fall dieser eindruck entstehen, die richtig harten bundeskanzlerzitate, sind mensch sei dank von der administration gelöscht.

>>>Es gibt keine "richtig harten" Zitate von mir, die von der Administration gelöscht wurden; <<<

dann beweis doch das gegenteil!

bundeskanzler:"ich gebe es frei und offen zu, ich bin ein antisemit und hasse alle juden und alles was jüdisch ist!"

ich kann dir auch gerne ein paar links schicken auf denen du so zitiert wirst.

>>>so langsam wird es albern!<<<

hast du geschrieben, albern ist es nur solange, wie es sich nur um deine befindlichkeiten dreht, aber wenn du zitate von derartiger perfidie verwenden willst, dann schürst du damit hass gegen eine ganze menschengruppe, die auch so schon nur unter polizeischutz ihre religion ausüben kann.

was ist so schlimm an dem zitat?

wir bewegen uns in einer umgebung in dem antiamerikanismus an der tagesordnung ist, du selbst bundeskanzler beteiligst dich daran:

>>>...wo der Bartl den Most holt!
Dieses kriegslüsterne Pack braucht so langsam wirklich mal einen Dämpfer. Däubler hin, Gmelin her - die Amis sind einfach nur nicht krank!
Wie der FÜHRER, so das Volk!<<<

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3585&start=0

oder hier:

http://www.weltverschwoerung.de/mod...topic&t=2012&postdays=0&postorder=asc&start=0

dazu trägst du ständig die behauptung mit dir herum, die juden kontrollieren amerika.
die kette ist also, amerika wird von den juden beherrscht, amerika beherrscht die welt, amerika müsst ihr hassen. diese taktik ist eine verbreitete in antisemitischen kreisen.

man bemerke:

>>>Sicher, es nicht leicht, ein Palästinenser zu sein... WIDERLICH! Aber dieser "offene Brief" passt zu den arroganten Juden, so wie sie sind und wie sie immer schon waren. <<<

schreibst du erstmal, natürlich weißt du dass du damit zuweit gehst und schwächst es gleich darauf ab:

>>>Und bevor sich die Gutmenschen hier wieder sinnlos aufregen: "die Juden" sind in diesem Kontext genau die Juden, die so widerliche Pamphlete wie diesen "offenen Brief" verfassen, es sind die Juden, die die Vernichtungsstrategien planen, die Siedler, Sharon, verbrecherische Soldaten... etc. pp. Dass es auch beim jüdischen Volk ganz normale Menschen gibt, weiss ich selbst - also bitte keine Belehrungen in dieser Richtung. <<<

http://www.weltverschwoerung.de/mod...topic&t=2421&postdays=0&postorder=asc&start=0

hier kommt die abschwächung gleich zu anfang:

>>>Den Friedmann habe ich sowieso gefressen. Ich hatte nie in meinem Leben mit Juden zu tun, jedenfalls nicht bewusst. Das Judentum spielte in meinem Leben nie eine Rolle. Von daher habe ich nichts gegen "die Juden" oder "die Israelis", wohl aber gegen die Regierung Israels und einige ihrer Vertreter. Friedmann ist ja wohl der Prototyp des "häßlichen Juden", wie sie in alten Büchern beschrieben werden. Wenn ich schon die Fresse von diesem arrogasnten Fatzke sehe, wird mir schlecht.
Meinst Du, Du findest das Zitat von ihm irgendwo im Netz? Wenn dieser Typ tatsächlich in aller Öfentlichkeit behauptet, es gäbe keine jüdische Lobby und schon gar nicht in Amiland ist das wohl der Gipfel der Lügerei. Wie wir in früheren Diskussionen ja bereits festgestellt hatten, steht es ja auch in den alten jüdischen Schriften geschrieben, dass Juden die Nicht-Juden betrügen, belügen und bescheissen dürfen.
Die aktuelle Lage beschreibt ja auch mal wieder deutlich, dass die Juden damals in Auschwitz gut aufgepasst haben. Jetzt machen sie mit den Palästinensern das, was ihnen im 3. Reich angetan wurde.<<<

http://www.weltverschwoerung.de/mod...wtopic&t=127&postdays=0&postorder=asc&start=0

durch die abschwächungen eignen sich diese beschimpfungen "nur" dazu ohnehin schon vorhandene antisemitische tendenzen beim leser zu bestärken. durch selektive wahrnehmung wird bei solchen kandidaten dann nur noch der hass transportiert.

bei deinen antiamerikanischen äußerungen verzichtest du aber auf solche abschwächungen, vielmehr bekräftigst du, dass das ganze volk hassenswer ist. denn hass den du damit weckst, wird durch die verbindung juden ---> beherrschen amerika letztlich dann doch neue antisemitische tendenzen, aus dem reichlich vorhandenen pool an antiamerikanismus schöpfend.

die argumentation von camera überzeugt dich nicht bundeskanzler?
um sie nochmal darzustellen, das zahlreich verwendete "zitat" konnte auf eine bestimmte quelle zurückverfolgt werden, diese quelle wurde überprüft und es stellte sich heraus, dass dieses zitat nie in dieser quelle gebracht wurde.
nun, bundeskanzler such dir doch mal unter den hunderten seiten die dieses zitat bringen, die heraus, welche gleich dazu auch noch sagen, wo sharon das vor wem gesagt hat. dann kannst du "wem" anfragen. bis
zu einer positiven bestätigung des zitats würde ich ein festhalten daran als klares bekenntnis zum judenhass beurteilen.

Hugo de la Smile
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
@Bundeskanzler: Du hast ein falsche Zitierung durch eine weitere falsche Zitierung ersetzt. Greenbaum hat definitiv nicht gesagt "One cow in Palestine is worth more than all the Jews in Europe". Weder hat er von Kühen gesprochen, noch hat er Tiere in Palestina mit der Gesamtheit der Juden in Europa verglichen. Achte bitte etwas mehr auf die Stimmigkeit Deiner Quellen. Sonst wirkst Du genauso vertrauenswürdig wie Scharping mit seiner Operation "Hufeisen"...
 

Ähnliche Beiträge

Oben