WzP schrieb:Was glaubt ihr, warum die zionistische Weltenlobby Möllemann weg haben will?
WzP schrieb:Zerlegt mal F-D-P nach dem kabbalistischen Zahlenschlüssel, da werdet ihr Augen machen!!!
Ja, genau ... bei mir kommt da 38 raus ... ähWzP schrieb:Zerlegt mal F-D-P nach dem kabbalistischen Zahlenschlüssel, da werdet ihr Augen machen!!!
Kommt drauf an, wem du was mitteilen willstTarvoc schrieb:Zweitens: Ich glaube kaum, dass Nazis einen kabbalistischen Zahlenschlüssel verwenden würden.
Tarvoc: Ich glaube kaum, dass Nazis einen kabbalistischen Zahlenschlüssel verwenden würden.
Tarvoc schrieb:[...]seit Möllemann Antisemit ist.
Tarvoc schrieb:WzP schrieb:Was glaubt ihr, warum die zionistische Weltenlobby Möllemann weg haben will?
Das hört sich jetzt sehr nach Ende-20er-Jahre-Argumentation an.
(dieser Satz ist auch in dem Beitrag enthalten)Und dann las man vor wenigen Wochen, wie Herr Möllemann sich sorge, dass Herr Friedman mit seinem "gehässigen" Verhalten zum Antisemitismus beitrage.
Seit Jahren mißfällt mir, wie Ihre Vorgänger und Sie versuchen, eine Art Ersatzregierung in Deutschland herzustellen. Sie mischen sich in Dinge ein, welche Sie überhaupt nichts angehen und erteilen uns in ungezogener Form Ratschläge, welche wir von Ihnen nicht hören wollen. Sie legen sich an mit Leuten wie Walser, Möllemann, Lamers, Blüm und vielen anderen an und schaden damit nicht nur sich selbst, sondern auch den Juden schlechthin. Sie und Ihr Stellvertreter Friedman sind einer der Gründe dafür, daß die Juden immer unbeliebter werden.
Ihre gestrige Kundgebung in Frankfurt war sicherlich nicht geeignet, Sympathien in der deutschen Bevölkerung für den Einmarsch der israelischen Truppen im Westjordanland zu erwecken! Während Scharon, trotz Aufforderung durch den Sicherheitsrat, der USA, der UNO, Rußlands und der EU sich sofort zurückzuziehen, ungebremst weitermacht, werden von anderen Ländern Überlegungen angestellt, über einen internationalen Friedenseinsatz. Dabei hat Herr Dr. Michel Friedman, den ich seither sehr geschätzt habe, sinngemäß nichts anderes zu bemerken, als daß eine Beteiligung Deutschlands an dieser Friedenstruppe den noch lebenden Holocaustopfern in Israel nicht zugemutet werden könnte.
Herr Dr. Friedman, es ist fürchterlich, was die Nazis den Juden zugefügt haben! Es soll in Deutschland auch nicht vergessen werden! Doch bedenken Sie, daß diese Taten vor fast sechzig Jahre geschehen sind! Ich bin überzeugt, daß das deutsche Volk daraus gelernt hat, so wie Europa aus den vielen Kriegen gelernt und seine Lehren gezogen hat. Wenn es zu einer Friedenstruppe kommt und Deutschland sich unter großen Mühen bereiterklärt, mitzuwirken, sollten Sie dies eigentlich begrüßen! Ich glaube nicht, daß der israelische Ministerpräsident die Situation noch im Griff hat und zu einem Frieden überhaupt bereit ist. Ich finde Ihren Versuch, dem ganzen deutschen Volk bei jeder sich bietenden Gelegenheit (Meinungsverschiedenheit) die Verbrechen der Nazis vor Augen zu führen, um schlechtes Gewissen zu erzeugen, schlicht gesagt unfair und Ihnen nicht würdig.
Sie wissen sicherlich, daß unter dem Naziregime auch viele Deutsche nichtjüdischer Abstammung gelitten haben und ihr Leben geben mußten. Bedenken Sie, daß dieses Geschehen Generationen zurückliegt und auch einmal vergeben - nicht vergessen - werden sollte! Dies, was sich derzeit im Nahen Osten abspielt läßt sich für beide Seiten mit „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ zusammenfassen. (...) Roland Auch, per eMail
Deighton schrieb:Da du schriebst "das es sich um eine FUN-THREAD handelt" gehe ich auch davon aus, das du Möllemann nicht ernsthaft als Antisemit bezeichnet hast.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
D | "Fossile" Fun-Musik | Fernsehen, Kino und Musik | 7 | |
D | Allgemeine Fortsetzungsgeschichte (FUN)...Die Teeluminaten | Kreativecke | 5 | |
B | fun pic | Small Talk | 2 | |
P | FUN: Mein Lebenslauf | Small Talk | 15 |